TWZ Nicole Joseph Tin Whistle Workshop 1

14

Tin Whistle Workshop

  • Door Andreas Joseph
  • Voor alle high en low tin whistles
  • Grondbeginselen van het spelen op de tin whistle
  • Alle liedjes bovendien met cijfernamen en akkoordsymbolen voor de gitaar
  • Met grepentabel
  • ISBN 9783939477006
  • Formaat: DIN A4
  • Spiraalbinding
  • 54 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. cd met demo-opnames
Leverbaar sinds Februari 2008
artikelnummer 205955
verkoopseenheid 1 stuk
Bagpipe No
Tin Whistle Yes
Pan Flute No
Jew's Harp No
Bansuri No
Children's clarinet No
Chalumeau No
Saxonette No
Triola No
Melodica No
Didgeridoo No
Xaphoon No
Duduk No
Bonus Audio Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
€ 29
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

14 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

7 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Naja... :-/
Jan538 23.11.2013
Eins vorweg: wer das Buch durcharbeitet, wird die Grundlagen des Whistleblowens beherrschen (fleißiges Üben vorausgesetzt), so gesehen mag es seinen Zweck wohl erfüllen.

Jetzt kommt das Aber. Schon die Aufmachung dieses Buches hat mir die Lust damit zu arbeiten etwas genommen. Hier wurde weder professionell gelayoutet, noch eine Druckerei mit Druck und Einband beauftragt. Vielmehr handelt es sich um selbst zusammengebastelte Seiten, im Copyshop vervielfältigt und ringgebunden. Bei meinem Exemplar ist eine Seite doppelt vorhanden, besser immerhin, als wenn eine fehlen würde. Lektoriert wurde auch nicht, Rechtschreibfehler!

Der Stoff richtet sich an blutige Anfänger, die von der Tin Whistle oder dem Notensystem überhaupt keine Ahnung haben und beginnt mit ganz einfachen, aus drei Tönen bestehenden, Liedern. Später werden es fünf, dann alle Töne der unteren Oktave und schließlich auch die überblasenen Noten der oberen Oktave. Verzierungen und andere fortgeschrittene Techniken werden nicht behandelt.

Die CD ist von mittelmäßiger Qualität, geht aber, man soll ja lediglich hören, wie die Stücke klingen sollen. Zu jedem Titel gibt es eine Solo-Klavierbegleitung zum Jammen, das ist Klasse! Leider habe ich mindestens einen Verspieler gehört, und das als Whistle-Einsteiger. Sollte auf einer solchen Aufnahme nicht vorkommen.

Insbesondere für den aufgerufenen Preis halte ich das Heft für nicht empfehlenswert und würde es umgehend zurückgehen lassen, wenn das bei versiegelten Medien ginge. So wandert es wohl in die Bucht.
competentie
leerzaamheid
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden