Hohner Marine Band Crossover B (H)

11

Harmonica

  • Tuning: B
  • Richter system
  • Improved design for more volume, optimal durability, no striking of the reeds
  • Triple glue laminated, fully sealed, patented bamboo comb
  • Rounded channel openings and outer edges for high comfort during play
  • 20 Brass-Reeds
  • Reed plate made of 0.9 mm brass
  • Stainless steel covers with lateral side vents
  • Robust, dust resistant neoprene zipper case
  • Elastic loop for easy attachment on a belt
  • Made in Germany
Produkt dostępny od Październik 2009
Numer artykułu 236320
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Tuning B (H)
Comb Wood
Number Of Reeds 20
277 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 30.03.
1

11 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

właściwości

dźwięk

wykończenie

7 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ha
Die neue Crossover-Serie von Hohner
Hannes aus R. 11.11.2009
Vor drei Wochen habe ich die neue Hohner Marineband Crossover zum ersten mal hören und ansehen können, mir ist da sofort der ungewohnt helle Kanzellenkörper aufgefallen. Steve Baker hat an diesem Abend einen tollen Sound heraus gezaubert und hat sie mir als "beste Marineband die er jemals in der Hand hatte" wärmstens empfohlen. Ich war begeistert vom Klang und von der Optik und habe mir gleich am nächsten Tag 5 Harps in den für mich wichtigsten Tonarten bestellt, wohl wissend, daß ich an Steve's Können natürlich bei weitem nicht heranreiche.

Bisher hatte ich hauptsächlich die Marineband Deluxe gespielt und war schon damit sehr zufrieden. Die Crossover jedoch begeistert mich total. Die Verarbeitung ist hervorragend, bei keiner der 5 gelieferten Harps war eine Nachjustierung der Lösabstände erforderlich, was ich bei der Deluxe in den höheren Tonlagen fast immer tun mußte, und die Ansprache ist auch dann ausgezeichnet, wenn man mit wenig Luft und ganz leise anspielt. Der fast weiße, aus Bambusholtz stabverleimte Kanzellenkörper hat nach meinem Empfinden ein gutes Stück Anteil an dem vollen und lauten Sound, den man aus dieser Harp herausholen kann und er sieht zudem auch noch Klasse aus.

Der Preis für diese Harp ist zwar nicht gerade niedrig, wenn man aber die ausgezeichnete Verarbeitung und die wegfallenden Nacharbeiten berücksichtigt ist das akzeptabel. Meine 5 Crossovers werden nicht lange allein bleiben, sobald die Ebbe in meiner Kasse wieder vergeht werde ich mir nach und nach alle verfügbaren Tonarten zulegen.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
28
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
HJ
HOHNER MARINE BAND CROSSOVER B
Harmonica Jones 27.05.2011
Mais pour résumer :
Que dire d'autre que WoW !
Le must de l'harmonica diatonique enfin réalisé et à la portée de tous !
ET je rajouterais tout de même : pas mal la petite pochette ! J'adore !
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate cz
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
k
klare 13.11.2020
Mám rád zvuk těchto harmonik, je opravdu specifický, pro profesionální hraní určitě doporučuji, kdo hledá levnější variantu, zvolil bych model Special 20. Jediná drobná nevýhoda (možná jen pro mne), při dlouhodobějším hraní není úplně příjemný vytažený plechový okraj, který je trochu ostřejší při tlaku na rty, bylo by dobré, udělat drobnou úpravu ve výrobě a vyřešit zakončení tak, jako má model Special 20, hladký povrch by byl určitě příjemnější. Přesto myslím, že bambus je dobrá varianta, lépe dobarvuje zvuk.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Preis/Leistung super
JTMXL 01.03.2019
Nach meiner Erfahrung eine super Harp, klasse Sound, geil zu spielen und der Preis passt. Absolute Kaufempfehlung.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie