Zaloguj się do centrum klienta
Kraj i język Country and Language

ESP E-II Horizon FR-7 QM BTB

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Blues
  • Mosh
  • Prog
  • Stoner
  • Thrash
  • Metal
  • Mniej

7-String Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Top: Quilted maple
  • 3-Strip maple neck
  • Fretboard: Ebony
  • Neck radius: 305 mm
  • Nut width: 48 mm
  • Scale: 648 mm
  • 24 XJ frets
  • Pickup: EMG 57-7H (bridge) and EMG 66-7H (neck) humbucker
  • 1 Volume knob and 1 tone knob
  • 3-Way toggle switch
  • Black hardware
  • Gotoh locking machine heads
  • Original Floyd Rose tremolo
  • Colour: Black Turqoise Burst
  • Case included
Colour Blue
Body Mahogany
Top Maple
Neck Maple
Fretboard Ebony
Frets 24
Scale 648 mm
Pickup System HH
Tremolo Yes
Incl. Case Yes
Incl. Gigbag No
Numer artykułu 434445
2 499 € 11 418,80 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny za 15-19 tygodnie
Dostępny za 15-19 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
62 Ranking sprzedaży

6 Oceny:

5 5 Klienci
4 0 Klient
3 0 Klient
2 1 Klient
1 0 Klient

właściwości

dźwięk

wykończenie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
CU
Gently does it.
Carlos UK 18.11.2020
Beautiful to look at and beautiful to play. This is by far the best guitar I have ever played. From blues tone to metal, it is a very versatile instrument for my home studio needs.
wykończenie
właściwości
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
m
Mit das Beste, was der E-Gitarrenmarkt im Metal/Rock-Bereich zu bieten hat
myblank 05.08.2020
Meine erste ESP-Gitarre hatte ich bereits Ende der 1990er Jahre mit der KH-2 erworben und war damals schon sehr zufrieden: Überzeugender Sound und top Verarbeitung! Irgendwann nach mehr als zehn Jahren empfand ich dann die ins Griffbrett eingearbeiteten Totenkopf-Inlays als nicht mehr zeitgemäß und stilistisch für meine damals favorisierte Musikrichtung unpassend, weshalb ich die Gitarre letztlich veräußert habe. Soviel vorab zu meiner positiven Erfahrung mit ESP.

Mit der ESP E-II Horizon FR-7 QM BTB habe ich mich nun nach diversen Tests und Flopps mit anderen Gitarrenbauern erneut für ESP als Markenhersteller entschieden und meine Wahl war goldrichtig. Die Qualität dieser Gitarre ist über jeden Zweifel erhaben. Sie spielt sich angenehm und leichtgängig. Die hochwertigen Materialen sind top verarbeitet. Die Lackierung und das Finish sind herausragend. Der durchgehende Hals sorgt für ein tolles Sustainverhalten und der Body hat eine angenehme Eigenschwingung, die das Instrument zum Leben erwecken. Die EMG Pickup-Bestückung ist brachial. Bei den amtlichen Metalsounds, die diese beiden aktiven Humbucker von sich geben, geht mir das Herz auf. Dank der zusätzlichen tiefen H-Saite werden neue Klangsphären eröffnet, die jedem Metalgitarristen das Wasser in die Augen treiben. Als 7-Saiter hat die Gitarre naturgemäß ein breiteres Griffbrett. Das ist für Gitarristen, die vom 6-Saiter kommen, zunächst ungewohnt aber die Horizon E-II tut wirklich alles dafür, dass man sich schnell wohl fühlt.

Fazit: Ein ambitionierter Preis trifft auf höchste Verarbeitungsqualität designed by ESP und made in Japan. Wer über das nötige Kleingeld verfügt, leistet sich mit diesem Prachtexemplar mit das Beste, was der E-Gitarrenmarkt im Metal/Rock-Bereich zu bieten hat. Die Gitarre wird mit Koffer geliefert. Dank original Floyd Rose-Tremolo und Klemmbocksystem zur Arretierung der Saiten am Kopf ist auch eine hohe Stimmstabilität bei extremen Tremoloaktivitäten gewährleistet. Mit den Locking-Mechaniken sind die Saiten zudem schnell gewechselt. Volle 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung!
wykończenie
właściwości
dźwięk
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Excellente 7 cordes
Doud' 05.09.2019
A l'ouverture de la caisse, la guitare est splendide et la finition est parfaite.
La qualité de la fabrication Japonaise est irréprochable.
Une guitare extrêmement polyvalente grâce à l'électronique active, dotée d'une grande précision et d'un grande réactivité, aussi bien en son clair que saturé.
Le profil du manche est très bien adapté pour les habitués du manche 6 cordes.
Je l'utilise pour une grande variété de styles: Blues, Rock, Métal, Fusion... Aussi bien sur scène qu'en studio, le plus souvent avec un ampli Schecter Hellwin.
wykończenie
właściwości
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L
ESP Metalbrett
Luke_Ready 06.06.2019
ESP Typische sehr hochwertige Verarbeitung.
Durch die EMG`s ist eher ein Metalsound von der Klampfe zu erwarten, aber sie kann auch ganz zart sein.
Der hals liegt perfekt in der Hand und das Finish ist einfach wundervoll anzusehen.
Was mir auch gut gefällt, ist das Locking Tuner verbaut sind, die den Saitenwechsel sehr angenehm und einfach gestalten.
Das Floyd Rose arbeitet sehr gut und es gibt keine Verstimmprobleme.

Alles in allem ist die ESP Horizon sehr vielseitig und spielt sich wie von selbst
wykończenie
właściwości
dźwięk
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja