Yamaha Stage Custom Hip Shell Set MSG

4

Shell Set

  • Stage Custom Hip Serie
  • SBP0F4HMSG
  • Hoogglansgelakte ketels gemaakt van 6-laags berkenhout
  • Verchroomde ketelhardware
  • 1.5mm Triple Flange stalen spanringen
  • Kleur: Matte Surf Green
  • Inkl. CL940LB tom-houder

Ketelset bestaat uit:

  • 20" x 08" Bass Drum
  • 10" x 05" Tom Tom
  • 13" x 08" Floor Tom met 20-spiralig snare-tapijt
  • 13" x 05" Snare Drum
  • Opmerking: bekkens, statieven en overige hardware zijn niet inbegrepen in de leveringsomvang
Bass Drum Size 20"
Number of TomToms 1
Number of Floor Toms 1
Shell Material Birch
Shell Finish Lacquer, High glossy
Shell colour Blue
Sparkle No
Fade No
Burst No
Colour of Shell Hardware Chrome
Incl. Snare Yes
Leverbaar sinds Juli 2020
artikelnummer 483488
verkoopseenheid 1 stuk
€ 649
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Woensdag, 19.01. en Donderdag, 20.01.
1
83 Best seller rang

4 klantenbeoordelingen

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Perfect for gigging
Jobes 29.11.2021
Ive had this kit for a month now, best purchase of my 14 years drumming.

Advice for new buyers, you will need new heads instead of the stock provided heads, would highly recommend Evans heads & try and either buy moongel for the floor tom ( low tuning & 2 pieces of gel) & detach the snare wires on the floor tom ( unless you are wanting the second snare) all in all, this kit is gorgeous & when the bass drum is mic'd up, sounds just as big as any 22" I have used.
geluid
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JD
Super super super !
Jogie Dave 21.02.2021
Das Yamaha Stage Custom Hip Shell Kit ist einfach genial.
Für diesen Preis bekommt man Top Qualität,
es ist für Zuhause sowie für die Bühne geeignet und sehr einfach transportierbar.
Wenn man den Yamaha Hip Shell hat dann braucht man nicht den Standard Kit.
Es lassen sich alle Musikrichtungen spielen mit einem tollen Sound und hat sehr viel Spaß dabei.
Ich spiele seit über 25 Jahren Schlagzeug und mein 11 Jähriger Sohn seit 3 Jahren und es passt für uns beide.
Sehr empfehlenswert !!!
geluid
features
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Mehr Schlagzeug braucht man nicht
Sonic29 31.08.2021
Hab mir das Yamaha Stage Custom Hip Shell Set für meine Acoustic-Coverband gekauft, eigentlich hauptsächlich wegen einfachem Transport und wegen geringen Platzbedarf auf der Bühne gekauft. Hab mir dann noch ordentliche Felle auf alle Trommeln gezogen (Aquarian Response 2 Coated für die Toms, Evans 13" G1 Powercenter für die Snare, Aquarian 20" Super Kick Clear für die Bass Drum) und hab kürzlich den ersten Gig damit gespielt. Und ich war wirklich begeistert, dem Techniker ging es ebenso. Satte, gut kontrollierbare Bass Drum, feine, wunderbar klingende Toms, die Snare durchsetzungsfähig, aber nicht aufdringlich. Auch die Verarbeitung ist auch über jeden Zweifel erhaben, leicht laufende Schrauben, ordentliche Gratungen bei den Kesseln und perfekt ausgeführte Lackierung. Und dann muss man halt einfach sagen, dass die Optik auch noch der Knaller ist. Also ich hab den Kauf keine Sekunde bereut und liebe mein neues kleines Set, das mich sicher noch einige Auftritte treu begleiten wird.
geluid
features
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden