FBT Subline 112SA

4

Active Subwoofer

  • Speaker assembly: 12"
  • Housing construction: bass reflex
  • Class D power amplifier
  • Power: 700 W
  • Frequency range: 45 - 140 Hz
  • DSP with 8 presets
  • 8 Delay steps from 0.25 - 3.5 m
  • Stereo input
  • Link output
  • Phase switch: 180°
  • M20 Stand flange mount
  • Dimensions (W x H x D): 430 x 447 x 480 mm
  • Weight: 23 kg
  • Suitable optional cover: Art.463160 (not included)
Produkt dostępny od Kwiecień 2019
Numer artykułu 463110
Ranking sprzedaży 1 szt.
Height in mm 445 mm
Width in mm 430 mm
Depth in mm 480 mm
Weight in kg 26,5 kg
RMS Power (W) 700 W
Multi Cannel Power Amp No
Woofer Size 12"
Number of Woofers 1
High Cut Adjustable
Stand mount flange M20
Color Black
Wheels No
Construction Type Bassreflex
Power (Manufacturers Information) 700 W
Power Tops 0 W
SPL max. 133 dB
Frequency Range from 40 Hz
Frequency Range to 140 Hz
Input Connector XLR
Output Connector XLR
X-Over Connector XLR
Housing Wood
Optional Wheels No
Manufacturers Cover 463160
Thomann Cover No
Pokaż więcej
822 € 3 826,54 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 19.05.
1

4 Oceny klientów

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Handlich und dabei druckvoll
PeGam 17.09.2020
Habe zwei QSC K10.2 und war auf der Suche nach einem handlichen Sub der den klaren Sound von QSC "vertieft". Dazu auch Dank an das Thomann Team. Im "Boxenraum" konnte ich zusammen mit den QSC in Ruhe und mit fachlich kompetenter Beratung verschiedene Sub testen. Am Besten machte sich der FBT Sub. Er harmoniert gut mit den Tops, auch optisch. Für kleinere Veranstaltungen bis 100 Personen mit ca. 8 * 10 m Tanzfläche super. Geradlinig druckvoll für Partymusik. Genug Einstellmöglichkeiten um sich den Raumverhältnissen anzupassen. Klein, handlich, elegant und angenehm druckvoll. Eine schöne Mittelklasseanlage.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Sub-(tile) Erweiterung der FBT ProMaxX 12a
Klaus519 23.11.2019
Seit Jahren habe ich die FBT ProMaxX 12a im Einsatz und bin vom FBT Sound (klar, knackig und like HiFi) begeistert. Jetzt war ich am Überlegen, ein Säulensystem (YAMAHA Stagepas 1k oder dergleichen) als Nachfolger zu bestimmen. Bei den Vorführungen hatte ich jedoch im Mitten/Höhen-bereich das Gefühl, dass dort etwas fehlt.
So beschloss ich, meine FBT zu behalten und durch einen SUB zu ergänzen.
Aktuell im Setup: 1SUB 2x Top
Der Bass integriert sich super und bietet mir die Möglichkeit, das Fundament je nach Bedarf ein bisschen zu verstärken.
Die Abstimmung beim weitergeleiteten Signal an die Tops ist super und die Optionen am SUB für meine Zwecke perfekt.
Im Saal mit >100 Personen (15m x 20m) liefert der Bass (i.V. mit den Tops natürlich) einen angenehmen Sound, der sich schön verteilt und nirgends dröhnt oder aufdringlich wirkt.
Dabei fahre ich die gesamte Anlage meist im unteren Bereich, d.h. die Reserven nach oben sind noch enorm.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DF
Mehr geht nicht!
DJ Firstmusik 23.03.2020
Top Sound für jede Art von Musik.Von EDM bis Klassik Rock.Mit Pro Maxx 10A eine Wucht.Weiter so FBT.Danke an das Team von Thomann.
właściwości
dźwięk
wykończenie
montaż
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie