EarthQuaker Devices Disaster Transport SR

2

Effects Pedal

  • Dual delay with reverb and modulation
  • Offers a variety of sounds in the Lo-Fi tape delay style
  • Delay A: Up to 600 ms with adjustable modulation
  • Delay B: Up to 300 ms with adjustable reverb
  • Both delay lines can be used separately, in parallel, in series, or in series / parallel
  • 10 Controls for Time A, Repeats A, Mix A, Depth, Rate, Bleed, Reverb, Mix B, Repeats B and Time B
  • 3 Footswitches for Delay A, Bypass, Delay B
  • 6.3 mm Mono jack input and output, as well as 2 expression pedal connections for repeats and bleed
  • Choice of True Bypass / Buffered Bypass with trails
  • Status LED
  • Metal housing
  • Powered with a 9 V DC power supply (not included, available under Article Nr 409939)
  • Power consumption: 100 mA
  • Handmade in the USA

Note: Battery operation is not possible.

Informacja Zarejestruj swój produkt na www.w-distribution.de/Warranty i przedłuż gwarancję na 4 lata.
Produkt dostępny od Październik 2016
Numer artykułu 400809
Ranking sprzedaży 1 szt.
Analogico No
Delay Time 300 ms
tap feature No
Battery Operation No
PSU included No
input/output configuration Mono in / mono out
375 € 1 724,47 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 25.05.
1

2 Oceny klientów

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Tolles Delay/Hallgerät, aber nicht für jedermann
Radialarray 22.09.2018
Ich verwende das Gerät am Ende meiner Effektschleife, hinter Overdrive Pedals, Chorus usw. Das Delay ist einfach zu bedienen, die Potis lassen sich angenehm schwer drehen, sodass man nicht ausversehen etwas verstellt. Alle Bedienmöglichkeiten sind mit einem Drehpoti versehen.
Vom Umfang her gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, die 2 Delay-Spuren ineinander zu mischen oder parallel oder einzeln zu verwenden. Allerdings gibt es leider keine Einstellmöglichkeiten für den Reverb.
Der Sound ist aus meiner Sicht klasse, allerdings war ich bewusst nicht auf der Suche nach einem cleanen Sound. Wer diesen sucht, ist hier definitv an der falschen Stelle. Es lassen sich wunderbar verträumte und abgefahrene Sounds mithilfe der Modulationsmöglichkeiten erzeugen. Aber ein cleaner Delay bei dem z.B. auch die Höhen noch schön klar zu hören sind, wird man damit wohl nicht erzeugen können. Es hat definitiv einen eigenen Charakter, der einem gefallen muss.
Was ich etwas schade finde bei dem Preis ist: Kein Stereosound. Im Normalfall setze ich das Gerät sowieso mono in vor meinem Verstärker ein, aber ich fände es gäbe durchaus viele interessante Möglichkeiten, das Disaster Transport SR auch mit Synthies usw. in Stereo zu kombinieren.
Alles in allem aber ein tolles Delay mit extrem viel Variationsmöglichkeiten!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie