Gravity NS ORC 1 L Music Stand

17

Orchestra Music Stand

  • Extra-high extensible
  • Screwless height and inclination adjustment
  • Closed sheet music holder
  • Total height: 183 cm
  • Dimensions of sheet music holder: 50 x 33.5 x 5 cm
  • Height of stand: 81 - 150 cm
  • Weight: 2.86 kg
  • Material of stand: Steel
  • Material of sheet music holder: Aluminium
  • Transport height 119.5 cm
  • Colour: Black
  • Incl. black and green coding rings
Produkt dostępny od Styczeń 2017
Numer artykułu 406081
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Height in cm 183 cm
Steel Plate No
Aluminium Plate Yes
Wooden Plate No
Perforated Plate No
Closed Plate Yes
Foldable Plate No
Conductor's Desk No
1x Extendable Yes
2x Extendable No
Colour Black
235 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 24.04.
1

17 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

stabilność

wykończenie

7 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Die Idee war gut ...
Simon_A. 29.08.2020
... aber die Umsetzung nicht unbedingt. Schon lange war ich als groß gewachsener Mensch (1,92 m) auf der Suche nach einem etwas größeren Notenständer und wurde hier fündig. An und für sich tut er, was er soll - er steht und hält Noten - allerdings gab es da das eine und andere Problem: Bei der ersten Lieferung fehlten die Kunststoffkappen am Sockel, woraufhin ich mich bei Thomann meldete. "Kein Problem" hieß es, sie würden den Hersteller anschreiben und fragen, ob man diese nachsenden könne. Fehlanzeige - womit ich einen neuen Notenständer zugesandt bekam. Bei diesem waren die Kappen dran, beim Zusammenbau wurde aber ein anderes Problem sichtbar: Der Sockel ließ sich nicht vernünftig mit der Stange verbinden und lockerte sich immer wieder. Nach einigen Zusammenschraub-Versuchen war dann das Gewinde hinüber, die Stange dreht durch. Der Notenständer wackelt seitdem (ich wollte mich aber nicht noch einmal beschweren); solange man ihn nicht anrührt oder allzu grob umblättert, hält er eh irgendwie.
montaż
stabilność
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
u
Pupitre ORC 1L
utilisatrice 02.10.2019
Pas de manuel de montage, mais simple à monter.
Pupitre solide et léger.
Défaut de fabrication du produit, je nai pas pu régler la hauteur.
Produit retourner, en attente ...
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
vB
Sehr stabil
van Biesheuvel 07.11.2018
Nutze den Stand zuhause zum über (Gitarre). Er ist sehr stabil und hat gute Verstellmöglichkeiten. Die minimal einstellbare Höhe ist mir allerdings, wenn ich auf einem Stuhl sitze, zu hoch.
Für das spielen im Stehen oder sitzend auf einem (hohen) Hocker ist es perfekt.
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Praktisches Orchesterpult
KendraBerndt 18.04.2023
Das Orchesterpult ist stabil und lässt sich einfach ohne Schraube in der Höhe feststellen. Lediglich die Neigung der Platte sitzt etwas locker. Sie verstellt sich bei wenig Belastung. Ansonsten ist die Auszughöhe sehr gut für +1,8m Menschen geeignet. Aber auch im Sitzen spielen geht ohne Probleme.
montaż
stabilność
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie