InEar StageDiver SD-5

2

Universal 3-way In-ear Headphones

  • With 5 drivers
  • Ergonomic earmoulds suitable for practically all ears
  • Detailed sound with powerful bass and neutral sound reproduction
  • Perfect for stage and studio applications
  • Ambient noise absorption: approx. 26 dB
  • 3 Way system: 2x bass, 1x mid-range, 2x treble
  • Frequency range: 10 - 20,000 Hz
  • Maximum level: 120 dB
  • Impedance: 13 Ohm
  • Interchangeable wax filters
  • Interchangeable, flexible and stable cable
  • Cable length: 140 cm
  • Headphone colour: Black case with anthracite silver inner ear part
  • Cable colour: Black
  • Including hardcase, 3 cleaning cloths, 4 pairs of earpads (each 1 pair of XS, S, M, L) and jack adapter
Produkt dostępny od Lipiec 2018
Numer artykułu 443367
Ranking sprzedaży 1 szt.
Number of Ways 3
Removable Cable Yes
Ambience No
Color Black
Bass Boost Yes
Midrange Boost No
HiFi No
Allround No
Application Drums, Keys, Bass
Number of Drivers 5
Cable Length 140
Impedance 22 Ohms
Sensitivity 120 dB
Usable with Otoplastic No
Pokaż więcej
888 € 4 095,01 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 25.05.
1

2 Oceny klientów

izolacja hałasu z zewnątrz

dźwięk

komfort noszenia

wykończenie

2 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Präziser IEM schwächelt bei Musikwiedergabe
MeisterOek 06.12.2018
Ich habe diesen InEar als Aufwertung zum Westone W60 gekauft, wurde jedoch klanglich und im Tragekomfort etwas enttäuscht.

Sämtliche Frequenzen werden sehr präzise und detailliert wiedergegeben, vor allem der Bass sucht in seinen Details seinesgleichen. Selten konnte ich so präzise, druckvolle Bässe genießen. Die Mitten sind ordentlich und präsent, die Höhen jedoch für meinen Geschmack zu spitz. Leider konnte ich keine längeren Musikhörsessions einlegen, ohne dass es nach einiger Zeit unangenehm wurde. Mir war sogar so, als wenn die Auflösung in den Höhen etwas leidet.

Der Tragekomfort war unangenehm. Es wurden zwar viele Ohrabdrücke genommen und ein Mittel errechnet, meine Ohren scheinen jedoch nicht dem Durchschnitt entsprechen, so war das Tragen nach einiger Zeit schmerzhaft. Für mich also der falsche InEar. Möglicherweise sitzt er bei anderen Personen sehr gut, ich möchte jedoch warnen, dass der Durchschnitt aus 100 Testpersonen nicht der eigenen Hörmuschel entsprechen muss.

Die Haptik und Verarbeitung sind jedoch sehr gut.

Möglicherweise tatsächlich eher ein InEar für die Bühne und weniger zum Musikgenuss.
dźwięk
wykończenie
komfort noszenia
izolacja hałasu z zewnątrz
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Top Monitoring
Samuel7631 25.11.2018
Einsatz: Bühne und Studio
Der StageDiver SD-5 ist mein Nachfolger für den SD-2.
Wechsel auf SD-5 erfolgte, weil der SD-2 für meinen Geschmack beim Yamaha Montage zu wenig Bässe hatte. Der SD-5 klingt genauso, wie ich es mir vorstelle.
Präsente, nicht überzeichnete Höhen, klare Mitten, und der Bass klar und knackig.
Der SD-5 ist eine echte Wucht, verbessert wurde auch das Anschlusskabel, das jetzt bei Verwendung am Laptop keine Einstreuungen mehr verursacht.
Mein Fazit: TOP-Produkt zu einem TOP-Preis, gekauft bei einem TOP-Händler
dźwięk
wykończenie
komfort noszenia
izolacja hałasu z zewnątrz
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat