Bosworth Ukulele Fieber

7

Coursebook for Ukulele

  • For ukulele in GCEA tuning
  • By Kurt Meimer and Christian Schmalz
  • Melody playing, song accompaniment with chords, strumming patterns and rhythms
  • Without sheet music
  • With 50 easy songs
  • ISBN: 9783865439031, Publisher's no. BOE7797
  • Format: DIN A4
  • Spiral bound
  • 267 Pages
  • In German language
  • Includes DVD with tips and explanations and MP3 CD with demo recordings
Produkt dostępny od Kwiecień 2017
Numer artykułu 410703
Jednostka sprzedaży 1 szt.
for Children No
With Bonus Audio/Video Yes
With Chords Yes
GCEA-Tuning Yes
ADF#H-Tuning No
German Language Yes
English Language No
French Language No
168 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

7 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

4 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Sehr knappes Lernwerk
MaJoh 30.03.2020
Für mich ist das Buch leider nichts.
Es enthält zwar viele Lieder und Strummingpatterns aber der musikalische Hintergrund kommt leider sehr kurz. Zudem werden eine Anschlagtechnik (Daumen) gelehrt die in allen mir bekannten anderen Büchern oder Online-Musikschulen (Fender-Play, James Hill) so nicht unterrichtet wird. Auch die vermittelte Haltung der Ukulele und Positionierung der linken Hand sind ungewöhnlich und meiner Meinung nach auch eher kontraproduktiv. Die DVD ist ganz nett gemacht aber da gibt es selbst bei Youtube bessere Videos (von professionellen Ukulele-Spielern / Lehrern).
sposób nauczania
wartość edukacyjna
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Sehr zu empfehlen.
Muecke 25.07.2017
Mein Mann wollte mir eigentlich nur 'mal die Gitarrenabteilung bei Thomann zeigen.
Das Ergebnis war, dass ich mit einer Ukulele und eben diesem Buch wieder heraus kam.
Das Buch führt nach kurzer Lektüre zu ersten Erfolgserlebnissen (ich bin Anfängerin). Die Anleitungen sind leicht zu verstehen und schnell kann man die ersten Lieder spielen.
Die abgebildeten Tabulaturen für die Griffe sind auch für Anfänger leicht verständlich.
Recht hilfreich sind die MP3-Stücke und Videos auf den zwei beiliegenden Datenträgern.
Es macht Spaß damit zu arbeiten und man freut sich schon auf die nächsten Griffe und Lieder.
Kann das Buch also nur empfehlen und hoffe ihr habt damit genauso viel Freude wie ich.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie