B&S 32/2-L Tenor Horn

2

Bb Tenor Horn

  • 3 Valves
  • Conical rotary valves with 3B ball joints
  • Bore: 14 mm
  • Brass body
  • Lacquered brass
  • Gold brass leadpipe
  • Nickel silver inner and outer slides
  • 250 mm diameter brass bell
  • Includes mouthpiece and rucksack case
  • Made in Germany
Numer artykułu 100117
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Number Of Valves 3
Bell (Material) Brass
Finish Clear Lacquered
Incl. Case / Gigbag Yes
12 290 zł
Ceny z podatkiem VAT
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Darmowa dostawa spodziewana pomiędzy Czwartek, 4.04. a Piątek, 5.04.
1

2 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

właściwości

dźwięk

wykończenie

2 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
OS
Passendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ole Stellwerk 03.09.2019
Ich nutze das Instument seit kurzem (als Zweitinstrument) hauptsächlich für böhmische Blasmusik. Mein Hauptinstrument ist seit Jahrzehnten die Posaune.
Wie an den zu vergebenden Sternen zun sehen, hab ich überall "sehr zufrieden" vergeben.
Ansprache u Sound: Geht nach oben hin ohne größere Anstrengung, klingt dabei auch gut (nicht gequetscht). Klingt jedoch in den unteren Lagen etwas dünn, ist halt kein Bariton.
Mit dem mitgelieferten Mundstück komme ich auch gut zurecht.
Features: Da man das Rad nicht neu erfinden kann, ...
Ausgeliefert wird das Instrument in einem flauschigen Sack eingepackt in einem geräumigen Koffer verstaut. Zugfett u. Maschienenöl, Lappen sind mit dabei.
Verarbeitung: scheint auch i.O. die Maschiene läuft mit kurzen Wegen einwandfrei, die Stimmzüge lassen sich auch ohne Probleme bewegen, es surrt oder klappert nichts mit bei der Benutzung, die Firmengravur am Trichter lässt das Instrument wertig erscheinen.

Im Großen und Ganzen für den Preis ein tolles Instrument.
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
K-HSx 07.05.2018
Ich nutze das Tenorhorn als "Hobby-Musiker" im Posaunenchor. Nachdem ich erst von einem anderen Lieferanten ein Wettbewerbshorn hatte, bin ich mit diesem nun sehr zufrieden. Es spricht in hohen und tiefen Lagen sehr gut an. Lediglich das Gigbag ist nicht ganz so gut verarbeitet, teileweise sind die Nähe etwa knapp eingefasst, sodass ich Trageriemen reklamieren musste
dynamika
dźwięk
wykończenie
właściwości
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie