Horst Rapp Verlag Posaune lernen mit Spaß 2

4 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

aranżacja

1 Opinia

Horst Rapp Verlag Posaune lernen mit Spaß 2
110 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Szacowana dostawa pomiędzy Środa, 24.04. and Czwartek, 25.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Überzeugende Anfängerschule
Posaunist 26.11.2009
Diese Posaunenschule zeichnet sich durch ihre Abwechslung aus. Neben vielen kleineren Stücken gibt es auch Übungen und Duette. Sie ist einwandfrei anzuwenden für Schüler die gemeinsam angefangen haben das Instrument zu erlernen. So drufte ich feststellen, dass diese Schule ein sehr gutes Lernergebnis erziehlt, und da sowiso meistens Unterricht für zwei Personen gegeben wird eignet sich diese Perfekt für Anfänger.

Auch für Schüler die alleine das Instrument erlernen ist diese Schule nicht verkehrt. Ich empfehle sie allerdings als Zweitschule, da ehr wenige Übungen darin enthalten sind, sie ist mehr auf kleiere Musikstücke spezialisiert. Für Anfänger eine sehr gute Abwechslung zu trockenen Tonleiterübungen, ich würde diese Schule für alle Auszubildenen Posaunisten/inen weiterempfehlen. Allerdings lässt teilweise das Niveau noch ein bisschen zu wünschen übrig. Trotz kleiner Mängel eine gute schule ;-)
sposób nauczania
wartość edukacyjna
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Horst Rapp Verlag Posaune lernen mit Spaß 2