Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case

10

Shaped case for tenor saxophone

  • GreenLine Series
  • Material technology from renewable natural fibres
  • No use of toxic adhesives due to One-Shot press technique
  • Durable, shock-absorbing hard case cover
  • Water repellent and weather resistant
  • Lightweight design ensures a low weight and optimal comfort
  • Inner lining is made from high-quality, environmentally friendly cotton velvet
  • Optimal protection of the instrument via shaped insert
  • 2 Easy-Access locks
  • Large, removable sheet music compartments - also suitable for score sheet music
  • Backpack system with 2 carrying straps
  • Accessory compartment for neck and mouthpiece
  • External dimensions (L x W x H): 82 x 34 x 20 cm
  • Weight: 3.3 kg
  • Colour: Grey / Black
Produkt dostępny od Czerwiec 2016
Numer artykułu 392584
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Instrument Tenor Saxophone
Type Case
Colour Grey
Backpack Strap Yes
Accessory Case Yes
Material Natural Fibre
1 199 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny za 3-4 tygodnie
Dostępny za 3-4 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

10 Oceny klientów

3.7 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

stabilność

wykończenie

9 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case
PascalD 14.09.2016
Ich habe mir den Koffer zugelegt, um mein Sax auch auf dem Rücken transportieren zu können und zugleich ein stabiles, zuverlässiges Case zu haben.

-Positiv zu bewerten ist das Design, die Notentasche, und der äußere Bezug. Der Haupttragegriff scheint auch sehr stabil zu sein.

-Enttäuschend ist allerdings die teilweise mangelhafte Verarbeitung des Baumwollsamtbezugs und der Verschluss des Koffers. Wie ich erfahren habe, gibt es jetzt keinen silbernen Reißverschluss und auch keine Metallschieber mehr. Diese sind nun aus Plastik, relativ instabil und schreien danach irgendwann zu brechen. Diese Entscheidung kann ich leider nicht verstehen. Mein alter Koffer von Winter hat diese Metallschieber noch und diese halten seit mehr als 10 Jahren perfekt.
Die Rückengarnitur, weswegen ich mir den Koffer kaufte ist nicht sonderlich bequem. Die zentrale Befestigung beider Träger drückt nach einer Zeit ziemlich schmerzhaft in den Rücken. Also nichts für längere Transporte auf dem Rücken.

Fazit: Für diese Marke und diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht den Koffer direkt vor Ort testen und evtl. Produktionsfehler im vorhinein sehen.
stabilność
montaż
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie