Weltmeister Achat 34/72/III/5/3 Red

6

Piano-accordeon

  • 72 bassen
  • 34 trebletoetsen
  • 5 trebleregisters
  • 3-korige treble
  • 3 bassregisters
  • 4-korige bass
  • Gewicht: 8,1 kg
  • Kleur: rood
  • Inclusief koffer en Weltmeister 34/37 Standard Riemen
Leverbaar sinds Mei 2001
artikelnummer 144604
verkoopseenheid 1 stuk
Amount Of Basses 72
Number of Courses in the treble 3
Amount of Treble Registers 5
Treble Keys 34
Helicon Bass No
Colour Red, gold
Bag No
Case Yes
Weight in kg 7,5 kg
€ 2.889
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 22.04.
1

6 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Ein grosses Lob...
Anoniem 24.03.2014
Mit der Abwicklung meiner Bestellung war ich sehr zufrieden. Prompte Lieferung, ordentliche Verpackung - alles OK.
Aber das Wichtigste:
Mit meiner Achat bin ich sehr zufrieden!
Guter Klang, sehr ordentliche Verarbeitetung (soweit ich das als Laie über haupt beurteilen kann). Sieht jedenfalls prima aus und auch mein Akkordeon Lehrer sagt, dass ich da einen guten Kauf getätigt habe und als Anfänger damit in den nächsten Jahren gut mit bedient bin.
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Ba
Beste Verarbeitung, deutsche Wertarbeit
Bernhard aus M. 19.10.2009
Ich bin Klavierspieler und hatte von Akkordeons überhaupt keine Ahnung. Im Musikgeschäft in Mainz standen 5-6 Instrumente herum, aber auch da war keiner, der sich mit dem Akkordeon seriös auskannte. Was soll ich kaufen ein Hohner, ein tschechiches Instrument? Wie viele Bässe und Register brauche ich als Anfänger? Ich setzte mich mit der Fachabteilung von Thomann tel. in Verbindung und ließ mich beraten. Danach habe ich mich für dieses Instrument entschieden.

Wunderbarer Klang, hervorragend verarbeitet, bestens gestimmt und ausdrucksstark, man kann es ruhig auch "quälen". Die richtige Akkordeonschule (Buch) habe ich auch vom Hause Thomann. Nun bin ich nach 4 Monaten so weit, dass ich meinen Freunden schon auf Geburtstagsfeiern Ständchen spiele.
features
geluid
afwerking
23
7
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MM
Sehr gutes Akkordeon
Mario Musikus 02.11.2020
Das Akkordeon Weltmeister Achat ist ein sehr gutes Musikinstrument - Made in Germany. Der Sound ist hervorragend und die Einstellmöglichkeiten sind völlig ausreichend. Wünschenswert wäre, dass etwas ausführlichere Dokumentation mitgeliefert werden würde. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
features
geluid
afwerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
GE
Akkordeon in überzeugender Qualität
Gute Energie 01.06.2022
Jetzt erst merke ich, wie leicht sich sehr gute Qualität spielen lässt! Diskant, Bässe, Balg, - alles ist so leichtgängig, echt klasse! Der Klang ist sehr schön, dieses Akkordeon ist sein Geld wert!
features
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden