Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Thon Multiflex 3U Modulrack 45

35

Thon Multiflex

  • 19 "formaat
  • Effectieve hoogte: 3U
  • 45 cm Interne diepte
  • Gemaakt van 15mm berkenhout multiplex
  • Zwart gelakt met een duurzame structuur verf
  • Pakkingring achter
  • Platte rubberen voetjes op de grond
  • Stapelbaar
  • Geschikt voor Multiflex (type 168 189 -. niet inbegrepen)
  • 2 handgrepen
  • Buitenafmetingen (B x D x H): 535 x 598 x 178 mm
  • Gewicht: 8.3 kg
  • Kleur: Zwart
  • Incl. schroevenset
  • Made in Germany
Height (units) 3 U
Leverbaar sinds December 2008
artikelnummer 221937
€ 115
Gratis verzending en incl. btw.
Productietijd: 2-3 weken
Productietijd: 2-3 weken

Mocht u dit product dringend nodig hebben, neem dan alstublieft contact met ons op zodat wij een oplossing of een passend alternatief voor u kunnen vinden.

Informatie over de verzending
1
2 Best seller rang

35 klantenbeoordelingen

5 31 Klanten
4 4 Klanten
3 0 Klanten
2 0 Klanten
1 0 Klanten
4.9 / 5

stabiliteit

afwerking

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Eo
flexible solution
Ed of Hanwood 05.07.2020
The unit is fitted backstage housing the radio receivers. Bought big enough for future expansion. Depth is generous so unit was reduced but integrity not affected. Very solidly built and a nice matt black finish. No cons for me, I would buy again if required.
stabiliteit
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Oa
Super stabil, sehr gut transportable Rackeinheit
Oliver aus I. 02.01.2011
Ich habe das Rackmodul gekauft um mit meinen Interfaces und Vorstufen für mein Homerecordingstudio mobil zu sein. Ich mache öfters Live-Aufnahmen von Bands und dafür muss ich mein Equipment transportieren.

Das Rack und der extra zu kaufende Rückendeckel sind sehr stabil und sehr bequem zu transportieren. Auch das Verschließen mit dem Deckel geht denkbar einfach und schnell. Für mein Studio ist ein minimales Manko, dass das Modul doch recht lang ist und für das Anschließen sehr weit nach hinten gefasst werden muss. Was sehr gut ist, ist die seitliche Aussparung, über die auch Kabel herausgelegt werden können. Allerdings könnte diese fast ein bisschen größer sein um leichter hineinfassen zu können. Darunter würde aber natürlich die Stabilität leiden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit und kann nicht klagen. Viele Racks oder andere Kisten sind gerne mal unhantlich zu transportieren. Das Rack gehört nicht dazu.
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate se
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Great rack
Damasdi 03.04.2018
There are two great racks, this, and, you know... :)
I recommend this one, they are solid and feels great.

Cheers
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Durchdacht ...
Anoniem 09.10.2015
Danach habe ich immer gesucht !
Ein kleines Rack, das transportabel ist, und das man aufrecht neben sich stellen kann (bin Finger-Style Gitarrist und spiele im Sitzen).
Der Witz besteht in den seitlichen Aussparungen und am Boden, sodass man Kabel, ohne sie zu quetschen herausführen kann, wenn nötig.

Die "Kiste" ist relativ schwer (dafür stabil) und sauber und plan verarbeitet.
Billig ist sie auch nicht, dafür aber präzise gearbeitet.

Die optionale Rückabdeckung gibt mir die Möglichkeit, eine mehrfach-Steckdose (innen) daran zur Stromversorgung der eingebauten Teilen zu verschrauben.
Ausserdem rastet die Rückabdeckung satt und präzise ein !

Gummifüsse in optimaler Grösse und Platzierung sind dran.
Und wenn ich mit meinen 3 HE irgendwann nicht mehr auskomme, dann kaufe ich nochmal eines mit 2 oder 3 HE dazu.
Die Dinger sind prima stabelbar. Mit Aussparungen für die Gamuuifüsse im Gehäuse. Durchdacht eben.
2 x 3 HE kann ich noch locker tragen. Zur Not nacheinander. 1 x 6 wird schon schwieriger....

Was willste mehr, wenn Du Rack-Equipment hast aber keinen Roadie ?
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?