Goldon Metalophone Model 11080

27

Chromatic metallophone

  • Model 11080
  • Children's entry level instrument
  • Sound range: g2 - G4
  • 25 Steel sound plates
  • Incl. 2 mallets
Produkt dostępny od Marzec 2016
Numer artykułu 383229
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Pitch Range g2 - g4
Additional Bars No
Keys for Chromatical Order Optional Available Yes
149 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 30.03.
1

27 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

21 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Sounds Great
RichyS 12.01.2019
I got this to get a cheap thing to mess around with for sound effects for comedy projects. It sounds great for the price, for my purposes it's perfect.
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
JK
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
J. Kapunkt 30.08.2020
Zusammenfassend:
Dieses Instrument erfüllt alle Anforderungen (insbesondere Tonumfang und Qualität), die ich für den Hausgebrauch habe. Volle 5 Sterne gibt es für das wirklich tolle Preis-/Leistungsverhältnis! Natürlich muss man bei dem Preis einige Abstriche im Sound und in der Verarbeitung hinnehmen. Dies ändert aber nichts an der Gesamtbewertung von 5 Sternen!

Im Einzelnen:
Um im Hausgebrauch für und mit Kinder/n ein bisschen Musik machen zu können, wollte ich ein Instrument mit allen Halbtönen und genügendem Tonumfang haben. Deshalb fiel meine Wahl auf dieses chromatische Metallophon, das mit seinen 25 Tönen für alle von mir gespielten Kinder- und Volkslieder ausreicht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse. Ich habe viel gesucht - auch bei anderen Quellen. Man sollte bedenken, dass diverse als Kinderspielzeug verkaufte Metallophone schon zwischen 8 und 20 Euro kosten (das bei unterirdischer Qualität). Und bessere Metallophone sind leicht mal um ein Vielfaches teurer. Da im Preis-/Leistungsverhältnis schon der Sound und die Verarbeitung berücksichtigt sind, sind die 5 Sterne hier auch ausschlaggebend für das Gesamturteil.
Sound: Mit der Stimmung bin ich rundum zufrieden. Man kann ohne Probleme dieses Instrument zusammen mit anderen spielen. Manche Töne klingen allerdings deutlich weniger lange nach als andere. Auch durch die nicht allzu robuste Aufhängung (s. Verarbeitung) können einige Töne manchmal ganz leicht 'scheppernd' klingen.
Verarbeitung: Da ich hier die Sparversion in puncto Verarbeitung gekauft habe (s. Preis), ist es klar, dass diese nicht sehr robust ist. Wenn dann Kinderhände das Metallophone schon mal an den Klangstäben hochheben, leidet halt die Aufhängung derselben ein wenig. Dadurch wird auch der Klang/Sound beeinträchtigt, was man dann aber halbwegs gut wieder hinbiegen kann.

Insgesamt: 5 Sterne, da unschlagbar für diesen Preis!
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate es
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Suficiente
Kalandra 19.10.2020
La construcción es básica pero para jugar un rato o darle algunos toques de sonido a tu composición es mas que suficiente.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat