Adam Hall 87447 Protective Grill 3 HE

17 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

5 Opinie

Adam Hall 87447 Protective Grill 3 HE
65 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Na tel./ email
Na tel./ email

Termin dostawy nie został jeszcze określony W celu uzyskania dalszych informacji prosimy o kontakt.

Informacje dotyczące wysyłki
1
google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
Solide Adam Hall Profi Qualität wie sie besser nicht sein könnte!
sickboy 17.03.2011
Die ADAM HALL Schutzgitter Blende ist super solide. Ich war absolut positiv überrascht wie stabil das Gitter ist. Eindrücken oder verformen mit der Hand ist schier unmöglich. Positiv zu erwähnen wäre auch noch die 3 Bohrungen auf jeder Seite des Gitters, was dann mit insgesamt 6 (!) Rack Schrauben befestigt werden kann. Somit sitzt das Gitter bombenfest im Rack.

Klare Kaufempfehlung!
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Schützt nicht nur Geräte vor fremden Fingern
Michael87 01.11.2009
Anfangs hatte ich Bedenken, dass die Blende aufgrund der geringen Stegbreite instabil sein könnte, aber durch das dicke Blech und die umlaufende Abkantung ist sie sehr verwindungssteif.

Neben der eigentlichen Verwendung als Abdeckung der Bedienelemente von Geräten lässt sich damit auch wunderbar folgendes Problem lösen: Ich habe einen Rechner im 19“ Gehäuse, welcher zwar an sich von der Einschubtiefe ins Rack passt, aber einige Stecker stehen zu weit über, um rückseitig eine normale Blende verwenden zu können. Da dieses Schutzgitter innen jedoch einige Platz bietet sind die Stecker beim Transport optimal geschützt.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut, das Blech ist sauber abgekanntet, hat keine scharfen Kanten, und der Lack ist trotz der vielen Löcher sauber aufgetragen.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
OD
protection rack
Olivier D. 06.05.2019
pour protéger l'arrière de l'ampli et que personne n'accède aux câbles qui relient le processeur sur mes NEXO PS15.

de plus aucun câble ne peut sortir du rack.

très aéré donc ne gène en rien pour les amplis ventilés
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Solide und gut!
TheMagic1961 07.01.2021
Macht das, was es soll. Einwandfreie Verarbeitung, Preis okay! Benutze es als Lüftungsschacht in meinem Rack schon seit Jahren.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
DT
Adam Hall Protective Grill 3 HE
DJ Tjuuk 15.08.2012
Tach zusammen, ich habe mir die Blende bestellt, um dahinter mehrere Lüfter gegen "Heiße Luft" und als Venitaltor zu befestigen. Nachdem mir dann eingefallen ist, dass ich dann nicht mehr an die externe Festplatte in meinem Rack komme, um den An/Aus- Knopf zu drücken, habe ich sie prompt mit Hilfe von Kabelbindern auf der nach innen geformten Seite angebracht (3,5" Format). Nur das USB-Kabel hat leider nicht durch das Gitter gepasst - Durchschneiden, wieder zusammenlöten - Prima!

Soweit so gut. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich nix schlechtes über Adam Hall sagen kann, wie immer, alles super!
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Adam Hall 87447 Protective Grill 3 HE