Warburton H-B.O.M. Bottle Opener

10

Fles-opener en goed functionerend mondstuk

  • Gebaseerd op een Warburton 6SV met een 7 backbore
  • Verzilverd
Leverbaar sinds December 2017
artikelnummer 426935
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth Flat
Cup Diameter 16,25 mm
Finish Silver Plated
Type Of Accessory Bottle Opener
Instrument Trumpet
Household 1
Toon meer
€ 79
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 2.04. en Woensdag, 3.04.
1

10 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Super Gadget
Simon141414 24.03.2020
Als Flaschenöffner:
Durch die kurze Fläche die an der Flasche anliegt ist es ein bisschen mühsam, die Flasche zu öffnen. Man muss mehrmals leicht die Bewegung nach oben praktizieren.

Als Mundstück:
Als ich das Mundstück erhalten habe, ist mir gleich aufgefallen, dass die Oberfläche des unteren Teils nicht glänzend ist, sie wirkt matt gebürstet. An der Gravur fielen mir dunkle Pigmente auf, die eher auf eine schlechtere Qualität hinweisen.
Nun aber zur praktischen Anwendung. Es ist, wie bei einem flachen Kessel üblich, gut in den Höhen und weniger gut in den tiefen. Was mir aufgefallen ist, wenn man den Druck auf die Lippen erhöht, spürt man irgendwo auf der Außenseite eine schärfere Kante.

Ich würde es aber trotzdem Empfehlen da es ziemlich günstig ist und ein Mundstück mit einem integrierten Flaschenöffner bekommt man nicht überall.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Décapsuleur Warburton
Reb42 07.09.2018
Avec cet article, je découvre les embouchures pour trompette WARBURTON ...
Je me documente pour faire d'autres achats.
Sans parler du coup d'épate envers mes amis musiciens ...
afwerking
respons
geluid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
billig und lead (und Bier) - was will man mehr?!
GGG 24.06.2019
Ich habe gemerkt, dass das Shew 1.25 für Funk- und Leadarbeit einfach etwas zu groß für mich ist (=Innendurchmesser) - nicht zu flach. Da ich ansonsten in der Größe eines Bach 6C spiele und man nebenbei einen Bieröffner immer brauchen kann, wagte ich den Versuch. Und siehe da dies ist ein vollwertiges, gutes Mundstück für dieses Einsatzgebiet, das vom Preis (insbesondere für ein Warburton) her recht unschlagbar ist. Bin mal sehr zufrieden!
afwerking
respons
geluid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Großartiges Spielzeug für den biertrinkenden (also jeden) Trompeter
Blob 22.08.2018
Ich habe dieses Mundstück für den Einsatz in Bierzelt bestellt.
Achtung, recht flaches und enges Mundstück, ich wusste bereits, dass mir der Rand zusagt, und der flache Kessel hilft etwas bei der Ausdauer bei mehrstündigem Einsatz. Man muss aber wie bei allen flachen Mündstücken damit umgehen können, um einen adäquaten Klang zu erzeugen. Viel mehr als nur ein Gag, das ist ein hochwertiges Mundstück, was in modaler Form bei Warburton ein vielfaches kosten würde. Wohl auch um am Preis zu sparen ist das Mundstück außer beim Rand und Kessel nicht poliert! Stört mich aber nicht weiter.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden