Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

Fender AM Ultra Strat RW HSS C. Blue

9

Electric guitar

  • Body: Alder
  • Bolted neck: Maple
  • Fretboard: Rosewood (<i>Dalbergia Latifolia</i>)
  • White pearloid dot fretboard inlays
  • Neck profile: Modern D
  • Compound fretboard radius: 254 - 355.6 mm (10" - 14")
  • Scale: 648 mm (25.51")
  • Nut width: 42.8 mm (1.69")
  • Bone nut
  • 22 Medium jumbo frets
  • Pickup: Ultra Double Tap humbucker (bridge) and 2 Ultra Noiseless Hot Strat single coils (middle and neck)
  • Controls: Master Volume with S-1 switch, Tone 1 (bridge) and Tone 2 (middle and neck)
  • 5-Way switch
  • 3-Ply Aged White pickguard
  • 2-Point deluxe synchronized tremolo with pop-in arm
  • Deluxe cast/sealed locking machine heads
  • Nickel/chrome hardware
  • Stringing from factory: Fender USA 250L NPS .009 - .042 (Article Nr. 133191)
  • Colour: Cobra Blue
  • includes Elite shaped case
  • Made in USA
Colour Blue
Body Alder
Top None
Neck Maple
Fretboard Rosewood
Frets 22
Scale 648 mm
Pickups HSS
Tremolo Vintage
incl. Bag No
incl. Case Yes
Produkt dostępny od Listopad 2019
Numer artykułu 476978
2 090 € 9 609,55 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Na tel./email
Na tel./email

Termin dostawy nie został jeszcze określony W celu uzyskania dalszych informacji prosimy o kontakt.

Informacje dotyczące wysyłki
1
507 Ranking sprzedaży
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
WK
Ganz klare Empfehlung
Wolfgang K.O.K. 12.11.2019
Schon wieder was Neues von Fender, was soll das? Kann man Bewährtes noch verbessern? Es geht! So steht es ja in der Presse. Dem kann ich jetzt voll zustimmen. Zunächst besticht die Ultra durch ihr hervorragendes Aussehen: Absolut coole Farbe. Passend dazu das gelblich gealterte Schlagbrett und auch Hals und Kopfplatte sehen aus, als hätte man eine alte Strat vor sich. Das dunkle Palisander-Griffbrett passt super dazu. Nimmt man die Gitarre aus dem Koffer, fällt sofort (im Gegensatz zu meiner Pro und meiner Elite, beide auch mit HSS-Bestückung) das geringe Gewicht auf. Dann bin ich auch total begeistert von den großzügig abgerundeten Griffbrett-Kanten und dem ergonomisch verbesserten Korps-Hals-Bereich. So spielt sich die Ultra hervorragend, ohne Ecken und Kanten! Auch vom Klang bin absolut positiv überrascht: Die Singlecoils klingen glasklar ohne im Mittenbereich Wärme zu verlieren. Diese Noiseless-Pickups sind wirklich ausgesprochen gut gelungen. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen ist der Humbucker splittbar. Er klingt im Zerr-Sound voll gut und differenziert, ohne im Tiefen-Bereich zu matschen. Mein Fazit: Die Ultra spielt sich wie Butter und ist vom Werk her sehr gut eingestellt. Alle Features stimmen und die Gitarre ist 1A verarbeitet. Deshalb bekommt sie von mir die volle Punktzahl in allen Bereichen.
Ich werde wohl meine 9 anderen Stratocasters stehen lassen und nur noch die Ultra spielen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
5
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
pas convaincu
Bidibul29 13.11.2020
magnifique guitare,mais en ce qui me concerne un peu trop lourde pour une strat... micro noiseless bien mais pas pour moi,je trouve que le son est un peu asceptisé... ce n'est que mon avis personnel...dommage ,je vais me diriger vers la version pro
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
o
Schade!
onronic 14.10.2020
Ich hab mich in diese Gitarre wirklich verliebt!

Das „Cobra Blue“ Finish sieht in der Kombi mit dem Cream- Pickguard und dem Palisander- Griffbrett wirklich super aus. Die Locking- Tuner, und das 2 Punkt- Tremolo arbeiten hervorragend. Die Tonepotis sind gummiert und lassen sich gut bedienen.

Der Hals macht richtig Laune, schönes dunkles und mattes Satin auf der Rückseite, tolles Spielgefühl, das neue Modern D- Profil überzeugt!

Auch ist mir aufgefallen das die Strat im Vergleich zu meiner México weniger wiegt und schon trocken gespielt eine schöne Resonanz bietet.

Die Verarbeitungsqualität war wie erwartet auf sehr hohem Niveau, mit einem kleinen Makel der in dieser Preisklasse nicht sein darf. Und zwar ist das Palisander direkt hinter dem Sattel zur Kopfplatte hin nicht ausreichend abgesenkt/-gefeilt worden, wodurch die tiefe E- Saite leider aufliegt, was mit einem dickeren Saitensatz zum Problem werden könnte.

Leider würde ich von den Tonabnehmern reichlich enttäuscht. Hier fehlen mir ganz klar die Höhen und der Punch. Vor allem der „Double Tap“- Humbucker ist zu schwach und dumpf. Das kann meine México mit Blacktop Humbucker wesentlich besser!

Ich hätte diese Gitarre sehr gerne behalten, allerdings müsste ich erstmal die Tonabnehmer tauschen. Und wer weiß schon ob der Sound dann überzeugt!
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Un régal
Poupajeff 09.10.2020
Cette guitare est vraiment très agréable à jouer et polyvalente avec les micro HSS, le son est excellent et la finition est très bonne ,c'est vraiment un produit impeccable avant de franchir le pas "custom shop"...
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat

Konsultacja