Karl Höfner H4/2-C 4/4 Cello

1

Cello

  • Size: 4/4
  • Built completely out of solid wood
  • Flamed maple
  • Reddish-brown lightly shaded hand applied spirit varnish
  • Tailpiece with fine tuners
  • D'Addario strings
Produkt dostępny od Kwiecień 2007
Numer artykułu 112581
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Fretbboard Ebony
Massive Top Yes
Flamed Back Yes
Housse incl. No
Etui rigide incl. No
Incl. Bow No
Lefthand Model No
11 390 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Na tel./ email
Na tel./ email

Termin dostawy nie został jeszcze określony W celu uzyskania dalszych informacji prosimy o kontakt.

Informacje dotyczące wysyłki
1

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Höfner Cello
Anonimowy 26.02.2015
Für den Cello-Unterricht meiner Tochter war nach ein paar Jahren jetzt ein Instrument mit 4/4-Größe notwendig. Die Wahl fiel auf das Höfner-Cello, weil vor Ort die Auswahl gebrauchter oder neuer Celli in dieser Preisklasse gleich Null war. Die Soundbeispiele (mit Kopfhörer!) gaben zumindest schon einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Klangeigenschaften der angebotenen Instrumente und waren hilfreich für die Auswahl.
Nun das Wichtigste: vom Klang bin ich angenehm überrascht. Die G- und C-Saite klingen sehr schön und voll. Die A-Saite machte etwas Probleme (ein wenig kratzig und schwieriger zu spielen), dies hat sich jedoch nach dem Austausch gegen eine Larsson-Saite deutlich verbessert. Insgesamt für diese Preisklasse sehr empfehlenswert, denke ich.
Über die Verarbeitung kann ich auch nicht meckern. Für die Decke wurde bereits gute Fichtenqualität verwendet. Der Rand von Decke und Boden ist nicht so stark ausgearbeitet wie bei teueren Celli, aber das ist reine Optik. Der Farbeindruck geht entgegen der Farbwiedergabe auf der Thomann-Internetseite mehr in Richtung Bernstein, trifft meinen Geschmack aber sehr gut.
Zusammenfassend bin ich mit der Qualität in dieser Preisklasse sehr zufrieden.
dźwięk
wykończenie
6
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie