Bach K351 Mega Tone Trumpet 1C

8

Mega Tone Mouthpiece

  • For trumpet
  • Size 1C
  • Heavy version
  • Medium cup
  • Cup diameter: 17.00 mm
  • Medium-wide rim
  • Backbore: 10
  • Silver plated
  • A bit lighter and more brilliant in tone than the model 1B
Produkt dostępny od Listopad 2005
Numer artykułu 176779
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Cup Depth Medium
Cup Diameter 17 mm
Finish Silver Plated
549 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny za 10-13 tygodnie
Dostępny za 10-13 tygodnie

Produkt będzie za niedługo dostępny i natychmiastowo gotowy do wysyłk.

Informacje dotyczące wysyłki
1

8 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

4 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MS
My "go to" mouthpiece
Mihai Sorohan 05.12.2020
This one I use on almost everything, from classical to jazz, horn section or solo. Good sound, pretty comfortable, totally recommend.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
R
Riesen Teil aber ideales Allroundmundstück für fast Jedermann
Robert961 14.07.2019
Nach einer fast einjährigen Pause funktionierte mein geliebtes Mundstück einfach nicht mehr. Ich hatte enorme Probleme mit der Flexibilität und Klangerzeugung. Ich kaufte mir ein Bach 1 C Megatone und begann zu arbeiten. Höhe war ab C3 leider zu unspektakulär, aber! Flexibilität war sofort wieder besser, ohne großen Trainingsaufwand. Auch wenn ich wieder ein ähnliches Mundstück eines bekannten Hersteller der mich schon immer passend versorgt hat blase, verwende ich es oft zum Training und bin bis C3 mit dem Ergebnis top zufrieden. Schöner Klang und für Arban und klassischen Werken perfekt. Piccolo auf 1C ist Herausforderung. Aber wer darauf Töne rausbringt tut sich auf passenden Mundstück viel leichter. Ich verwende es nach wie vor im Training und verkaufe es trotz Nachfragen über Instagram nicht.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Ha
Super Mundstück !
Harald aus M. 31.05.2015
Habe das Mundstück, nachdem ich bei einem Bekannten es mal ausprobiert habe, bestellt. Zuvor habe ich auf einem Yamaha GP 16C4 auf meiner Bach Trompete gespielt und dachte, das es keine Steigerung mehr gibt.

Es gib sie aber. Die Ansprache, der Ton , ob piano oder forte alles in der Höhe oder Tiefe voll und klar.

Jetzt habe ich endlich den Sound auf den ich lange gewartet habe.

Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann es nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
D
Sehr gutes Allround-Mundstück
Dennis633 10.04.2014
Ich habe das Megatone 1C als Ersatz für mein Schmidt Solist 173 getestet und bin begeistert.

Der Sound ist sehr ausgewogen. Ich kann ohne Probleme leise und soft, aber auch laut und scharf spielen - ideal als Allrounder in verschiedenen Musikstilen.

Darüber hinaus erlaubt das Megatone fast mühelos langes Spielen im Bereich c''' bis c'''', was bei meinem Solist 173 leider anstrengend war.

Das Megatone 1C kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.
wykończenie
dynamika
dźwięk
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie