ESP LTD EC-1000S Fluence BLK

12

Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • 3-Piece set-in neck-through: Mahogany
  • Fretboard: Macassar ebony
  • Radius: 350 mm
  • Nut width: 42 mm
  • Scale: 629 mm (24.75")
  • Abalone flags fretboard inlays
  • 24 XJ Frets
  • Pickups: Active Fishman Fluence Modern AlNiCo (neck) and Fishman Fluence Modern Ceramic (bridge) humbuckers
  • 2 Volume and 1 tone controls
  • 3-Way toggle switch
  • Mini-switch
  • LTD locking machine heads
  • Tonepros Locking TOM & Tailpiece Bridge
  • Black hardware
  • Original strings: Daddario XL110 .010 - .046
  • Colour: Black
Colour Black
Body Mahogany
Top Maple
Neck Mahogany
Fretboard Ebony
Frets 24
Scale 629 mm
Pickups HH
Tremolo None
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Produkt dostępny od Lipiec 2018
Numer artykułu 431623
999 € 4 611,26 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 7-9 tygodnie
Dostępny za 7-9 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
162 Ranking sprzedaży
google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
The wait was 100% worth it.
RzvBlc 12.07.2021
Top notch.

PROS:
-The Fishmans offer incredible quality. You can pick distorted chords and every note rings out beautifully. The clean tones are also warm and clear.
-Amazing playability. The neck feels smooth and fast and bending strings has never felt better.
-Great setup from the box. Came perfectly intonated and the action was fairly low and comfortable.
-Great craftmanship (Mine was made in Indonesia btw). The binding is beautiful, the fretwork couldn't have been better, the locking tuners do their job and the guitar doesn't go out of tune, despite having low action and the somewhat infamous 3L 3R tuning peg system.
-Chugs for days. I play a lot of Megadeth and Metallica and the sound this guitar/these pickups offer is MASSIVE. You can't go wrong if you're playing that type of heavy music.
-No neckdive, well balanced, fairly comfortable to play sitting up. I'm used to playing explorer/kelly shapes, but I got used to the LP shape in a really short time.
-Way thinner and less bulky/heavy than your traditional LP. I don't know why anyone would choose a Gibson over an EC-1000 or an Eclipse.

Cons:
-I'm fairly sure the Fishmans will chew through the 9V batteries like no tomorrow, but I can't say I've witnessed that just yet.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DS
Metalaxt für Les Paul Liebhaber
Der Schorle 24.09.2019
Ich habe mir die Gitarre gekauft, da ich eine Les Paul wollte, mit der man leichthändig schnelle Metalsoli spielen kann. Außerdem hatte ich schon eine Gitarre mit aktiven EMGs ausgerüstet und wollte nach dem Probespielen einer anderen ESP unbedingt eine Esp Gitarre mit den Fishman Fluence Pickups, ergo stand die Wahl fest.

Die Gitarre ist ein reines Präzisionswerkzeug und super verarbeitet. Meine Finger flutschen leichtfüßig den lackierten Hals hoch und runter und der eingeleimte und zurechtgeschliffene Übergang zum Korpus ist sensationell gut um alle 24 XJ Bünde auszukosten. Zudem war die Gitarre von Werk aus perfekt eingestellt, was ich nicht von allen meinen Gitarren behaupten kann. Auch die locking Mechaniken sind sehr stimmstabil und erleichtern das Saiten aufziehen ungemein.

Der Sound der Tonabnehmer in Kombination mit dem Mahagonikorpus ist sensationell, aber eher für die ganz harte Gangart. Der Push-pull Poti sorgt zwar für ein wenig Entzerrung des Sounds, aber die Tonabnehmer klingen immer noch präzise und aggressiv, was die Gitarre dann ein wenig universeller einsetzen lässt.

Neben dem geilen Sound gefällt mir auch das schlichte Design der Gitarre, der Klarlack auf dem Schwarz zieht zwar unmengen von Fingerabdrücken an, aber das ist bei einem glänzenden Lack zu erwarten. Mich stört das nicht.

Im großen und ganzen war das für mich ein perfekter Kauf, ich habe so viel Spaß an der Gitarre das ich fast nur noch meine ESP LTD EC-1000s Fluence BLK!!

Keep on rockin \M/
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate pt
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Excelente guitarra!
JSilva 31.07.2019
Perfeita para sons mais pesados (metal) mas ao mesmo tempo bastante versátil em sons mais limpos (para surpresa minha). Fácil de tocar, acabamentos e "feel" premium!! Mantem a afinação! Igualmente, os Fishman foram uma boa surpresa para mim, que nunca tinha utilizado até a data.

Único reparo a fazer prende-se ao facto do controlado dos switches vir "meio folgado" quando esta na posição do meio. Aquando na posição de bridge ou neck o problema não se nota.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
RN
Wieder eine EC-1000
Rene N. 19.09.2019
Kurz: Ich bin mit meiner EC-1000S voll zufrieden und würd sie wieder kaufen! Ich find sie sogar besser als meine ESP Standard Horizon (hätte ich selber nicht gedacht).
Lang: Ich hatte bereits vor einigen Jahren einmal eine EC-1000 in Black Cherry (nennt sich die Farbe denk ich) mit EMGs. Sie musste gehen, im Nachhinein dann geärgert, egal.
Ich suchte also wieder eine moderne Single-Cut und bin wieder bei LTD ESP gelandet, weil ich das Halsprofil am besten finde. Die Verarbeitung ist wirklich vorbildlich, alles sauber verarbeitet, ebenfalls die Bünde (ist mir persönlich sehr wichtig), einfach super. Ich verwende die Gitarre um Rock/Punk/HC/Metal zu spielen und hab mich deshalb für die Fishman Modern entschieden. Da ich hier auch sehr oft zwischen E-Standard und Drop-D umstimme finde ich die Hard-Tail Bridge und Locking Mechaniken, falls mal schnell was getauscht werden muss, für mich am passendsten. Zum Sound, natürlich subjektiv: Ich find die Pickups genial. Hierzu empfehle ich diese persönlich anzuspielen oder sich diverse Youtubevideos anzusehen. Lange Rede kurzer Sinn: Die Gitarre hat alles, was ich mir wünsche: Gute Pickups, bequemer Hals, Locking Tuner, angenehmes Gewicht, erstklassige Bespielbarkeit, zeitloses Design. Ich bin wirklich überrascht, was LTD hier an Qualität abliefert.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja