Herco Cork Grease

51 Oceny klientów

4.5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

skuteczność

13 Opinie

Herco Cork Grease
15,90 zł
1 590 zł / kg •
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ra
Korkfett
Roland aus Ü. 04.12.2009
Ein sehr gutes Korkfett. Es ist farblos und geruchsneutral, was ich sehr gut finde. Es läßt sich sehr gut verarbeiten und zieht auch gut ein. Dadurch bleibt der Korken geschmeidig und das Mundstück an meinem Altsaxophon läßt sich sehr gut aufschieben.
Fazit: Kann das Korkfett nur weiter empfehlen.
skuteczność
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Universelle
ChristelleB 14.10.2012
Voilà une graisse idéale pour tous les instruments. Pratique parce qu'elle ne tient pas de place dans l'étui est à recommander.
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
n
Dufte Dose!
nweber 13.11.2012
Als Sax-Anfänger hatte mich immer der trockene Kork am S-Bogen gestört, da sich das Mundstück nur schwer aufstecken ließ - doch das ist nun endlich vorbei. Die Dose ist allerdings eher ein "Döschen" und deutlich kleiner, als auf dem Produktbild ;-) Als geruchsneutral würde ich das Korkfett auch nicht beschreiben - riecht für mein Empfinden aber ganz angenehm und scheint sehr lange zu reichen.
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate it
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Ottimo
Jack68 24.01.2023
Buon grasso per sughero, che uso al fine di far scorrere meglio il bocchino del sax ... migliore dello stick, più maneggevole,direi!
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
U
Riecht nicht unangenehm und lässt sich gut verteilen
Ute 25.08.2020
Ist zu meinem Standard Korkfett geworden, da es sich leicht verteilen lässt und nicht so unangenehm riecht, wie manch andere Produkte
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Tolles Fett, wenn auch eigentlich eher 'ne Creme
Christian990 19.01.2013
... vielleicht hatte ich bisher auch nur Pech, aber das Korkfett das ich bisher gekauft habe war irgendwie immer trocken und fest. Dieses Fett hier ist geschmeidig und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist super und die Wirkung so wie ich es erwartet habe.

Alles bestens...
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Duftiger Schmierkram
Dudeltante 27.08.2014
Ein praktisches Döschen zum Mitnehmen und vom Duft auch angenehm, aber in der Handhabung zu schmierig (man muss vor dem Spielen Hände waschen können). Insgesamt kommt es mir auch nicht preiswert vor - der Vorteil dieses Produkts gegenüber normalen "Melkfett" wird leider nicht erklärt.
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Gute Wirkung aber riecht entsetzlich
Stefan365 18.08.2014
Die Wirkung ist gut, allerdings riecht das Fett ekelhaft. Und da man das Mundstück dicht an der Nase hat, "betört" einen dieser Duft auch permanent. Es gibt genau so wirkungsvolle Fette, die nicht riechen. Daher eine klare Absage.
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Super Korkfett!
Anonimowy 12.10.2015
Sehr gut geeignet zum einfetten von Kork.
Riecht irgendwie nach Tigerbalm was ich persönlich nicht schlimm finde.
Lässt sich auch gut auftragen und ist in einer praktischen Form, weil man nicht immer alles unter die Fingernägel bekommt wie bei den kleineren Dosen ;)
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MB
Kork lebt länger!
Mr. Blue 14.11.2009
Das Herco Korkfett ist reltativ geruchsneutral. Es lässt sich gut verteilen und von Nöten sind nur geringe Mengen. Die Qualität ist super, ein Vollsaugen mit Wasser kann hiermit also einwandfrei verhindert werden und der Kork lebt länger.
skuteczność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Herco Cork Grease