Fender Player Series Tele MN BTB LH

11

Electric Guitar

  • Left hand model
  • Body: Alder
  • Maple neck
  • Fretboard: Maple
  • Matte neck finish
  • 22 Frets
  • Nut width: 42 mm
  • Scale: 648 mm
  • Pickups: 2 New Player AlNiCo V single coils
  • Volume knob and tone knob
  • 3-Way toggle switch
  • Standard sealed machine heads
  • Ex-factory stringing: Fender .009 - .042 (article nr 133191)
  • Colour: Butterscotch blonde
Produkt dostępny od Czerwiec 2018
Numer artykułu 439188
Ranking sprzedaży 1 szt.
Shape, Design T-Style
Colour Butterscotch
Soundboard Alder
Neck Maple
Fretboard Maple
number of strings 6
Frets 22
Scale 648 mm
Pickup System SS
Tremolo No
Incl. Cases No
Incl. Gigbag No
Top None
755 € 3 450,93 zł
Ceny z podatkiem VAT
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Środa, 1.06. a Czwartek, 2.06.
1

11 Oceny klientów

10 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
I
Tele
IvanLeg 25.11.2021
It was my firtst experience with a tele, it was a challenge for me because I was mostly playing with the strat. The sound is great clear and warmer than the strat. I had only some issues with the tone knob cause it wasn’t really accurate and it gets out of tune after a 2 hour of playin. I’m considering putting some locking tuners. Totally a pretty good experience
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Eine faire Gitarre
Trämper 15.02.2020
Jetzt hier was über das Für und Wieder Telecaster zu schreiben, spar ich mir.
Also fang ich gleich mit der Verarbeitung an. Hier muss ich feststellen, für eine Linkshänder ist das Teil prima verarbeitet und gut eingestellt. Mit der Player Serie hat Fender tatsächlich bei der Mexicos zugelegt. Ich konnte mal eine der Vorgänger Serie aus Mexico antesten, die hatte in Sachen Verarbeitung schon einige Defizite.
Die Player Tele ist out off the Box spielbar, der Hals ist sehr spärlich lackiert und richtig griffig. Die Saitenlage ist spielbar eingestellt, die Intonation hat gepasst.
Dir Pickups klingen gut, was letztendlich aber Geschmacksache ist. Auch das Eigenrauschen hält sich bis zur einer gewissen Lautstärke in Grenzen.
Die Lackierung ist fast fehlerfrei. Auf der Rückseite meiner Tele ist ein winzig kleiner Lackfehler. So what.
Allerdings ist die Gitarre im ganzen etwas Dunkler als auf den Website Bildern.
Die Mechaniken sind stimmstabil, mittlerweile hab ich aber Fender Locking Tuner verbaut (Problemloser Umbau in15 min.).
Das einzige Ärgernis ist die Kappe vom Schalter. Hier sollte man sich tatsächlich Ersatzkappen besorgen. Mittlerweile sichere ich sie mit einen Tropfen Sekundenkleber. Eine zeitlang hält das dann.
Die Potis laufen sahnig und kratzfrei. Der Regelweg beim Ton ist halt typisch Fender. 80% passiert nix.

Wer mit dem Manko einer MEXICO leben kann, kann die Player bedenkenlos kaufen. "Günstiger" kommt man nicht an ein "Original". Aus meiner Sicht würde ich auch nicht mehr ausgeben.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Top Gitarre für das Geld!
DGoerz 15.04.2020
Wie die Überschrift schon sagt: mit der Player Series hat Fender die Mexico-Abteilung auf ein neues Level gehoben. Das Klangbild und die Spielbarkeit (das matte Halsfinish ist der Hammer) der Gitarre ist genau so, wie man es sich von einer Tele erwartet.

Den einzigen Mangel stellt, wie schon so oft in den Communities geäußert, die Kappe am 3-Way Switch dar. Diese löst sich wirklich leicht und ist mir persönlich nach ca. 2 Wochen das erste Mal abgefallen... Gott sei Dank zuhause und nicht auf der Bühne, wo ich sie vermutlich nie wieder gefunden hätte. Ich werd wohl mit nem Klebemittel vorsichtig nachhelfen. Das ist der einzige Grund, weshalb ich in der Verarbeitung einen Stern abgezogen habe.

Ansonsten musste ich nur die Saitenlage noch ein wenig auf meine Bedürfnisse zurechtschneidern, seitdem kann ich die Gitarre kaum noch aus der Hand geben! Der Lack lässt in Natura deutlich mehr von der Holzstruktur durchscheinen, als man auf den Produktbildern sieht, sehr schön.

Absolute Kaufempfehlung!
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie