Brümmer Acoustic Guitar Set 3

52 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

2 Opinie

Brümmer Acoustic Guitar Set 3
1 199 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny za 13-17 tygodnie
Dostępny za 13-17 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
SS
Fehlkauf
Siegfried S. 23.04.2011
Ich kann mich Eure begeisterung leider nicht anschließen.Die gitarre ist optisch pervekt und mit offenen Griffen klingt sie auch gut.Dieses Gerät ist ab dem 3. Bund leider kaum bespielbar da der Saitenabstand viel zu groß ist.Das griffbrett ist total verzogen. Ich habe die erste Gitarre zurück geschickt und anstandslos eine neue bekommen.Leider ist Diese auch nicht besser.Ein absoluter Fehlkauf.
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Nicht empfehlenswert
Cecelia 31.01.2011
Habe mir die Gitarre wegen der guten Bewertungen doch mal zuschicken lassen und die Optik und auch der Klang sind für das Geld völlig in Ordnung bis Gut.

Leider ist die Verarbeitungen völlig fehlerhaft! Der Steg ist beim Wechseln der Saiten einfach abgefallen, da er nicht wirklich festgeklebt war. Außerdem sind die Löcher der Pins, die die Saiten am Korpus fest halten sollten viel zu groß gebohrt. Dadurch rutschen die Pins beim Bespannen einfach raus! Habe das bemängelt und ohne Weiteres eine neue zugeschickt bekommen. Das schlimme ist, diese hatte exakt die gleichen Mängel.

jetzt muss ich auch diese zurück schicken und werde diesmal lieber mein Geld zurück verlangen. Schon klar, dass man bei dem Geld höchstens ein Anfänger-Instrument erwarten kann, aber auch ein Anfänger sollte zumindest eine Gitarre erwarten, die nicht einfach auseinander fällt...
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Brümmer Acoustic Guitar Set 3