Klantencentrum login

9 Klantenevaluaties
  • respons
  • geluid
  • afwerking
de Originele review (Vertaling tonen)
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Totaal
respons
geluid
afwerking
Manche schwören auf dieses Mundstück...
Walter.Reference.54!, 22.01.2013
... ich tu das definitiv nicht. Altsax Selmer SAII und Reference 54: Das Teil klingt viel zu schrill, man erwartet einen vollmundigen Klang, einen Tullamore Dew, einen Johnny Walker Black, oder wenigstens einen Ballantines (der selige Bernstein soll ja immer eine Flasche am Pult bzw. Klavier stehen gehabt haben...) Was da daherkommt, egal welches Blatt darauf ist, ist ein 5EUR-Wodka, der allenfalls zum Fensterputzen taugt. Aber vielleicht kann das V16A7 einem eher matt klingenden Horn ein wenig Pfeffer in die Mensur streuen, wer weiß. Mein Urteil ist jedenfalls als SUBJEKTIV zu betrachten.
Vergiß nicht: DU bist das Maß dieser Dinge. DU mußt überzeugt sein von dem was Du auf dein Horn steckst (nicht ich, hehe)!

Jedenfalls ist das Teil PERFEKT verarbeitet und vielleicht ist es genau das Richtige für Dich. Ich habs trotzalldem behalten und nicht innerhalb der 30 Tage zurückgeschickt, es könnte ja sein, daß sich plötzlich alles ändert. Panta Rei. Derweil gilt: Meyer G4 - 7 klingt phantastich (besonders am SAII) mit einem Rico Select Jazz 3S oder 3M, allerdings mit dem Nachteil, daß viele Oktaven zu groß sind, d.h.: das obere Register ist tendenziell zu hoch, das untere zu tief (eher am Reference 54). Erste Versuche mit dem Selmer Super Session E sind vielversprechend. Es intoniert besser, der Sound ist nicht endenwollend... ;-)

Trotzdem: V16 A7M ausprobieren, eigene Meinung bilden!
Behulpzaam · Niet behulpzaam · Evaluatie melden
Rapporteer een evaluatie…

Bent u van mening dat deze evaluatie om een of andere reden onjuist of onacceptabel is?

Rapport verzenden

Vandoren V16 Alto Sax A7-M

€ 125
Gratis verzending en incl. btw.
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending

Verwachte verzenddatum: Donderdag, 23.09.

Uw contactpersoon
Tel: +49-9546-9223-26
Fax: +49-9546-9223-24
Online experts
Mouthpieces for woodwind instruments
Mouthpieces for woodwind instruments
Not all mouthpieces are created equal. Some things you should definitely know!
Online experts
Saxophones
Saxophones
Saxophones are available in a price range from about €300 to over €4000. Which instrument is suitable for a beginner?

Test Conclusie: