Gewa SPS Bass Drum Bag 22"x18"

38

Bass Drum Bag

  • For 22" x 18" bass drums
  • Material: Cordura 600D
  • Tear and water-resistant
  • Internal reinforced fiberglass panels
  • Lined with 20 mm of foam material
  • Sturdy 10 mm Zip
  • Padded handles
  • Shoulder strap with metal carabiners and metal eyelets
  • Wide padded shoulder support
  • Rubber protectors on the bottom
Produkt dostępny od Lipiec 2003
Numer artykułu 164088
Ranking sprzedaży 1 szt.
Diameter in inches 22"
Depth in inches 18"
Color Black
199 € 924,81 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Sobota, 21.05.
1

38 Oceny klientów

18 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
x
Ein Koffer, der sich als Tasche tarnt
xileph 10.10.2009
Vor kurzem war die Zeit reif für ein anständiges Schlagzeug, es wurde ein gebrauchtes, dennoch nicht billiges Premier Genista. Nun braucht ein hochwertiges Instrument auch hochwertigen Schutz.

Vor einiger Zeit bot Thomann die Pearl Vinnie Paul Signature-Snare als Auslaufmodell im Paket mit einer GEWA SPS-Tasche an, welches ich mir dann ob der vergleichsweise exotischen Tiefe der Snare von 8" auch so bestellte. Mein Erwartungen an die Tasche waren damals nicht besonders, kamen mir bisher doch eher normale, weich gepolsterte Taschen unter, die üblicherweise nur an Boden und Decke verstärkt waren.

Die SPS-Tasche kommt da schon deutlich anders daher; nicht nur Boden und Decke sind verstärkt, auch die "Zarge" der Tasche ist zwar flexibel, aber alles andere als wabbelig. Die Polsterung im Inneren ist dick und weich, die Reißverschlüsse wirken vertrauenserweckend, ebenso der mit Gummi versehenen Griff. So hat sich die Tasche auch als durchaus roadtauglich erwiesen, wiegt dabei aber weniger als Hardcases und kommt mir preislich auch vernünftiger vor.

Als nun zu besagtem neuen Schlagzeug Taschen angeschafft werden mussten, landete ich wieder bei der entsprechenden GEWA SPS. Die Bassdrum passt ohne Quetschen hinein, wackelt aber auch nicht übermäßig hin und her. Polsterung, Verstärkung und Verarbeitung sind ähnlich wie bei der Snaretasche, wobei durch die Größere Fläche alle verstärkten Teile etwas weniger steif wirken als bei der Snaretasche. Dennoch weiß ich meine Kick darin sehr gut aufgehoben, auch als Basis eines Trommelstapels hält die Tasche wacker ihre Form.

Es sind drei Griffe angebracht, einer ist stark gummiert, zwei weitere in einfacher Ausführung liegen sich gegenüber, sodaß die Tasche allein oder zu zweit sehr bequem getragen werden kann.

Insofern bekommt die Tasche eindeutig meine Empfehlung, da sie zu einem in meinen Augen noch angemessenen Preis die Vorteile von Taschen und Koffern verbindet.
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
H
Confiance
H•H 05.11.2017
Utilisée pour une 22x16. L'espace permet de rentrer la GC montée complète (pieds rabattus, la platine et cerclages). La 22x16 arrive au bord de la housse lorsque le "couvercle" est ouvert, il reste donc bien 2 pouces, mais ça ne flotte pas pour autant.
La poignée principale est parfaite, les 2 latérales le sont moins mais aucune inquiétude sur leur fiabilité. La sangle d'épaule réglable est également bienvenue.
Il aurait été intéressant d'avoir une accroche mousqueton de cette sangle sur la largeur en plus de la hauteur. Si ce n'est pas gênant pour les toms, pour la grosse ça peut l'être vu l'envergure de l'engin.
Comme pour toute la série SPS, la qualité de fabrication est là. En faisant attention lors du transport, la housse fait le reste pour minimiser les risques et le rembourrage permet d'éviter les nombreux chocs, fréquents d'ordinaire.
Probablement ce qui se fait de mieux en housse semi-rigide à ce jour !
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Sa
Stabilität
Simon aus K. 20.10.2009
Die "GEWA SPS BASS DRUM BAG" schützt meine Bassdrum beim Transport opitmal, sie ist durch Ihre Verstärkung super stabil und auch umfallende Teile hinterlassen keine Kratzer am Lack der Bassdrum (auch nicht bei spitzen Gegenständen). Von innen ist die Bassdrum mit einer sehr weiche "fellartigen" Schicht ausgekleidet, die keinerlei Kratzer verursachen kann und auch der Reißverschluss kommt nicht an den Lack.

Mankos:
1. Stapeln und auch ein fallen lassen aus gewissen Höhen (z.B. von einer Bühne) würde ich vermeiden - aber wenn man das machen will bzw sich dabei ganz sicher sein will muss man sich eben einen Koffer zulegen
2. Sie nimmt relatif viel Platz weg wenn man sich gerad nicht braucht - aber das sollte einem der Lack dann schon wert sein
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fi
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Asiansa ajava bassarilaukku
Anonimowy 11.04.2016
Asiansa ajava, hyvin tehty bassarilaukku.

Puolipehmeä rakenne on aikojen saatossa painunut vähän kasaan - ei siis kestä rumpujen päälle pinoamista yhtä hyvin kuin kovat vastaavat tuotteet, mutta esimerkiksi vetoketjut ovat kestäneet aikaa.

Sisäpinta on ylellistä velouria ja suojaa rumpua naarmuilta. Lisäksi puolikovan rakenteen vuoksi bassarin saa helposti sujautettua laukkuun ilman bändikavereiden apua.

Suosittelen!
wykończenie
stabilność
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie