Gard 24-WBFS Trolley Bass Trombone

6

Trolley for Bass Trombone

  • Suitable for bass trombones with a bell diameter of up to 266 mm
  • Material: Polyester
  • Mid Bag Suspension System: circumferential impact protection/damping and insulation of the interior
  • Hard-wearing zipper
  • Backpack straps
  • Height-adjustable telescopic handle
  • Individually adjustable inner padding
  • 2 Padded carrying handles
  • Durable wheels
  • Extendable stand
  • 2 Exterior pockets
  • Integrated rain cover
  • Interior dimensions (W x D x H): 940 x 330 x 305 mm
  • Exterior dimensions (W x D x H): 1070 x 380 x 380 mm
  • Accessory pocket dimensions: 610 x 115 mm
  • Weight: 8.65 kg
  • Colour: Black
Produkt dostępny od Czerwiec 2011
Numer artykułu 265751
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Instrument BassTrombone
Type Trolley
Backpack Strap Yes
Material fabric of synthetic fibre
1 475 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 19.04.
1

6 Oceny klientów

3.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

montaż

stabilność

wykończenie

5 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Empfehlenswert mit Einschränkungen...
Sebastian899 07.12.2011
Da ich in letzter Zeit viel mit dem Zug und meiner Baßposaune unterwegs war, habe ich mir den Gard Trolley zugelegt.

Die Pluspunkte: Das Instrument ist gut geschützt, der Trolley läßt sich sehr leicht bewegen dank geschmeidig laufender Rollen, in den drei Extrataschen kann man Noten- und Posaunenständer, diverse Dämpfer und sogar noch Konzertkleidung inkl. Schuhen unterbringen.

Die Minuspunkte: Der Trolley ist sehr voluminös (ich bin mehrmals gefragt worden, ob eine Tuba darinnen ist) und läßt sich in öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht verstauen. Er paßt z. B. im ICE weder in die Gepäckablage noch in die Gepäckregale, da zu lang.
Auf Dauer etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß man, um den Zug zu entnehmen, zuerst das Schallstück auspacken muß, so daß man die zwei Teile in der verkehrten Reihenfolge in den Händen hält bzw. das Schallstück ablegen muß, da man beide Hände braucht, um den Zug zu entnehmen.
Es gibt leider kein geeignetes kleines Fach für Mundstück und Zubehör.

Grundsätzlich aber eine solide und empfehlenswerte Gigbag: Man kommt tatsächlich entspannter beim Konzert oder der Probe an, da man sein Instrument hinter sich her zieht und nicht tragen muß, ein immenser Vorteil.
stabilność
montaż
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Grosses Teil
Rolf850 25.07.2012
Der Trolley für Bass Posaunen ist sehr gross geraten und macht auf mich einen eher zwiespältigen Eindruck. Eine Fehlüberlegung wurde beim Platzieren des Posaunenzugs gemacht. Er muss als erstes versorgt und dementsprechend als letztes hervorgeholt werden. In der Zwischenzeit muss man den Schallbecherteil irgendwo platzieren. Für mich ist das nicht sehr praktikabel und birgt gewisse Risiken. Der Trolley ist vorne und hinten ausreichend gepolstert, seitlich können Posaunen und/oder Notenständer verstaut werden. Ein Fach für Mundstücke und Öl ist nicht explizit vorhanden.
Für mich der grösste Minuspunkt: Bassposaunen mit langen Ventilbügeln (Bsp. Thayerventilen) haben zu wenig Platz im Trolley. Der Bügel steht an der Seitenwand an und eine kleine Erschütterung würde das Ventil beschädigen. Aus diesem Grund habe ich diesen Trolley nie benutzt. Da mir das Zurücksenden aus der Schweiz zu umständlich war, habe ich ihn eben behalten. Ich werde keinen solchen Transportkoffer mehr online bestellen, da das Risiko zu gross ist, dass er nicht zum Instrument passt.
stabilność
montaż
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MB
Großer Bag für Bassposaune
Martin B. 822 26.03.2013
Sehr sehr großer Trolley für die Bassposaue. Wobei er schon fast zu groß ist, wodurch das Handling darunter leidet.
Die drei Taschen sind alle sehr groß und vorallem tief, in einer ist mein Posaunenständer in der anderen mein Notenständer und in der letzten das ganze Kleinzeug, wie Mundstück, Stimmgerät,... . Die Kleinteile gehen leider in der großen Tasche verloren bzw. schlagen beim Transport unnötig aneinander, wodurch eine seperate Tasche in der Tasche benötigt wird. Diese kann dann mit Hilfe von Klettverschlüssen überall befestigt werden.
stabilność
montaż
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie