Zaloguj się do centrum klienta

Gewa Premium Drum Bag Set Fusion 1

28 Oceny klientów
  • stabilność
  • wykończenie
Gute Taschen sind das halbe Leben
Michael102, 14.10.2009
Nachdem ich mir vor einigen Jahren mal über ein Internet-Auktionshaus ein paar extrem günstige Taschen gekauft hatte und sich diese im Laufe der Zeit auflösten, habe ich mir hier bei Thomann mal einen ganzen Satz von diesen Gema-Taschen gekauft. Seither habe ich ca. 15 Gigs gespielt und hatte die Taschen immer in Benutzung.

Auffallend ist sofort die Verarbeitung. Kein Vergleich zu Billigware. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Auch die Reißverschlüsse wurden nicht nur sauber, sondern auch sehr stabil und doppelt vernäht. Die Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Und das nicht nur 3 mal! Die Taschen stinken auch nicht wie die, die ich vorher hatte. Sie sind völlig geruchsneutral.

Einziger kleiner Nachteil und der Grund warum ich einen Stern in der Verarbeitung abgezogen habe, ist die Grösse. Sie sind für ihre angegebenen Zollmasse wirklich gross geraten. Das ist natürlich einerseits schön, weil so sichergestellt ist, dass auch Trommeln mit Gussspannreifen und Freischwingaufhängung bequem hineingehen. Aber zumindest in meinem Fall stellten sie sich als etwas zu gross raus.

Ansonsten: Super Taschen, super Preis!!

Bien pour commencer
caryl, 14.06.2016
C'est un bon set pour avoir un première protection mais il est fragile. Si vous ne bougez pas trop votre batterie, cela peut être un investissement intéressant mais il ne protège pas des chocs (comme toutes le housses batterie) et se déchire de l'intérieur au fil du temps. Si vous trimbalez souvent votre batterie, prenez directement des flight cases !!

Pour un usage occasionel
Yoan R., 01.06.2011
Set de housse pour batterie. Acheter à Noël 2010 pour un cadeau,remplis bien son rôle de protection pour les transports occasionnels, même si les housses auraient mérité d'être un peu plus épaisses.
Attention lors d'un usage est un peu plus intensif, les fermetures éclaires se fatiguent.

Garbi, 27.09.2019
Top Produkt. Innen gut gepolstert, aussen sehr haltbar. Keine unangenehmen Gerüche, wie sie bei günstigen Produkten auftreten können.

sehr gute Qualität und Preis/Leistung top
S800, 24.01.2012
Die Taschen sind sehr solide verarbeitet. Gute Reissverschlüsse und eine gut schützende Polsterung. Hatte auch schon mal andere Taschen in Benutzung, die meiner Meinung nach mit der Gewa Qualität nicht mithalten konnten.

Worüber man sich im Klaren sein sollte: Bei modernen Kesseln (die nicht ganz so hoch sind) kann es u.U. sein, dass die Tasche in der Höhe etwas zu groß ist. Ist aber eigentlich kein Problem.

JessDrum, 10.01.2020
Parfait, sacs solides, produit de qualité

Robust
Pille_125, 19.08.2012
Gute Verabeitung. Insgesamt robuster Eindruck. Alles passt 1a, nur das Bag für ein 14x14 Standtom ist zu klein dimensioniert, da bekommt man tasächlich Angst, dass die Nähte oder der Reissverschluss reissen, deshalb 1 Stern weniger.

Sehr zu empfehlen
Roland419, 08.02.2012
Stabil und gut gefüttert, nicht zuletzt auch optimaler Tragercomfort durch die Träger. Ich fühle, dass mein Drumset gut aufgehoben ist. Mehr Geld muss mann nicht ausgeben

Top Tragetaschenset
Florian V., 20.10.2009
Bin vollauf zufrieden mit dem GEWA Set.

Die Taschen sind ausreichend überdimensioniert, sodass auch Trommeln mit breiter Tomhalterung oder Fussaufnahmen gut Platz finden.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Nähte sind stabil ausgeführt und die Polsterung ist für den normalen Einsatz und Transport im PKW dick genug. Die Tragebügel lassen sich einfach einstellen und sind mit einem Schulterteil versehen.

Hab das Set jetzt seit einem Jahr bei ca. 40 Shows im Einsatz gehabt und kann keine Schäden oder Abnutzung erkennen. Alle Reissverschlüsse laufen exakt wie am ersten Tag. Denke hier stimmt Preis/ Leistung absolut, von meiner Seite Daumen hoch!

Top Preis/Leistung
Jonathan W., 01.11.2009
Habe die Bags schon einige Jahre und schon paar mal in Gebrauch gehabt.

Sie sind leicht, gut gepolstert und sehr gut zu tragen. Ich würde mir die Bags auf jeden Fall wieder holen. Der Tragekomfort durch die Haltegurte Top. Bisher ist mir noch kein Bag runtergefallen, aber ich bin mir sicher, dass meine Trommeln in den Taschen gut geschützt sind!

stabilność
Gute Taschen für wenig Geld.
C.S., 27.06.2010
Die Taschen von GEWA bieten einen guten Schutz gegen kleinere Crashs. Primär verwende ich diese Taschen zum Lagern eines Sets bei mir in der Backline. Anzumerken ist, dass in die 14" Tasche, auch eine 14x14 passt. Das ist zwar reichlich eng, aber zur Not funktioniert das auch.

Wer längerfristig sein Kit schützen möchte, der sollte in sehr gute Taschen oder Cases investieren.

zu empfehlen
Michael aus Z., 17.10.2009
dieses bag set reicht völlig aus

Gewa Premium Drum Bag Set Fusion 1

222 € 1 019,42 zł
Ceny z podatkiem VAT

Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki

Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 22.09. a Czwartek, 23.09.

Twój asystent sprzedaży
Tel: +49-9546-9223-40