Behringer DX2000 USB B-Stock

25 Oceny klientów

4.1 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

Behringer DX2000 USB B-Stock
1 359 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Piątek, 26.04.
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
KM
Schlägt durch - aber bei dem Preis...
Kangaroo MusiQue 12.03.2011
Erstmal fehlten zwei Schrauben am Chassis und einer der 19"-Rackhalter war matt/stumpf, der andere glanz lackiert - nunja.. da ist wohl irgendwo die Endkontrolle vergessen worden.

Wir haben das Behringer umgebaut und diversen Schnickschnack wie Faderstart nachgerüstet - dafür ist so ein billiges Teil genau richtig :-) Schade, dass es sehr leicht zum übersprechen neigt. Aber bei dem Preis :-)
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
A
Gute Idee durchwachsene Technik
ArnoB 08.06.2011
Das Gerät erinnert mich an das Dynacord M1.... Beim ersten Einsatz war ich angetan... der Sound kommt voll und satt und der etwas basslastige Klang entspricht eher meinen Hörgewohnheiten. Die Anschluss und Routingmöglichkeiten sind enorm jedoch, und wie soll es anders sein, braucht man bei der Verarbeitung des Gerätes auf keine Wunder hoffen.

Das Gerät ist nun bei mir ersatzweise seit 5 Wochen im Einsatz und schwächelt jetzt schon an den Pottis und Fadern. Ich würde mir sehr sehr wünschen, wenn Behringer mal anfängt eventuell auch etwas teuere Geräte zu bauen welche dafür solide Komponenten enthalten.

Noch mehr würde ich mir wünschen, wenn Hersteller von DJ-Mischpulten endlich mal davon abgehen, in ihre Geräte unzählige Effekte zu bauen und sattdessen mal wirklich in die Szene hören was Deejays benötigen. Ein Himmelreich für ein ordentliches 6 Kanal Pult ohne Geblinke!

Meine Kaufempfehlung: Akzeptabel und unschlagbar für den Preis. Ein Mercedes mit Trabbi-Motor trifft die Beschreibung des Gerätes wohl am besten.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Für Einsteiger das Richtige!
Sven196 08.04.2012
Das Behringer DX2000 ist für jeden Einsteiger genau das Richtige. Man merkt sehr schnell, das die Verarbeitung nicht die Beste ist - z.B. die Fader streifen am Rand. Mit den Anschlüssen ist alles ganz einfach zu verstehen! Die Track Start Tasten funktionierten bei mir nicht. Ich würde das Produkt einem jedem empfehlen, der nicht viel Geld hat, aber ein vernünftiges Mischpult haben will.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Behringer DX2000 USB B-Stock