Harley Benton HBD120 CE BK Bundle

• wykończenie
Liczba pisemnych ocen 46
Tolles Einsteigerinstrument
Sebastian334, 04.03.2011
Nachdem ich nun schon eine klassische Konzertgitarre, eine elektro-akustische Gitarre (eine Musima Record, ein legendäres Teil aus Markneukirchener DDR-Produktion) und eine Fender Stratocaster (leider nur ein Mexico-Modell) mein Eigen nennen darf, hab ich mir aus einer Laune heraus einen alten Traum erfüllt - eine preiswerte Westerngitarre für´s Lagerfeuer sollte es sein. Ich hab also eine Weile bei Thomann gestöbert und bin über die Harley Benton gestolpert.

So ziemlich alle Bewertungen hatten in etwa die gleiche Kernaussage: leichte Lackmängel, akzeptable Verarbeitung, in oberen Lagen nicht hundertprozentig bundrein, ABER - was ja für ein Musikinstrument das wichtigste Attribut ist - ein für diese Preislage außergewöhnlich schöner Klang.

Ich ließ mich also von der Meinung der Masse leiten und hab das Instrument bestellt - und ich muß sagen, daß ich das kein bißchen bereue. Im Gegenteil, ich bin maßlos begeistert.

Die Bewertungen der anderen Käufer kann ich in jeder Hinsicht bestätigen. Die Verarbeitung geht auf jeden Fall in Ordnung. Auch meine Benton hat leichte Lackmängel - allerdings sieht man die nur, wenn man akribisch danach sucht. Mich jedenfalls stören sie nicht, sowas bezeichne ich als "Charakter"! Meine geliebte Musima ist auch nicht besser lackiert, und auch meine Mexico-Strat weist so den einen oder anderen Mangel auf...

In den oberen Lagen ist die Benton tatsächlich nicht so ganz bundrein, aber auch das bewegt sich noch in erträglichem Rahmen.

Viel wichtiger ist doch die Frage, wie es sich denn so drauf spielt und wie sich das anhört, was rauskommt. Und das übertrifft wirklich jede Erwartung!

Ich habe schon einige Gitarren dieser Preisklasse in der Hand gehabt, und keine davon würde bei mir über die Klassifizierung "musikalisches Feuerholz" hinauskommen. Dementsprechend waren meine Erwartungen nicht allzu hoch. Welch brachiale Fehleinschätzung!

Sie spielt sich toll, hört sich wirklich toll an und schaut dabei auch toll aus. Ich bin echt happy!

Fazit: Ein tolles Einsteigermodell zu einem unschlagbaren Preis!

Der krasse Oberhammer!
Hrothgar, 07.10.2012
Eigentlich würde ich ja nie eine Gitarre im Internet für knapp 80EUR kaufen, die ich nicht mal vorher angespielt habe. Ich besitze immerhin mindeste Qualitätsansprüche. Nun ergab es sich aber, dass eine Freundin von mir dieses Modell besaß, und ich beim ersten anspielen doch positiv überrascht war. Meine erste Reaktion: "Die war bestimmt teuer, oder?"
Weit gefehlt, 79EUR hatte das gute Stück gekostet. Kaum wieder zu Hause gings zu Thomann, das Teil musste her. Ein paar Tage später kam dann ein riesiges Paket an, das mit unbeschreiblicher Vorfreude aufgerissen wurde. Das nächste was gerissen wurde, waren die Harley Benton Saiten. Nicht ein einziges mal habe ich sie angeschlagen, nur gleich durchgeschnitten. Sowas spielt man einfach nicht. Ich hatte schließlich einen Satz Martin M-535 mitbestellt. Also gleich aufgezogen, und los gings. Und schnell stellte sich heraus: Was Harley Benton hier herstellt, ist einfach nur noch krass.

Der Klang ist für diese Klasse einfach nicht normal. Sie singt jeden Akkord wie man es bei den 250EUR-Modellen von Fender Squier & Co. bei weitem noch nicht findet. Im blinden Akustischen Vergleich würde man sie sofort für mindestens doppelt so teuer halten. Auch mein Gitarrenlehrer (echter Profi, dem ich ein Urteil zutraue), war total überrascht. Er schätzte den Preis nach dem ersten Anspielen auf ca. 700EUR, mindestens. Als ich sagte, sie habe keine 80EUR gekostet, war er kurz davor micht für verrückt zu erklären.
Nach längerem Gebrauch (ca. 8 Monate) lässt sich sagen, der Klang bleibt und wird es auch die nächsten paar Jahre.

Die Verarbeitung ist natürlich das, was bei dem Preis etwas leidet. So war schon am Anfang schon der Lack am Rand des Schalllochs etwas abgeblättert, mittlerweile zeigen sich unterhalb der Saiten (wo E-Gitarren das Schlagbrett haben), schon einige Kratzer, aber ich gebe es ihr ja auch wirklich... bei Michael Hedges angefangen.
Was man halt eigentlich vergessen kann ist die Elektronik. Einfach nicht benutzen, kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Aber die gehört eh mit dem Mikro abgenommen.

Fazit: Lieber Käufer, VERDAMMT NOCH MAL, KAUF DAS TEIL! :D

wykończenie
Eine gute Gitarre für schmaleres Geld.
Viola B., 13.03.2012
Die Gitarre sieht erstmal schon edel aus. Sie ist gut verarbeitet. Und der Klang ist einfach toll. Gespielbarkeit super. Ums erstmal kurz zu sagen.

Ich gebe zu ich hab nicht die größe Ahnung, aber ich spiele seit einem halben Jahr Gitarre und hatte schon weitaus billigere Gitarren um zu schauen ob es überhaupt zu meinem Hobby wird. Aber nun wollte ich zum guten Preis etwas besseres haben, um auf dauer auch spaß zu haben mit meinem Instrument. Weil meine alten Gitarren nun einfach für meine Ohren nicht mehr ausreichten. Da bin ich auf diese gekommen, die optisch sehr edel aussieht, in Echt noch viel schöner. Die Verarbeitung ist gut und die bespielbarkeit durch geringen Abstand zum Griffbrett einfach super greifbar ist. Ich hab verschiedene Meinungen gelesen, aber ich bin echt zufrieden und hab den Kauf überhauptnicht beräut!!! Ach ja der Klang ist für eine Westerngitarre erstaunlich warm und harmonisch, wenn sie richtig gestimmt ist.

Great deal
Lutz374, 29.12.2011
Das war ein guter Kauf! Ich habe mir die HBD120 eigentlich nur zur Komplettierung gekauft, um zur Not den Johnny Cash zu geben.

Im Einzelnen überzeugen der Sound, den ich als Halbbrite "crisp" nennen möchte. Schön akzentuiert und ausgewogen. Der Tonabnehmer tut seinen Dienst wie er soll, Ist für mich als Besitzer einer LesPaul aber eher Schmuck am Nachthemd.

Die Verarbeitung ist wirklich ordentlich. Ich habe keinen Lackfehler oder so gefunden. Die Gitarre verzeiht einem kleine Griffschwächen eher nicht. Absolute Anfänger sollten dies vorher wissen. Es schadet ja aber nichts, wenn man zur Genauigkeit erzogen wird.

Alles in allem:
sounds great
looks cool
good value

Top Gitarre für Anfänger und den kleinen Geldbeutel
Venom89, 08.01.2013
Ich habe diese Gitarre einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und wir mussten alle sagen, dass die Harley Benton HBD120 CE BK nicht nur optisch, sondern auch klanglich einwandfrei ist! Wunderschöner, klarer Sound- der nicht zuletzt durch die tollen Stahlseiten entsteht!
Die Optik überzeugt durch schönen schwarzen Lack und weiße Ränder, die dem ganzen Instrument einen super Look geben.
Sie ist gut verarbeitet und hat weder Lackschäden, noch andere Mängel, die uns aufgefallen wären.
Auch der integrierte Tonabnehmer hat seine Vorteile: Falls man mal auf die Idee kommen sollte mit Rocksmith zu üben, kann man das auch mit dieser Gitarre tun und muss nicht zwingender Maßen auf eine "normale" E-Gitarre umsteigen.
Lange Rede kurzer Sinn: Dieses Modell ist einfach Klasse für jeden, der vielleicht etwas weniger Zeit hat (oder weniger Geld zur Verfügung) es sich aber nicht nehmen lassen möchte, eine klasse Westerngitarre zu besitzen!
Auch im Bundle mit Zubehör unschlagbar für uns! Das Lehrbuch ist klassisch, mit Grifftabelle, das Stimmgerät lässt sich ohne Umstände mit einem Kabel verwenden. Meiner Meinung nicht nur geeignet für komplett Neueinsteiger, sondern auch für Leute, die etwas mehr Erfahrung haben!
Hat unsere kleine Gitarrenfamilie also schön ergänzt!

Einfach nur empfehlenswert!

Klasse Teil! Kaufempfehlung!
Julian455, 08.12.2012
Also ich bin mit der Gitarre vollkomend zufrieden ! Was Sound betrifft kann man echt nicht mekern und was die Verarbeitung angeht eigentlich auch nicht. Lediglich am Hals kann man kleine Unreinheiten erkennen was den Lack angeht.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung !!! Ich würde jedoch empfehlen noch eienen neuen Satz Saiten dazu zu kaufen ;-)

Unglaublicher Sound, aber die Bridgepins
Helmo, 25.12.2009
aus Plastik sind entsetzlich - vom PIN der G-Saite ist der Kopf beim spielen abgebrochen. Ich musste ihn ausbohren, da er sich auch von unten nicht rausdrücken ließen - irgendjemand hat die wohl festgeleimt... Jetzt kommen Holzpins rein - eh besser für den Sound. Das Leiden kenne ich von der kürzlich gekauften HBCG45. Da hat es den PIN der E6 erwischt. Die PINs stecken wohl so fest, dass durch die Vibrationen des Instruments die Köpfe abgerissen werden.

Im Vergleich mit höherwertigen Gitarren - zwei Takamines (TAN + EG) hat die Gitarre akustisch im Sound wirklich gut abgeschnitten, an der Anlage, bei der Mechanik und bei der Stimmbarkeit war die Takamine vorne. Die Unterschiede bei Sound und Stimmbarkeit waren marginal, bei der Mechanik deutlicher.

Die Saitenlage ist am 12. Bund ca. 1 mm über der Takamine, aber immer noch gut spielbar. Bundrein ist sie auf allen Saiten bis zum 14. Bund, danach zeigt die H-Saite eine leichte Abweichung - aber das kann auch an der Saite liegen.

Für diesen Preis immer eine klare Empfehlung!

Eine Suuuper Gitarre
NilsS, 29.10.2009
Die Harley Benton HBD120CEBK ist eine wirklich sehr gute Gitarre wie ich finde.
Man bekommt ein perfektes preisleistungsverhältnis und die Gitarre ist für Anfänger wie mich voll und ganz aussreichend.

Sie bringt alles mit was eine gute Gitarre haben sollte, der Sound ansich is schon super und da ich selbst einen Verstärker bezietzte, spiele ich natürlich auch mal mit der Gitarre zsm. am Verstärker und dadurch klingt sie einfach noch besser.
Wie gesagt eine wirklich sehr gute Gitarre und wirklich weiterzuempfehlen. Wenn jmd. Gitarrespielen lernen möchte und eine super Gitarre haben möchte für nicht viel Geld sollte sich die Harely Benton HBD120CEBK kaufen.

Also ich möchte mich bedanken für dieses super Instrument.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Text ein paar Leuten bei der Kaufentscheidung helfen und hoffe auch das Sie genauso viel spass haben werden wie ich mit dieser Gitarre.

Diese Gitarre hat mich Begeistert
Lukas D., 24.11.2009
Ich hab mir diese Harley Benton Gitarre gekauft und war schon vor dem Kauf über den niedrigen und sehr guten Preis begeistert. Dies machte mich jedoch auch etwas skeptisch. Kann bei so wenig Geld auch die Leistung stimmen. Ich war begeistert als ich das erste mal auf der Gitarre spielte und ich bin es immer noch.

Die Gitarre hat einen hellen Klang der sich sehr schön anhört, vorallem in größeren Räumen. Durch den Tonabnehmer der sich absolut bewährt hat konnte ich auch schon bei Live Auftritten mit dieser Gitarre sehr gut arbeiten. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Gitarre.

Das einzige was ich nicht mit sehr zufrieden bewerten kann ist die Verarbeitung der Gitarre. Aber nicht das sie Instabil ist oder dergleichen. Nein. Man sieht aber vereinzelt die Klebenähte und auch auf den Bünden ist vereinzelt bei näherem hinsehen etwas Kleber zu sehen. Also für Leute die es ganz genau beim aussehen nehmen könnte dies ein Problem werden. Mich hat dies jedoch nie gestört denn die Gitarre ist in dieser Preisklasse wirklich einmalig gut.

Gut,... der HARLEY BENTON HBAC-20
Thomas., 30.05.2010
Habe den Verstärker zu Weihnachten für meine Tochter (11 Jahre) gekauft, da sie unbedingt über ein Mikro singen wollte. Ich muss zugeben, daß ich der Marke HARLEY BENTON etwas skeptisch gegenüber stehe, aber... bei dem Verstärker muss ich sagen, einfach TOP! Verarbeitung, Features, Bedienung und Sound stehen da in einem sehr guten Leistungsverhältnis. Gut ist auch, das man zwei Mikros anschließen kann, so das die Freundin auch mitsingen kann.

Mein Sohn (15 Jahre) schließt auch des öfteren seine Westerngitarre an, ebenfalls kommt auch hier ein guter Sound. Zu dem Verstärker haben wir das Mikro von SHURE C 606 Bundle gewählt. War auch keine Fehlentscheidung, passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu dem Verstärker.
Alles in allem sind wir für den Hausgebrauch,.... sehr zufrieden.

Gutes Preis Leistung verhältniss
Till P., 10.02.2010
Die Harley Benton HBD120CEBK hat mich voll und ganz überzeugt sie ist durch ihren preis gut erscfhwinklich und hatt einen gute klang; das design gefählt mir aber man sieht jeden finger abdruck sofort auf ihren oberfläche und man muss sie dauernt reinigen da man auf ihr den staub schnell sieht

durch den cutaway kommt man problemlos an die oberen bünde herann über den eingebauten tonabnehmer kann man sie an einen verstärker anschliesen ich verwende sie auch am Computer wo sie fantaschitsch klingt. leider ist der akku slot von der gitarre etwas eng für die normalen blockbatterien und man muss sie rein quetschen. außerdem hatte ich problem beim wechseld der seiten mir ist nämlich ein störkel abgebrochen und ich musste die gitarre zurücksenden die aber ohne probleme repariert würde.

schlussändlich eine gute gitarre für unterwegs und auch fürs kleine geld zu haben

Top!
Patrick Z., 18.10.2010
Ich habe mir die Gitarre bestellt, da ich eine günstige und gute Western-Gitarre wollte. Die habe ich bekommen. Als sie ankam habe ich nicht sonderlich viel erwartet, da der Preis mir sehr günstig erschien. Als ich jedoch das erste Mal auf ihr gespielt hatte wurde mir klar, dass ich einen Volltreffer gelandet hatte. Der Sound ist wirklich top, da habe ich nichts zu beanstanden - sehr klar und angenehm. Auch die Verarbeitung ist super - ohne Kratzer und Macken kam die Gitarre bei mir an und ist bis heute (beinahe 1 Jahr später) noch top in Schuss). Es ist außerdem ein schönes Plus, dass man sie an einen Verstärker anschließen kann, was auch ohne Probleme funktioniert. Mit mitgelieferter Batterie kann man sofort loslegen.

Ich bin wirklich zufrieden und kann diese Gitarre wärmstens weiter empfehlen. =)

Für den Preis Besser als Erwartet
Jörn M., 07.12.2011
Nach ein paar Jahren hatte ich wieder Lust mich mit dem Thema Gitarre zu beschäftigen. Nach langen hin und her bin ich auf Thomann Internet Shop gestoßen. Da ich nicht eine Klampfe auf den großen Internet Auktionshaus kaufen wollte. Entschied ich mich, aufgrund der Bewertungen, für die HBD120 CE BK. Eines schon mal vorweg ich war Überrascht von der Schnellen Lieferung und den Service von Thomann - mit das beste was ich bisher Erlebt habe.

Und nun meine Eindrücke von dieser Gitarre:

>Die Lackqualität ist besser als Erwartet. (siehe andere Bewertungen)
>Die Seitenlage war nicht Optimal aber das war schnell behoben.
>Scheint bisher auch recht stimmstabil zu sein.
>Späne im Korpus
>Die Lage der BRIDGE PIN Bohrungen ist nicht sauber Ausgeführt
>Die Verkabelung macht einen nicht sehr haltbaren Eindruck
>Klanglich wirklich beeindruckend was man mittlerweise in dieser Preislage schon bekommt. Nur der verwendete Seitensatz sollte ausgetauscht werden.

Meiner machte Klanglich und Optisch schon einen eher müden Eindruck.
Insgesamt gesehen würde ich diese Gitarre wieder Kaufen.

Überraschung!
Lars E., 08.03.2012
Ich hatte eigentlich nix dolles erwartet, war jedoch angenehm überrascht. Die Gitarre steht meiner alten Ibanez in nichts nach, einwandfreier Klang, Bundrein und für das Geld unübertroffen! Als zweitKlampfe jederzeit zu empfehlen!

Nicht von schlechten Eltern
JPM, 20.04.2011
Auch bei dem HBAC-20 gilt: Was bekomme ich für wieviel? Von da her braucht sich das Teil wahrlich nicht zu verstecken. Die Eingangsignale nimmt er sauber auf, kein Kreischen in den Höhen, kein Muffeln in den Tiefen. Powermäßig kommt reichlich aus ihm heraus, mehr, als man bei 20 Watt vermutet. Mit einem Y-Kabel dürfen es gern auch 2 Gitarren gleichzeitig sein.

Ein gutes Gesangs-Mikro dazu und dieser Verstärker ist ausreichend für kleinere Veranstaltungen/Feiern mit 1 oder 2 Musikern in Räumen bis 30 Personen. Die Verarbeitung des HBAC-20 ist nicht exquisit aber ordentlich. Alle Features sind übersichtlich angebracht, sodass man auch ohne langes Beipackzettel-Studium wunderbar klar kommt. Trotz der satten Power gebe ich beim Sound einen Stern weniger. Beim Hinzuschalten der Effekte gibt er im Leerlauf nämlich ein leises "Hintergrundjummeln" von sich.

Insgesamt aber verzeihe ich ihm das, denn er ist ja, wie gesagt, wirklich nicht der Teuerste.

school amp
ChristianA, 01.11.2009
Die Nürnberger Symphoniker gehen seit Jahren erfolgreich in die Schulen der Metropolregion um dort den Kindern die Klassische Musik und den Klangkörper Orchester nahezubringen. Oft ist es dabei nötig CD Einspielungen klangrein aber durchsetzungsfähig in den Schulklassen rüberzubringen.

Wir haben diesen Verstärker gewählt weil er für diese Schuleinsätze das ideale Gerät ist. Er macht sowohl CD Zuspielungen als auch einen direkten Mikrofonanschluss möglich. Der eigendliche Gitarrenverstärker mit seinen vielseitigen Klangregelmöglichkeiten hat uns schon bei der Verstärkung von Streichinstrumenten gute Dienste geleistet, wenn die kids mal wieder etwas lebhafter von ihren "Stimmchen" Gebrauch machten.
Mit seinem Leichtgewicht ist er auch noch gut transportierbar. Sehr empfehlenswert!

Eine tolle Gitarre
Ralf H., 16.10.2009
Habe die Gitarre für meine Tochter bestellt, da ich von Gitarren aber keine Ahnung habe und meine Tochter gerade erst mit dem Spielen beginnt, habe ich mich voll auf das Produktvideo auf der Thomann Homepage verlassen. Die Gitarre kam wie bei Thomann üblich schnell und gut verpackt zu uns nach Hause und beim auspacken war es schon zu sehen, das ist ein richtiges Instrument. Ich habe dann den Gitarrero meiner Band darauf spielen lassen und was soll ich sagen er war begeistert und hat sich auch eine bestellt.

Super Gitarre
Rainer642, 28.07.2011
Ich besitze schon seit Jahren eine Martin HD 28 und wollte mir nun ein günstiges Zweitgerät zulegen. Entschieden habe ich mich für die Harley Benton und habe gedacht, bei dem Angebot kann man nichts falsch machen.

Für diesen unglaublichen Preis bekommt man eine klasse Gitarre. Sie läßt sich sehr leicht spielen, hat einen super Sound und ist absolut bundrein. Auch das integrierte Tonabnehmersystem funktioniert einwandfrei - lediglich die Verarbeitung ( Lackierung ) läßt etwas zu wünschen übrig - aber das nimmt man gerne in Kauf. Top!!!

Nachgebessert eine klasse Gitarre ;D
T.Harper, 05.06.2011
Features:
Der Tonabnehmer macht seinen Job wirklich gut. Der EQ Funktioniert tadellos.

Der Sound ist vielseitig von Hintergrundbegleitung bis zum Melodiespiel. Man ihr sowohl Warme als auch Countrymäßige Sounds entlocken.

Naja, die Gitarre hat eine paar Lackfehler, einer Meschanik fiel die Kappe ab, eine ist nicht festzuschrauben und die E-Saite klang dumpf und knackte beim Anspielen. Aber nachdem ich die Schrauben (die festzuschrauben waren) festschraubte die Saitenlage einstellte, neue Saiten aufzog und sie polliert habe ;) hatte ich eine super Gitarre vor mir Stehen :)

Gesamtwertung:
Für Anfänger empfählenswert. Für Musiker die kein großes Budget besitzen aber sich eine bisschen auskennen, ein heisser Tipp.
Ich werde mich auch nicht davor scheuen, mit einer Harley Benton auf die Bühne zu gehen, denn das schlechte Bild das doch einige von dieser Marke haben kann ich nicht teilen.

Harley Benton HBD120CEBK
Jan1503, 30.11.2009
Also dieses Modell von Harley Benton ist meiner Meinung nach ein top Einsteigermodell. Der Sound ist einfach super. Die Klänge kommen druckvoll rüber. Auch der eingebaute Tonabnehmer macht seine Arbeit gut.
Alles in allem eine Gitarre mit einem spitzen Preis- Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis!!
Sasi , 04.01.2012
Ich habe mir diese Gitarre als 2. Gitarre gekauft und bin seeeeehr zufrieden!
Mir hat die optik einfach gut gefallen und ich wurde auch nicht enttäuscht:
edles schwarz, die Saiten und die Wirbel sind vergoldet, was wirklich echt toll aussieht. Der Lack ist im großen und ganzen ok. Es sind leichte Unebenheiten und kleine Fehler erkennbar. Allerdings muss man da schon genauer hinschauen oder sie auf Fehler absuchen. Für den Preis ist die Lackierung aber völlig in Ordnung!
Der Klang ist ebenfalls super und auch mit den mitgelieferten Saiten sofort bespielbar. Ich bin rundum sehr zufrieden und möchte mein neues "Schätzlein" gar nicht mehr aus der Hand legen... :-)
Ich kann diese Westerngitarre nur weiter empfehlen - 5*

Super Klampfe für kleines Geld
Leonhard H., 05.06.2010
Ich wollte mir schon lange mal eine Akustikgitarre für den Live-Einsatz kaufen. Als ich damals herumstöberte, bin ich bei diesem Angebot hängen geblieben. Als ich mir dann noch die Produktseite durchlas, war ich Feuer und Flamme.

Prompt bestellt, kam wie gewohnt nach kürzester Lieferzeit das gute Stück in mein Haus. Sofort ausgepackt und begutachtet. Gesamteindruck dieser Gitarre ist erstaunlich positiv, was bei diesem Preis ja evtl. nicht so scheint. Ein paar kleine Makel fand ich dennoch, aber die stören nicht beim Spielen. Die aufgezogenen Saiten klangen auch recht gut, habe sie aber dann mit einem Satz Martin Saiten ausgewechselt. Der eingebaute Preamp ist wunderbar. Er hat alles was sonst andere auch haben und überträgt einen knackigen, etwas spitzen Sound der Gitarre, der allerdings Geschmackssache werden kann.

Ebenso begeistert war ich von dem mitgeliefertem Zubehör.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und über das Preis/Leistungsverhältnis kann man echt nicht meckern. Von mir wie immer absolute Kaufempfehlung!

Tolle Halbakustik
Ralf aus G., 30.12.2009
Super Gitarre im Western- Style Mit akustischem Tonabnehmer. Die Gitarre ist eigentlich gut verarbeitet nur bei den Bundstäben gibt es ein paar Mängel. Aber ansonsten ist die HBD120CEBK eine super Gitarre.

Grosser Klang für fairen Preis
WalterT, 18.06.2012
Ich habe diese Gitarre für unsere Tochter gekauft. Sie benötigt dieses Instrument für Ihre Ausbildung zur Erzieherin und ist mit dieser Gitarre echt zufrieden.

Der Klang ist für diesen Preis echt gut. Wenn die Gitarre an einem Verstärker angeschlossen ist hat sie auch einen hervorragenden Sound.

Wir können diese Gitarre nur empfehlen.

wykończenie
Wenn eine Anfänger Gitarre, dann die!
Paul L., 11.11.2009
Hallo an alle, Kommen wir direkt zu dem wichtigsten Punkt, dem Sound:
Der ist bei dieser Gitarre sehr ausgewogen, trotz allem verfügt sie über genug Attack und spricht gut an. Für Akkorde schön tragend und mit angenehmen Höhen und für Western Pickings noch Bassig genug. Nachteil Soundlich: Bei dem preis? Eigentlich keine!

Die Mechaniken funktionieren sehr gut! Man muss wenig stimmen. 4band EQ (bass/middle/treble/presence) machen sich gut bemerkbar. Selbst ein tonabnehmersystem..klasse :)

Es gibt ein paar Klitzekleine Verarbeitungsfehler, aber nichts tragisches, vorallem weil das von Gitarre zu Gitarre unterschiedlich ist.

Fazit: Für den Preis eine Hammer Anfänger gitarre mit einer fetten 1+ bei Sound und Spielgefühl
falls eine anfänger gitarre, dann die hier =)) bin super zufrieden.

Harley Benton HBD120 CE BK Bundle

177 € 760,20 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 15 €

Cena w PLN podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Powiadom innych o tym produkcie
Twój asystent sprzedaży
gb
Tel: +49-9546-9223-20
Fax: +49-9546-9223-24
Poradniki online
Acoustic Guitars
Acoustic Guitars
The steel-strung acoustic guitar has a range of sounds that are unmistakeable and not easily replicated with any other type of guitar.
Poradniki online
Guitar Setups
Guitar Setups
The range of available guitars and amps has never been greater than it is today, and a huge variety of sounds are easily accessible.

Podsumowanie:
Behringer Pro-1

Analogue Synthesiser Dual VCO design based on CEM3340, Sawtooth and pulse waveform for VCO A, Sawtooth, Triangle and Pulse waveform for VCO B, Pulse Width Modulation, Noise generator, 24 dB low-pass filter with resonance, 2 ADSR envelopes for VCF...

Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz

Effect Pedal for Electric Guitar & Bass Fuzz, A faithful reproduction of the popular 1973 V2 Violet Ram's Head Big Muff Pi sound, Controls: Volume, Tone, Sustain, True bypass, LED: Effect on, Footswitch: Effect bypass, Input: 6.3 mm jack,...

Fodera 6-String Set Ni Med Heavy B TB

Fodera 6-String Set Nickel Medium Heavy B TB 34-130, nickel roundwound, long scale, gauges: 034 - 045 - 065 - 085 - 105 - 130, tapered B string.

Yamaha THR10II

Modeling combo amp for electric guitar 5 Memory locations, Realistic tube amp sounds and feel, Effects, Bluetooth and USB, New amplifier models for electric guitar and bass, Microphone models for acoustics and flat voicings, 3 Amp modes per amp...

MOTU M2

2-Channel USB C Audio Interface 24-Bit / 192 kHz AD/DA converter, 2 Microphone preamps with individually switchable +48 V phantom power on each one, 2 Line inputs: 6.3 mm XLR / Jack Combo (switchable to Hi-Z instrument input), 2...

Soundboks The New Soundboks

Soundboks The New Soundboks, powerful portable battery powered outdoor speaker system, Mercus Audio Eximo® 3 x 72W intelligently class-d amplifiers that reach levels up to 126dB, 2 x10" low frequency speakers + 1x high frequency tweeters, connections: Bluetooth 5.0, TeamUP...

Behringer Airplay Guitar ULG10

2.4 GHz Wireless System for Guitar 4 Channels, Plug & Play, Ultra-low latency of approx. 5 ms, Built-in 750 mAh lithium battery with up to 6.5 hours life, Maximum range: 30 m, Frequency response: 20-16,0000 Hz, Auto Sleep /...

Critter & Guitari Organelle M Blue

Music Computer Portable digital synthesizer with 25 keys, Integrated 3 watt speaker, Integrated microphone, 4 Real-time controllers, Organelle M is provided with a multitude of pre-installed patches that determine what function the device performs (e.g. various synthesizers, samplers, vocoders,...

Boss DD-3T Digital Delay

Effect Pedal for Electric Guitar Digital delay, New function - Delay tempi adjustable via the onboard switch or external footswitch, True bypass, Controls: Level, Feedback, Time, Mode, Effect on LED, Footswitch: Effect Bypass, Current consumption: 45 mA, Power supply...

Boss Katana 100 Head MKII

Boss Katana 100 Head MKII, electric guitar head, 100 Watts, 5 amp types: Clean, Crunch, Lead, Brown & Acoustic, newly voiced variations for each, Five independent effects sections (Booster, Mod, FX, Delay, and Reverb), with three selectable variations in each,...

Steinberg UR816C

16x16 USB 3.0 Audio Interface with iPad Connectivity 32-Bit integer / 192 kHz, 8 Class-A D-PRE mic preamp with +48 V phantom power, Latency-free DSP-assisted monitoring with REV-X Reverb, Channel Strip and Guitar Amp Classics - also included as...

Gator GM-DUALW

Gator Carry Bag for Wireless Systems, dual wireless system bag holds Shure BLX and similar styles wireless systems, fits receiver dimensions up to 12.1", holds one wireless receiver, two wireless microphones and two body packs, allows wireless systems to be...

Twoja opinia
Zgłoś błąd Zauważyles błąd i chciałbys nas o tym powiadomić?

Dziękujemy za Twoją wiadomość, zostanie ona przetworzona najszybciej jak to możliwe.