BBE Sonic Sweet

42

Plugin bundle (ESD)

  • Mastering tools for shine, clarity, loudness and deep bass
  • BBE Sonic Maximizer
  • BBE Harmonic Maximizer
  • BBE Loudness Maximizer and BBE Mach 3 Bass
Wymagania systemowe
  • Windows: z 7
  • Mac OS (64 Bit): z 10.8
  • CPU min.: SSE2 Support
  • RAM min.: 2 GB
  • Display: 1024 x 768
Obsługiwane formaty
  • AAX native 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST2 64-Bit
  • VST3 64-Bit
Produkt dostępny od Październik 2016
Numer artykułu 398196
Ranking sprzedaży 1 szt.
Los artikel / bundelartikel Bundle
Delay No
Dynamics No
Effect Filter No
Encoder/Decoder No
Equalizer No
Guitar amps/-effects No
Metering/Analyzing Tool No
Modulation Effects No
Multieffect / Plugin-Host No
Overdrive/Distortion No
Preamp / Saturation No
Psychoacoustic tool / Enhancer / Exciter Yes
Restauration No
Reverb No
Special FX No
Summer / Mixing Consoles No
Tape Simulation No
Pitch Shifter / Harmonizer / Timestretching No
Transient Processing No
Vocoder / Vocal effect No
Mastering Tools No
Hardware Controller No
Download 1
198 € 913,08 zł
zawiera podatek VAT
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
dostępny
dostępny

Po dokonaniu zakupu tego artykułu licencja zostanie przesłana emailem.

Informacje dotyczące wysyłki

42 Oceny klientów

obsługa

właściwości

dźwięk/jakość

obciążenie komputera

32 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
stnsk2 21.05.2019
I have been using it for many years. This new version is very good.
właściwości
obsługa
dźwięk/jakość
obciążenie komputera
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
r
Sizzle
rcftech 06.04.2022
Adds that extra sizzle.
właściwości
obsługa
dźwięk/jakość
obciążenie komputera
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Das Salz in der Suppe
Markus542 23.09.2018
Vor Jahren hatte ich für die Akustische den BBE Acoustimax, der neben dem Sonic Maximizer auch EQ, Notchfilter und andere praktische features mitbrachte. Seit dem spielte ich mit dem Gedanken, mir die zweikanalige 19" Variante des Maximizers zuzulegen und tat es dann doch nie, da ich kaum 19" Hardware besitze.

Fand dann diese Plugin Version und zögerte nicht lange, da ich hier für ca die Hälfte des Preises gleich vier "Geräte" von BBE bekomme, die ich außerdem auf beliebig vielen Spuren simultan benutzen kann. Plugins haben doch so ihre Vorteile, obwohl ich an sich ein großer Analog Fan bin, was meine Signalkette vor dem Interface angeht.

Bei Nutzung der Plugins fällt als aller erstes wieder die allgemeingültige Effekt Wahrheit auf: "Weniger ist mehr"

Besonders der Maximizer und seine vorgefertigten Presets sind oft schon zu viel des Guten, der Hersteller selber sagt es so: Effekt so einstellen, dass man ihn hört und dann nochmal weiter runter drehen. Dann passiert was verrücktes. Zuerst klang mein Mix (Mehrere Gitarren, fretless Bass, Drums und analog Synth) plötzlich etwas dünn und ich war kurz enttäuscht, was da wohl passiert war. Dann dreht man den Effekt etwas runter, hört sich ein wenig rein, macht das Plugin kurz aus und wundert sich, wie mies der originale Sound ist. Ich war wirklich baff.

Mit Plugin im Signalweg ist plötzlich mehr Platz zwischen den Instrumenten, der Mittenmatsch ist komplett weg, alles wirkt besser platziert und ein wenig cleaner und brillanter, wenn man möchte.

Die drei anderen Plugins arbeiten auf die gleiche Weise und machen einen klasse Job, der Loudness Maximizer hat im Augenblick meine Waves Plugins von ihrem Tron gestoßen.

Die Handhabung bei allen BBEs ist absolut idiotensicher, es gibt nur ein paar wenige Regler, die völlig selbsterklärende Funktionen inne haben, die dann aber mit einem Knopf viele Dinge auf einmal regeln und in Sekunden zu guten Ergebnissen führen. Willkommen, neuer Dauergast.
właściwości
obsługa
dźwięk/jakość
obciążenie komputera
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
t
très bon produit mais l'installation ...
terror 11.07.2011
Très bon outils pour donner une clarté et gonfler vos productions, on à tendance à pousser les potards tellement que ça sonne mais il peut facilement dénaturer le son. Très satisfait sur produit mais, pour ce qui est de l'installation, quel périple, du moins avec Windows, je n'ai pas eu trop de soucis sur mac.
Le distributeur ne gère plus les codes d'activation, il faut désintaller le cd, télécharger le logiciel sur un site mis en lien, activer le produit avec la clé fournit dans la boîte et, si tout ce passe bien, le fichier licence arrive tout seul sur le bureau, ou pas ... Envois de la licence limité donc quand rien ne fonctionne, on est comme un *** !
J'ai pensé renvoyer le produit chez thomann voire télécharger une version pirate mais, heureusement, l'installation sur mac fonctionne bien, même circuit mais la licence est arrivée, je l'ai basculé sur le Windows est ça fonctionne !
właściwości
obsługa
dźwięk/jakość
obciążenie komputera
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie