Göldo PGGRP Pickguard GP

28 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

2 Opinie

Göldo PGGRP Pickguard GP
198 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny za 2-3 tygodnie
Dostępny za 2-3 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T7
Schönes Muster, leichte Verarbeitung
Tassilo 73 27.01.2010
Ich habe mir das Pickguard-Material für die Verschönerung eines schwarzen Epiphone Thunderbird bestellt und war überrascht, wie leicht man damit zu einem befriedigenden Ergebnis gelangen kann. Mit kleiner Bügelsäge und verschiedenen Schleifpapieren ausgerüstet, ging ich ans Werk und hatte nach zwei Stunden Arbeit ein neues Pickguard und eine Trussrod-Abdeckung.

Die Bearbeitung geht mit etwas Geschick leicht von der Hand und das Ergebnis ist respektabel.
Ein Tipp noch: es empfiehlt sich die Schutzfolie erst nach der Bearbeitung zu entfernen, um Kratzer auf dem Pickguard durch Feile oder Schleifpapier zu vermeiden.

Kleines Manko: die eine Kante des Rohmaterials war nicht ganz sauber abgeschnitten, d.h. einzelne Schichten standen verschieden lang ausgefranst über. Für mein Vorhaben aber zweitrangig, da ich nicht das gesamte Material benötigte. Wenn mein jetziges Schlagbrett verkratzt sein sollte, könnte ich sogar noch eins daraus fertigen.
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Etwas weiches, aber taugliches Material
Thomas614 07.01.2012
Die schwarz/pearl Zeichnung ist einfach sehr gut gelungen, und das Material läßt sich gut bearbeiten. Das ist der Preis dafür, daß das Material eher etwas weicher ausfällt. Ansonsten ist die fertige Anmutung auf dem Bass (schwarz) sehr gelungen und ein optischer Blickfang.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Göldo PGGRP Pickguard GP