ABM 3025c Wraparound Bridge

17

Bridge for Electric Guitars

  • Milled from solid bell-brass
  • 12" Radius
  • Bolts & bushings: 5/16" (7.93 mm)
  • Bolt distance: 82 mm
  • Advanced string guide
  • For angled assembly
  • Strong fundamental tone with outstanding sustain and pronounced over-tones
  • Finish: Chrome
Produkt dostępny od Maj 2015
Numer artykułu 362928
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Colour Chrome, glossy
Design Wraparound
Finetuner No
Incl. Bridge No
499 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Czwartek, 25.04.
1

17 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

wykończenie

13 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
m
SUSTAIIIIIIN
mothershipmercury 19.07.2022
Great sustain! I combined it with a Schaller bridge with roller saddles and the sound is gorgeous. Also the Gibson SG does not neck-dive anymore! Highly recommend.
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
Hz
sensationell...
Heinz, zwei, drei 13.03.2021
beweist sich erst wenn man es tut. Ich hab es getan. Dem Andi_E seiner Bewertung von 2016 vertraut. Da es sich um die gleiche Gitarre handelt, direkt bestellt und gewonnen. Danke Andi.
Auspacken im sitzen, denn es reicht vollkommen wenn einem die Worte fehlen und erst einige Sekunden darauf ein riesiges WOW den Raum erfüllt. Dieses Teil ist aller erste Sahne.
Ich habe allerdings die Orginal Halter der alten Bridge gelassen weil die neue genau rein passt, nur für die Saitenlage habe ich auf jeder Seite eine passende beilagscheibe ca1mm mit eingeschraubt damit die Halter ganz nach unten gedreht werden können.(kein Sound -Verlust) Ansonsten würde ich nur wiederholen können was Andi_E bereits geschrieben hat. Außer das ich noch, weil ich schon mal dabei war, den nervigen Sattel der revstar gegen einen Sattel von Graph Tech PT-6643-00 ausgewechselt habe (passt wie dafür gemacht). Der Klang der Yamaha revstar 502 ist jetzt unverstärkt schon um Welten besser/angenehmer aber eingestöpselt kommt Freude auf die kein Ende nehmen will. Zum Preis möchte ich noch erwähnen, es gibt Bridges die das doppelte kosten, aber ich kann mir nicht vorstellen das die das doppelt so gut machen. Deshalb ist der Preis für mich absolut in Ordnung.
Fazit: hier kommt nix mehr drüber, meine Emotionen zwingen mich die ABM 3025c Wraparound Bridge als non plus ultra zu bezeichnen.
Vielen dank an das Thomann Team
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
BM
Sehr gut verarbeitet, solide mit solidem Sound
Benny Man 07.12.2018
Vorher hatte ich einen Alu Steg auf meiner Gitarre, der schon etwas angenagt war und dadurch keine saubere Auflage für alle Seiten bildete.
Buzzz...Der Alu-Ton war sehr transparent, feingliedrig, schöne Höhen, weniger Sustain als mit der neuen ABM Bridge. Die ABM ist in Sachen Sustain ein Sprung nach vorne, allerdings klingt die Gitarre nun mittiger, weniger transparent. Der Grundton wird verstärkt. Für Rock ist die ABM Messing sicher die erste Wahl. Für Jazz und Funk etc. würde ich eher zu Alu tendieren. Ich baue mir jetzt aber höhenreichere Humbucker ein und hoffe dann "best of both worlds" zu haben.
Fazit:
Messing vs. Alu:
Messing
+ Sustain
+Fetterer Ton
-Weniger Transparenz
-/+ Genausoviele Höhen, die aber durch die warmen Mitten etwas überlagert werden.

Lösung: Pickups mit weniger Mitten
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie