Fishman V-300 Violin Pickup

10

Violin Pickup

  • The piezo element is integrated into the Despiau violin bridge and enables a very precise acoustic sound transmission
  • Set contains a Carpenter style 6.35 mm jack socket
  • A preamplifier for impedance matching is recommended but not mandatory
  • Professional installation required
Produkt dostępny od Czerwiec 2008
Numer artykułu 212063
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Active No
Passive Yes
Incl. Preamp No
Pickup System Piezo
Output Jack
Pokaż więcej
849 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Krótki czas oczekiwania (zazwyczaj 2-5 dni)
Krótki czas oczekiwania (zazwyczaj 2-5 dni)

Produkt został zamówiony i ma być do nas dostarczony w przeciągu kilku dni.

Informacje dotyczące wysyłki
1

10 Oceny klientów

4.6 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Highly recommendable!
Peter7949 05.05.2015
Ich war 2 Jahre auf Tournee mit E-Geigen und total unzufrieden mit diese Instrumenten wegen des Spielarts und Klang dann kam der Frust und der Wünsch wieder auf ein echtes Geige zu spielen. Miitten in eine Tournee habe ich der Fishmann V-300 entdeckt und alle meine Geigen selbst damit ausgestattet aber ich wurde für nicht erfahrene Leute empfehlen der Steg von professionellen Händen montieren zu lassen um teure Fehler zu vermeiden.
Der V-300 pick-up ist in eine hoch qualitative Steg eingebaut und erweist ein enorme Vorteil dass es wegen des neutralen Gewichts die Akustische Eigenschafften des Geiges nicht beeinflüsst wird und lässt die Geige immer noch am besten klingen beim Studioaufnahmen mit Mikrofon.
Unsere FOH engineer war vom Klang und niedrigen rückkupplungs Eigenschafften auf grosse Bühnen trotz Schlagzeug und E-Gitarren über Sidefills und Wedges total begeistert. Ein andere Vorteil ist dass der Geige ist nicht so empfindlich gegenüber Stösse beim handling und was für mich wichtig ist, es gibt keine mulmigen, hohle Geräusche ab wann ich gleichzeitig singe und spielen. Kann ich nur empfehlen und dann zusammen mit ein angepassten Vorverstärker.
dźwięk
wykończenie
3
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Wahnsinn
Anonimowy 25.06.2015
Ich bestellte diesen Tonabnehmer da ich seit langem Geigespiele und die Aufnahme sowie das loopen mit der Geige vornehmen wollte . Zu dem Steg das Holz das verwendet wird ist top allerdings is die Montage war selbst nicht möglich da der Steg erst profesionell vom Geigenbauer angepasst werden musste hiess ca 50 euro extra dafür war ich aber vom klang beim Verstärker überascht die Töne kommen schnell sauber warm weich und in Topqualität. So kann ich nur jedem anderen Geiger der keine E geige spielen will oder die altbewerte bevorzugt und die verstärken will diesen Tonabnehmer empfehlen
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Tres mauvais produit
Anonimowy 14.12.2016
LA cellule en elle même marche deja moyen mais en plus Fishmann ne se soucis guère de la fabrication des chevalets, après les avoir contactés ils semblent même pas savoir et comprendre le problème :

Il assemble la cellule sur le chevalet sans se soucier du sens du bois pour le chevalet ...resultat : le luthier ne peux pas mettre le chevalet correctement dans le bon sens .

Du coup cellule sur l'aigu et son déguelasse avec perte de certaines fréquences
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie