Fender Acoustic Junior GO

Battery Operated Acoustic Amplifier

  • 2 Channels
  • Power: 100 watts
  • Equipped with: 1x 8" low frequency loudspeaker & 1x hi-fi compression tweeter
  • Lithium-ion battery
  • Closed housing
  • Controls: Volume, FX Level, FX Select, Low, Mid, High
  • Switches: Phase, Rec / Dub, Play / Stop, Undo, Bluetooth Pair
  • Effects: Room, Hall, Echo, Delay, Chorus, Vibratone, Delay + Chorus, Delay + Reverb
  • Line and instrument input: 2 x XLR-Combo
  • Headphone connection: 3.5 mm jack
  • Aux-in: 3.5 mm jack
  • Output mono / stereo switchable: 2x XLR
  • Footswitch connection: 6.3 mm jack (foot switch not included)
  • Dimensions (W x D x H): 40 x 24 x 31 cm
  • Weight: 7.7 kg
  • Colour: Dark Brown

Dalsze informacje

Power in Watts 100
Speaker size 1x 8"
Channels 2
Reverb Yes
Effects Processor Yes
External FX Loop No
Microphone Input Yes
Line Input Yes
Battery Operation Yes
Footswitch connection Yes
Incl. Footswitch No
6 Oceny klientów
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • wykończenie
  • właściwości
  • dźwięk
  • obsługa
Aktualnie ten produkt posiada ocenę tylko w innym języku.
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
wykończenie
właściwości
dźwięk
obsługa
Die Eier legende Wollmilchsau
Hannes375, 26.05.2021
EINSATZ:
Ich habe den Amp primär für die Nutzung zu Hause, alternativ auch am Pool im Garten. Für Live-Auftritte bin ich bislang immer direkt in die PA. Das könnte sich aber ab jetzt ändern (DI-Out).

VERARBEITUNG & KLANG
Der Amp ist toll verarbeitet, sehr leicht und hatte vom Start weg mit der EQ-Sektion in der Mitte einen tollen, ausgewogenen Klang - ich spiele eine Crafter SR-Rose. Da war quasi nichts nachzuregeln. Ich habe auch einen Marshall 50 Watt und Marshall 100 Watt Akustikverstärker (ca. 15 und 20 Jahre alt) - das ist kein Vergleich. Der Fender klingt viel angenehmer, wärmer, authentischer - wie eine akustische Gitarre eben. Die Marshalls klingen im Vergleich dazu sehr synthetisch.

EFFEKTE:
Die Effektsektion ist toll gemacht! Intuitiv bedienbar - da muss man kein Nerd sein um es in Sekunden zu überblicken. Ein bisschen Hall drauf und der Klang ist sofort um einiges größer. Auch die zeitbasierten Effekte wie Delay, Echo usw. sind gut gemacht.

FOOTSWITCH & LOOPER:
Mit dem extra erhältlichen Footswitch lässt sich auch alles super steuern: Kanalwechsel 1/2/Looper, FX an oder aus, Effekte auswählen, Tap-Tempo. Mit dem Looper kann man easy einen Loop aufnehmen und dazujammen. Es ist übrigens auch möglich verschiedene Effekte für den Loop zu nutzen. Z. B. zuerst Akkorde mit Hall einspielen und dann weitere Spuren mit Delay oder Echo drüberlegen. Undo-Funktion ist auch dabei. Die Loops lassen sich aber nicht speichern.

Allerdings ist die Looper Funktion nur mit dem Footswitch wirklich bedienbar. Warum hier die Bedienung per Hand angeboten wird erschließt sich mir nicht ganz - das wäre dann ja nur zu zweit möglich.

BLUETOOTH:
Die Bluetoothverbindung klappt sekundenschnell. Ob Backing-Tracks von YouTube zum jammen oder als Bluetoothbox für eine Party. Alles locker möglich. Die Lautstärkeregelung funktioniert dann über das Handy - die Volume am Amp hat keinen Einfluss. Für eine Party reicht das schon. Die Klangqualität einer guten Stereoanlage wird aber nicht erreicht.

AKKU:
Wenn der Amp am Strom hängt wird automatisch der interne Akku geladen. Der Ladestand wird auch über eine LED schön angezeigt. Nach dem auspacken dauerte es einige Stunden bis der Akku voll war. Dann allerdings wirklich stundenlanges Spielvergnügen ohne Strom - toll!

ANSCHLÜSSE:
Über den Kopfhörerausgang ist der Klang etwas schlechter. Nicht schlimm aber man muss die Bässe über den EQ etwas nachregeln. Klingt dann aber auch toll. Aux-In wird vermutlich aufgrund der Bluetoothfunktion wenig genutzt. DI-Out zur PA habe ich noch nicht probiert. Die USB-Verbindung zum PC nutze ich nicht.

RESUMEE:
Hier hat Fender wirklich mal nachgedacht und einen Amp rausgebracht der wirklich ALLE Funktionen hat die ich mir vorstellen kann und die ein Musiker brauchen kann. Das Ganze auch wirklich intuitiv bedienbar in einem leichten kompakten Paket und toll verarbeitet. Die Akku-Funktion setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich bin begeistert. Chapeau Fender!
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
fr Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
wykończenie
właściwości
dźwięk
obsługa
excellent !!
Dobro8, 28.10.2020
lorsque j'ai reçut le paquet, je me suis dit, "c'est une blague"
la taille toute petite, je me suis dit, ils se sont planté LOL

comment Fender a pu mettre autant de volume sonore dans une si petite boite ??
c'est incroyable, il envoie grave ... pas de probleme pour couvrir le bruit de la rue avec ça :)

le son ne dénature pas ma Guitare Godin ,

j'ai retiré une étoile, parce que dans les effets fourni, il y a des doublons , je trouve ,....
il y a un chorus, mais pas de Flanger , dommage
un effet Vibratone pas facile a caser... j'aurai préféré une whawa auto tant qu'a faire ..
et surtout les effets ne sont pas éditables .. et ça c'est dommage
on ne peut que choisir un effet, et parametrer sa présence dans le son

il faut le footSwitch "Mustang MS-4" pour
le looper de 90 secondes, il tres bien foutu .. mais un peut court
autant utiliser un vrais looper, mais c'est pratique de l'avoir pour le travail des games par exemple ,
(dans le paquet de l'amplis j'avais une plaque magnetique a poser sur le Footswitch du Mustang pour avoir les bon marquages)

le rendu global de l'amplis est vraiment pas mal , on arrive pas au son
d'un SR-Technology , mais c'est normal , là c'est un 8 pouces ....

franchement pour jouer dans la rue, ou chez des potes , ça le fait bien ,
l'amplis est bien plus jolie a voir en vrais, qu'en photo , en vrais, sa petite taille le rend mignon :o)
en plus il est tres tres Leger !! c'est meme tres surprenant

je le conseille les yeux fermé :)
comme amplis a trimbaler, il fait le Taf, et il envoi tres fort !!
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
fr Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
wykończenie
właściwości
dźwięk
obsługa
Fender
Johan K., 22.10.2020
Tout d'abord, le son est bien, de bons effets pour la voix et la guitare.
Manuel très clair, utilisation très simple.
En revanche, il n'y a pas le pédalier MGT-4, comptait 60 euros en plus.
ll n'y a pas également le câble micro usb pour l'enregistrement et une housse pour protéger l'ampli, dommage !
En usb, pour l'enregistrement c'est pas du multipiste. Voix et guitare sur la même piste.
La batterie tient bien la charge comme prévue.
Pas encore testé le looper, car je ne possède pas le pédalier.
En conclusion, très bon ampli pour les nomades.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
de Oryginalna ocena (Pokaż tłumaczenia)
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Łącznie
wykończenie
właściwości
dźwięk
obsługa
Leichtgewichtiger Klangverschönerer mit allen nötigen Features
Bossanovababy, 16.05.2021
Ich bin von der Loudbox Artist auf den Fender umgestiegen, weil ich einen Straßenamp mit viel Power und wenig Gewicht gesucht habe. Und nun ist dieser hier auf den Markt gekommen. Er ist leicht (fast halb so leicht wie der FM Artist), hat einen eingebauten Akku und viele Soundeinstellungen.
Die Konnektivität macht den Amp mit Bluetooth, separaten XLR-Ausgängen und deren unterschiedlichen Ausgangskonstellationen, Aux-In,/Phones uvm. schön zeitgemäß und üppig. So könnte man noch in ein Mischpult gehen oder einen kleinen Monitor anschließen oder eine aktive PA mit Subwoofer anschließen oder, oder, oder...
Einen Nocthfilter hat er nicht, was mich aber auch nicht stört. Ebenso fehlt ihm ein Inputregler für Aux-In, aber auch dafür gibt es die Einstellmöglichkeit am Inputgerät.
Der Sound ist seidig und voll, mit gutem Headroom. Die Potis sprechen sehr differenziert an.
Getestet habe ich eine Cordoba C5 CE Konzertgitarre, eine Fender Strat, einen Epiphone Viola Bass und zu guter letzt einen Stagg corpless Upright Bass. Bei entsprechendem Equalizing konnte ich aus allen Testinstrumenten sehr gute Sounds rausholen.
Gesang ist auch wunderbar klar und fein.
Die Effekte sind durch die Bank brauchbar.
Der eingebaute Looper in Kombination mit dem empfohlenen Fender MGT-4 Fußschalter macht seinen Job gut und präzise. Lediglich die Lautstärke des Loops, bzw. der Overdubs lässt sich im nach hinein nicht verändern und zudem wird bekanntermaßen der gesamte Output von Overdub zum nächsten immer ein Stückchen lauter.
Nur die Schutzhülle, die man extra erwerben muss ist nicht als Regenschutz geeignet, da bei Regen Nässe in die empfindliche Armatur eindringt, weil der Ausschnitt um den Tragegriff herum zu groß ist.
Also insgesamt ein versatiles Leichtgewicht, das für einen Sänger-Klampfer-Basser zum ständigen Begleiter werden könnte.
Przydatne · Nieprzydatne · Zgłoś nadużycie
Zgłoś nadużycie...

Czy ta opinia powinna zostać usunięta?

Wyślij
525 € 2 397,66 zł
Ceny z podatkiem VAT

Cena w PLN podana jest w celach orientacyjnych

Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki

Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Czwartek, 5.08. a Piątek, 6.08.

Powiadom innych o tym produkcie
Twój asystent sprzedaży
Tel: +49-9546-9223-20
Fax: +49-9546-9223-24
Poradniki online
Acoustic Guitar Amps
Acoustic Guitar Amps
Before buying an acoustic amp, it’s important to consider exactly what you want it to do.
Poradniki online
Guitar Setups
Guitar Setups
The range of available guitars and amps has never been greater than it is today, and a huge variety of sounds are easily accessible.
 
 
 
 
 
Podsumowanie:
* Ceny zawierają podatek VAT. Oferty ważne do wyczerpania zapasów. Tabela z kosztami wysyłki znajduje się tutaj. Nie ponosimy odpowiedzialności za jakiekolwiek niezgodności i błędy. Faktury wystawiana są w języku angielskim i walucie EUR.
1
(1)
Ostatnio obejrzane
Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Active near field monitor; 3 way system with coaxial midrange/tweeter; 8" woofer; 4" midrange; 1" soft dome tweeter; power: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); frequency range: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz…

5
(5)
Ostatnio obejrzane
SSL UC1

USB DAW Controller Plug-in controller with convenient mixer layout and legendary SSL workflow, 1:1 Hardware control for the included SSL plug-ins Channel Strip 2 and Bus Compressor 2, Visual feedback via LED rings on the knobs, Display for showing…

Ostatnio obejrzane
Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; sampler / sequencer; 8 sample tracks with 32 step patterns each, cascadable for up to 256 steps per track; functions: slice, reverse, loop, chromatic play, probability and pattern-mutate; integrated effects such as lofi tape, shutter, reverb, delay…

1
(1)
Ostatnio obejrzane
Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; 37-key (slimkey) USB controller keyboard; velocity-sensitive mini-keys with aftertouch; 64-step sequencer; chord and scale functionality; arpeggiator; LED display; 4 freely assignable knobs; transport keys; touch stripes for pitch and modulation; RGB LED bar; connections: 3x…

Ostatnio obejrzane
Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Electric Bass, Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Neck Mount: Bolt On; Neck Form: c; Fingerboard: Maple; Inlays: Black Dots; 20 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 41,3 mm…

Ostatnio obejrzane
Neural DSP Quad Cortex Gigcase

Neural DSP Quad Cortex Gigcase; Softlight Case for Neural DSP Quad Cortex Pedal; precision molded, high-impact and designed to keep your Quad Cortex safe from damage and the elements; the top clamshell includes a secure, elastic neoprene panel where you…

Ostatnio obejrzane
Fender SQ Aff. Strat HSS PACK CFM

Fender Squier Affinity Stratocaster HSS Pack Charcoal Frost Metallic; Stratocaster Electric Guitar Set; Affinity Series; Body: Poplar; Neck: Maple; Fingerboard: Laurel; Neck Mount: Bolt-On; Neck Shape: C; Inlays: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Frets; Nut: synthetic Bone; Nut Width: 42…

Ostatnio obejrzane
Harley Benton CLA-15MCE SolidWood

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood; Auditorium Cutaway Acoustic-Electric Guitar, Custom Line Solid Wood Series; Back & Sides: Solid Mahogany; Top: Solid Mahogany; Neck Shape: Oval C; Neck: Mahogany; Fingerboard: Pau Ferro; Scalloped X Bracing; Inlays: SnowFlake Inlays; 20 Frets; Nut: Bone;…

Ostatnio obejrzane
Gravity LTST 01

Laptop stand with adjustable holding pins Steel tray, Powder-coated tubes made of aluminium, Die-cast aluminium base, Dimensions of the tray (W x H): 480 x 330 mm, Tube diameter: 35 mm, Height adjustment by adjusting screw with holding pin…

1
(1)
Ostatnio obejrzane
Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black In-Ear headset headphone - 7 mm hight end drivers, bluetooth 5.2, up to 9 h running time, up to 27 h with charging case, SBC, AAC, aptX Codec compatible, 110 dB SPL (1 kHz /…

1
(1)
Ostatnio obejrzane
Minuendo Lossless Earplugs

Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs with passive hi-fi filter - perfect for rehearsals, concerts and in any other noisy location; Continuously adjustable volume attenuation (-7db to - 25 db) without sound loss; Neutral and natural sound; Patented adjustable membrane for volume…

Ostatnio obejrzane
Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless headphones; true 24-bit Audio-connection; 2-way-driver design; high performance DSP; Bluetooth 5.0 with AptX Adaptive technology; adaptive, active Noise Cancelling (ANC); charge case with audio-transmission; wirelesse and USB-C charge; supports quick charge;…

Twoja opinia
Zgłoś błąd Zauważyles błąd i chciałbys nas o tym powiadomić?

Dziękujemy za Twoją wiadomość, zostanie ona przetworzona najszybciej jak to możliwe.