Fender Tone Master Twin Reverb Blonde

6

Digital Electric Guitar Combo

  • 2 Channels
  • Power: 200 W (simulates 85 W tube power)
  • Equipped with: 2x 12" Celestion NEO Creamback
  • 1 Output selector switch for full power and five attenuation settings
  • Impulse Response
  • XLR line out with speaker simulation
  • Mute switch
  • USB port for firmware upgrades
  • Control CH 1 Normal: Bright Switch, Volume, Treble, Middle, Bass
  • Control CH 2 Vibrato: Volume, Treble, Bass, Reverb, Speed, Intensity
  • Dimensions (H x D x W): 51.41 x 26.3 x 66.4 cm
  • Weight: 15.8 kg
  • Includes 2-way foot switch
Produkt dostępny od Wrzesień 2020
Numer artykułu 501382
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Power 200 W
Speaker 2x 12"
Reverb Yes
Effects Processor No
External FX Loop No
Line input Yes
Recording Output Yes
MIDI Interface No
Connection for External Speaker No
Headphone Output No
Footswitch connection Yes
incl. footswitch Yes
Weight in kg 15,8 kg
5 399 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 26.04.
1

6 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Ein super Arbeitstier mit authentischen Fender Sound
Kaihatsu 07.03.2023
Ich habe mit der Bewertung extra etwas gewartet doch jetzt habe ich den Amp mittlerweile über 1 1/2 Jahre i Einsatz und habe eine Meinung dazu.

Verarbeitung
Holzchassie, Regler, Fußschalter Buchsen alles 1a

Sound
Wer einen praxistauglichen guten Fendersound sucht ist hier goldrichtig. Ich konnte ihn in einem Studioeinsatz mit dem Original vergleichen. Und... Ja er klingt anders aber nicht unbedingt besser. Anders halt so wie auch 2 gleiche Röhrenamps desselben Modells anders klingen können. Die Studiocrew war völlig baff.

Gibt er das Spielgefühl eines Röhrenamps ?
Ich würde sagen zu 90% Ansprache Dynamik und einsetzende Kompression bei Volle ab 5-7 wirken und klingen absolut überzeugend

Praxixtauglichkeit 1000%
Keine Sorgen bei Transport, hier kann nicht viel durch Erschütterungen kaputt gehen. Direkt Recording out sehr gute Klangeigenschaften.

Laut genug für große Gigs ? OH JA ! das Ding kann richtig loslegen wenn es sein muss. Mann kann ihn aber auch Nachbarschaftstauglich zu Hause spielen.

Im Moment mein Arbeitspferd Ist auch eine gute Pedalplattform trotz fehlenden Effekt loop.

Super Kaufempfehlung - und für mich immer nicht unwichtig als Musiker der ROI nach 1 1/2 Jahren mehr als 10 fach wieder reingespielt und kein Kollege oder Tontechniker hat bisher mitleidig die Nase gerümpft

Liebe Grüße an alle da draussen
Stay tuned
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
7
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
t
Beste Amp!
tonnenfrosch 14.11.2021
Absolut authentischer Fender Sound. Hatte den Amp im Studio und alle waren total verblüfft, als ich dann erzählte, dass es sich hierbei nicht um das Röhren Original handelt. Live ebenso hervorragend zu spielen.
Ich spüre keinerlei digitale Ungereimtheiten.
Reverb klingt mega. Tremolo ebenso. Optik super. Gewicht ein Träumchen!
Der direkte Vergleich interessiert mich bei diesem positiven Gesamteindruck überhaupt nicht.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
7
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat