Forestone Black Bamboo Alto Saxophone MH

27 Oceny klientów

4.2 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

10 Opinie

Forestone Black Bamboo Alto Saxophone MH
107 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Eine super Alternative zum "normalen" Blatt
Grinsebacke911 07.04.2014
Das Forestone Black Bamboo Alto Sax MH habe ich gekauft weil es mir von meinem Saxophonlehrer empfohlen wurde- Nach dem ausführlichem testen lässt sich sagen, dass es in der Bigband super durchsetzungsfähig ist- ich meine außerdem einen besonders "klaren", obertonreichen Sound herauszuhören. Im klassischen orchester lässt es sich aufgrund seiner Härte ( durch die Carbonbeimischung) nur bedingt ins pianissimo "herabdämpfen", ist also definitiv eher etwas für jemanden der ein durchsetzungsfähigeres Blatt sucht- ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit! Es sammelt sich nur etwas Wasser auf dem Blatt, da es kein Wasser aufnimmt- lässt sich aber mit leben...
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Zuverlässiges Blatt mit Mega-Sound
Saxaholic 06.06.2019
Ich spiele schon seit einer Weile unter anderem Forestone Blätter auf Saxophon und Klarinette, und das Black Bamboo Medium war schon fast zu leicht geworden.
Die Stärke Medium Hard ist jetzt genau richtig, spricht leicht und direkt an und hat einen starken Sound, der sich gut durchsetzt.
Nur für sanfte und/oder klassische Spielweise ist es eher nicht geeignet.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate nl
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Alt-Sax riet black bamboo
Anonimowy 26.11.2022
Een perfect riet, aanrader voor iedereen die sax speelt
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Très bien
Cocoquillette 24.11.2020
Je voulais une anche non naturelle, pour essayer. C'est un hybride ici qui se défend très bien. Je m'en sers en fanfare, j'ai une excellente attaque des notes avec et elle se tient très bien dans le temps !
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
W
Derzeit bestes Kunststoffblatt
Wolfgang1686 03.09.2014
Das Forstone Black Bamboo ist das beste Kunsstoffblatt das ich bis dato gespielt habe. Super Ansprache, Toller Klang.
wykończenie
dynamika
dźwięk
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
p
Parfait
passyl 01.05.2017
Très confortable à jouer. Solide.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Daumen hoch
Bloodfield 18.09.2017
Ich bin immer noch sehr angetan von Forestone.

Spielte es lange auf meinem Theo Wanne Durga III Gold mit 6er Öffnung, bis es mir zu weich wurde.

Warmer und gleichzeitig moderner Klang bei sehr langer und gleichbleibender Haltbarkeit. Spricht in allen Registern super an.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
k
sehr gute Alternative zu Holz Blättern
katiloven 18.04.2023
Ich benutze das Black Bamboo oft wenn ich draußen spielen muss und finde es für diesen Zweck super praktisch, weil es nicht austrocknet. Zu Beginn klingt es immer sehr schön, lässt aber mit der Zeit etwas nach und wird relativ leicht und vom Sound her schärfer. Die Lebensdauer ist demnach nicht so lang wie z.B bei einem legere Blatt, dafür ist das Spielgefühl mehr mit dem eines Holzblattes zu vergleichen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
a
Schönes Blatt
alswieich 26.06.2019
Es klingt voller als das normale Forestone Reed.
Angenehmes Spielgefühl. Kein Plastikbrett und auch kein Holzgeschmack.
Unten sind die Töne schön rund und satt, oben etwas gedrängt.
Aber, wie schon beim normale Forestone Reed geschrieben, für den Normalfall ausreichend.
Ich spiele es gerne und habe mir noch eines in H zugelegt.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
m
Die beste Alternative zu Holzblättern
msmediendesign 19.06.2016
Habe vorher die Vandoren V16 und die Vandoren Jazz gespielt. Seit ich aber das erste Mal ein Black Bamboo gespielt habe, bin ich völlig begeistert. Diese Blätter sind super und klingen klasse. Man muss etwas austesten, bis man die passende Stärke gefunden hat, aber dann ist der Sound und die Haltbarkeit perfekt. Jederzeit zu empfehlen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Forestone Black Bamboo Alto Saxophone MH