Audix Micro-D

26

Clip-On Condenser Microphone

  • With gooseneck
  • For drums and brass
  • Hypercardioid
  • 40 - 20,000 Hz
  • 250 Ohm
  • 140 dB max SPL
  • Mini XLR connector
  • Adaptor APS910 to XLR male included
  • Included: Audix D-Vice rim clamp, optional mount for various acoustic instruments
  • 48 Volt phantom power required
  • Weight: 370 g
Incl. Clip On Mount Yes
Condenser Microphone Yes
Produkt dostępny od Listopad 2006
Numer artykułu 107999
Clip-On Microphone 1
Gooseneck 1
Pokaż więcej
259 € 1 189,49 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Cena w zł podana jest w celach orientacyjnych
Artykuł dostępny w magazynie
Artykuł dostępny w magazynie

Artykuł jest dostępny od ręki.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Środa, 8.12.
1
37 Ranking sprzedaży
A
Najlepsze w swojej klasie !
Anonimowy 27.06.2016
Prózno szukac lepszych mikrofonow do perkusjinaliow. Rewelacyjna ilosc detali w rejestracji. Gor?co polecam !
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
G
Great mic with small footprint
GlenC 06.07.2020
Very happy the Audix Micro D's. The really pick up the true sound of my toms. Very small footprint compared to past mics that I have used.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Y
Vielzweckwaffe
Yetiplanet 17.02.2017
Fett an den Drums!!! Was für ein crisper Snare Sound und was für tiefe Troms! Das winzige Mikro hat mächtig Eier, ist sehr unauffällig und lässt sich sehr unauffällig an den Trommeln befestigen. Die Halterung mit der elastisch gelagerten Kapsel sitzt sehr fest und lässt sich mit etwas Übung sehr einfach befestigen und abnehmen. Die Superniere isoliert schön die einzelnen Trommeln - das Problem mit dem HiHat-Übersprechen teile ich nicht, dann ist das Set einfach die HiHat zu niedrig an der Snare - kriegt man dann auch mit einer Niere nicht anders hin.

Aber die Krönung kommt erst, wenn man sich dafür noch die Clip-Mikrofon-Halterung AUDIX MC 20i zulegt. Dann steht dem Einsatz bei z.B. Bläsern nichts mehr im Wege. Unglaublich koppelfest und ein Sound, der nicht mehr viel EQeinsatz nötig macht. Selbst wenn man 3stk in einem Flügel montiert hat an so einen breiten und warmen Sound das es manchen Tonkollegen schon freudentränen in die Augen getrieben und ihre DPAs vergessen lassen hat.

Sehr positiv finde ich u.a. das etwas dickere Kabel - das in meinen Augen deutlich robuster als die von DPA oder anderen Herstellern wirken.

Dabei ist ein kleiner MiniXLR3pol auf XLR-Groß-Adapter mit eingebauter Elektronik für die Spannungsregulierung der externen Phantomspeißung. Von Superlux gibt es ein Phantomspeiße-Beltpack das mit einer AA-Batterie die Spannungsversorgung sicher stellt und baugleich mit dem von Audix ist (aber deutlich billiger) - super um unkompliziert schnell mal das Mikro an diverse Funk-Beltpacks an den Start zu bringen. (oder wo das mit der Phantomspeißung sonst noch etwas kritisch ist...)

Mittlerweile eines meiner Lieblingsmikrofone LIVE - weil es mit der zusätzlichen Halterung echt eine Allzweckwaffe ist!
Funktioniert super an Drums, Percussions, Cajon, Streichern, Blech und Holzbläsern, Piano. I love it!!!!
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
SP
Bien adapté pour les caisses claires aux jolies harmoniques
Simon P. 186 02.10.2015
Acheté après avoir écouté pas mal de micro directement sur le site, je suis assez satisfait de mon choix.
Le micro restitue bien les harmoniques de ma claire (c'était vraiment l'objectif).
Pas sûr que pour une claire très profonde, ce micro fasse l'affaire; à voir.

En ce qui concerne les accessoires fournis, le support est plutôt bien fait et absorbe bien vibrations.

Le fil est quant à lui un peu "léger"... A voir dans le temps.

Pas encore testé sur une autre application.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Konsultacja