Yamaha GP Mouthpiece Nils Landgren

13

Mondstuk

  • Nils Landgren Signature
  • Voor trombone
  • GP-serie
  • Gouden rand en boring
  • Binnendiameter: 25,11 mm
  • Rand Breedte: medium dun
  • Cup diepte: standaard
  • Boring: 6,25 mm
  • Stiftboring: Semi Narrow
  • Verzilverd
Leverbaar sinds April 2010
artikelnummer 247322
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth medium
Cup Diameter 25,11 mm
Finish Silvered, gold rim
€ 171
Gratis verzending en incl. btw.
In 6-8 weken beschikbaar
In 6-8 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

13 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

11 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
PM
Super Mundstück - Miese Verarbeitung
Pepe Moop 04.06.2019
Zunächst mal, das was ein Mundstück machen soll, macht dieses Mundstück hervorragend. Knackiger Sound, super Ansprache, fühlt sich gut an und es lässt mir irgendwie "Platz" im Kessel. (Kann das nicht besser beschreiben).
ABER: Ich hatte mir das Mundstück zum testen schicken lassen. Ich hab es max. zwei Mal in die Posaune gesteckt und die Legierung am Schaft löst sich schon. Damit war ein Rücksenden passé. Mir gefällt das Mundstück zum Glück, aber wenn ich einen doch sehr (!) stolzen Preis für ein Mundstück bezahle, dann erwarte ich doch, dass es auch gut verarbeitet ist. Bei einem 50€ Mundstück rechne ich fast mit sowas, aber nicht wenn es das drei-fache kostet. Mittlerweile ist nur durch das mehrmalige reinstecken ein richtig dicker "Kratzer" zu sehen.
Wie gesagt das was es machen soll, macht es perfekt, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
afwerking
respons
geluid
2
2
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
l
embouchure facile à jouer,très saine
langlos 09.06.2020
excellente embouchure,facilite l'aigu,très aisée sur les lèvres,hygiénique,non blessante
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Wunderschönes Mundstück mit super Ansprache
TromboneJo 04.12.2018
Ich benutze diese tolle Mundstück auf einer Bach Stradivarius 36 GLT hauptsächlich für Big Band , Jazz und Tanzmusik. Leichte Ansprache mit gutem kernigen Charakter. Auch für Barrock Sonate, Mozart Messen etc. sehr gut geeignet .
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Knackiger Sound
Rene929 16.12.2010
Super Ansprache, kerniger kraftvoller Sound auch in hohen Lagen. Auch sehr agil, das perfekte Mundstück für den Funkboner. Eher teuer, aber Signature Modelle haben eben ihren Preis.
afwerking
respons
geluid
5
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden