Bare Knuckle BC Brute Force HB BR 50 N

8

Pickup for Electric Guitar

  • Humbucker
  • For the bridge position
  • High output
  • Magnetic material: AlNiCo 5
  • Powerful pickup for rock and metal
  • String spacing (E1 - E6): Standard (50 mm)
  • Connectors: 4-Wire
  • Cap colour: Nickel
  • Mounting screws and springs included
  • Made in the UK
Produkt dostępny od Luty 2018
Numer artykułu 432145
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Active No
Wiring 4-Conductor
Output High
Kappe Yes
Colour Nickel
Position Bridge
644 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

8 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dźwięk

wykończenie

7 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
j
great ppickup
jaynl 10.12.2019
i was sceptic about getting this one bcus bareknuckle shows nothing about stats but i can tell u if u search something like a bareknuckle aftermath than this is for you the output and sound is simular
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
V
Guter High-Gain pickup zu attraktivem Preis
Vale 23.09.2020
Der Pickup hat laut Hersteller einen Keramikmagneten - Hier ist die Artikelbeschreibung falsch.
Ein fetter Brocken, der sich verzerrt am wohlsten fühlt. Trotzdem ist der Name meiner Meinung nach etwas irreführend. Der Humbucker ist laut aber nicht so extrem und agressiv wie manch anderer ultra high gain pickup. Der Klang ist relativ ausgeglichen, leichte Mittenanhebung aber noch keine Hupe. Genügend Höhen, ordentlich Bässe aber dennoch ausreichend tight für moderne Distortionsounds. DIe Klarheit bei Cleansounds könnte besser sein, aber da machen sich Alnico Magneten definitiv besser.
Was mir sehr gut gefällt sind die Split Sounds. Aufgrund des lauten und runden Charakters wird es dabei nicht dünn aber herrlich klar. Er versteht sich hierbei auch sehr gut in Kombinaton mit dem True Grit am Hals, Flexibilität ohne Ende.
Überraschend gut finde ich, dass sich die Nebengeräusche für einen passiven high-gain humbucker sehr in grenzen halten. Wo Bare Knuckle drauf steht, ist auch Qualität drin.
Ich suchte einen hochwertigen high-gain allrounder der nicht die Welt kostet und wollte mal was anderes probieren als Seymour Duncan und Dimarzio. Und der Pickup darf bleiben, ich bin sehr zufrieden.
Man beachte: Es handelt sich bei Boot Camp um die Allround Budget-Linie von Bare Knuckle, welche im Pro-Bereich sehr spezialisierte Pickups und viele Signature Modelle herstellen. Wer etwas spezielleres will, etwa extrem agressive Hochmitten oder laser-tighte Bässe muss auch zu einem spezielleren Tonabnehmer greifen und ggf. wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen. Als Alrounder zur Aufwertung eines Mittelklasse Instruments unengeschränkt zu empfehlen!
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fi
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
r
bere knuckle brute force.
rommel87 19.01.2019
max puoli astetta alaspäin mut perus e vireellä tosi hyvät saundit ja huilut lähteee hyvin... ei sovi mataliin vireisiin.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Ein echter Brocken für Drop Tunings und High Gain Sounds
MKK205 09.05.2021
Ich habe den Brute Force als Ersatz für den Henchman-Humbucker in meiner neuen Chapman Guitars ML3 Std Bea Mensis verbaut, da ich mit dessen Sound überhaupt nicht zufrieden war.
Aufgrund der britischen Herkunft passt ein Bare Knuckle PU natürlich hervorragend zu einer Chapman Klampfe.

Ich spiele die Gitarre mit einem 12-68er Satz in Drop A#. Und der Brute Force macht dabei eine richtig richtig gute Figur, gerade bei High Gain Sounds über den Boogie Mark IV im Lead Kanal.

Der Pickup entwickelt speziell bei Chugging Parts richtig Druck ohne dabei matschig oder dumpf zu werden. Jeder Anschlag kommt sauber akzentuiert durch. Echt Klasse !

Aber ihn nur für High Gain Zerre zu verwenden wäre echt zu schade, denn er klingt auch clean oder crunchy sehr gut.
Sogar die Coil Split Funktion ist gut einsetzbar, denn sie bringt einen zusätzlichen wertigen Sound an den Start. Offen und perlend ohne allzu sehr auszudünnen.

Alles in Allem ein wirklich klasse Pickup zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine echte Alternative zu den bekannteren Herstellern wie Seymour Duncan, DiMarzio etc.
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie