Yamaha b2 PE

2

Yamaha b2 PE upright Piano

  • Perfect voor de serieuze pianist
  • Formaat: 44.5"x 58.75" x 20.75" (inch)
  • Gewicht: 194kg
  • Kleur: glanzend ebben
Leverbaar sinds Mei 2006
artikelnummer 192790
verkoopseenheid 1 stuk
Colour Black
Finish Polished
Mute Function No
Self Player Piano No
New Instrument Yes
Mechanics Yamaha
Knee Height 677 mm
Soft Close Fallboard No
Height 1130 mm
€ 5.290
Incl. btw plus € 9,90 verzending
In ongeveer een week beschikbaar
In ongeveer een week beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
p
Sehr guter Klang und Verarbeitung.
pianistmuc 02.04.2013
Ich habe lange verglichen und probiert, Kawai, Yamah auch deutsche Hersteller. Man kann sagen über Yamaha was man will. Es ist ein tolles, solides Einsteigerklavier, mit einer guten Stimmung und einem prägnanten, angehnehmen Klang. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit z.B. einem C. Bechstein Acadamy, das allerdings auch fast das 3-fache kostet. Wir sind damit sehr zufrieden. Es ist für Fortgeschrittene auch ein tolles Klavier und mit Kindern braucht man sich bei dem Preis auch keine Gedanken machen, dass etwas kaputt gehen könnte. Thomann hat gleich am nächsten Tag geliefert. Sehr nette und kompetente Träger. Alles perfekt. Thomann ist wirklich nicht zu toppen und aus meiner Sicht auch Yamaha in dieser Preisklasse nicht.

Kleiner Kritikpunkt: Die Wirkung des linken Pedals ist so gut wie gar nicht bemerkbar. Vermutlich ist das eine Einstellungssache, die wir aber erst beim nächsten Stimmen durch Thomann fragen bzw. regulieren lassen wollen, weil es so nicht stört. Die Sterne bei den Features habe ich einfach so angegeben, ich wüsste nicht, welche Features gemeint sind.
features
geluid
afwerking
24
4
Evaluatie melden

Evaluatie melden