Thon Keyboard Case Kawai MP-10

15

Thon Kawai MP-10 Hardcase With Wheels

  • Geschikt voor Kawai MP-10 met hoek wielen
  • Speciaal gebouwde Case
  • Van 7mm multiplex
  • Met 30 x 30 mm aluminium randen
  • Minimaal 10 mm schuimvulling
  • 4x butterfly sloten met veer(medium)
  • 2x handgrepen
  • 1x kunstlederen handvat
  • Hoek wielen
  • 1 extra inklapbare handgreep te trekken
  • Externe afmetingen (BxHxD): 1485 x 250 x 535 mm
  • Gewicht: 15,9 kg
  • Gewicht met Kawai MP-10: 47,5 kg
  • Made in Germany
  • Kleur: fenol bruin
Leverbaar sinds Maart 2011
artikelnummer 261489
verkoopseenheid 1 stuk
Locks And Catches 4x Butterflys
Strap Handles 1
Snap Handles 2
Material 7 mm Plywood
Wheels Yes
Outside Width 1485 mm
Outside Depth 535 mm
Outside Height 250 mm
Weight 15,9 kg
Options for Kawai MP-10
Toon meer
€ 298
Gratis verzending en incl. btw.
op aanvraag
op aanvraag

Voor dit product is de leverdatum momenteel onzeker of onze leverancier kan ons geen concrete leverdatum opgeven. Neem s.v.p. contact met ons op voor meer informatie.

Informatie over de verzending
1

15 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

hanteerbaarheid

afwerking

10 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
built for purpose
Edski 10.03.2019
It's perfect for transporting your keyboard to wherever it needs to go with the utmost assurance that no harm shall befall your MP10.

definitely recommend to anyone in need of an indestructible container
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Sichere Transportverpackung für MP-10, Handling nicht wirklich gut überlegt
Stevebv 23.10.2012
Eines ist klar, und deshalb sei das hier vorausgeschickt: Das Kawai MP-10 ist eines der schwersten Stagepianos, man wird dafür aber von der besten Tastatur die es meiner Meinung nach bei Stagepianos gibt wiederum nicht enttäuscht.
Klar, daß dadurch das Handling nicht so einfach ist.

Aber es gäbe ein paar Dinge zu verbessern:
Es gibt auf der Seite mit dem Tragegriff einen Kofferverschluß anstatt eines weiteren Butterfly.
Dieser ist allerdings so montiert, daß das Teil mit der Verschlußöse am Unterteil bleibt und somit permanent scheppert wenn sich das Keyboardstativ leicht bewegt, umgekehrt wäre es besser gewesen, ich bin auch schon einmal fast daran hängengeblieben.
Ansonsten wären noch zumindest 2 weitere Griffe mit denen man diesen schweren Koffer abfangen, tragen und vor allem in den Kofferraum einladen kann ganz gut gewesen.

Aufpassen muß man auch wenn man den Deckel der ohne Scharniere ist auf das Instrument hebt um die Holzseitenteile des Stagepianos nicht zu zerkratzen.
Ich habe hier eine Instrumentenabdeckung aus Stoff dich ich noch vorher auf das Instrument lege.

Zur Langzeitstabilität kann ich noch nicht viel sagen, die Rollen setzen erst sehr spät "zum rollen" an und dadurch schiebt man teilweise schon etwas nach und dadurch werden die Rollen unrund.
Ob diese Kunststoffrollen auch das Gewicht aushalten kann ich noch nicht sagen, ich vermute aber, daß das der Erste Teil ist der getauscht werden muß.

Ansonsten ist das Case in Thomann typischer Qualität verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern.
Leider wurde bei der Lieferung meines Cases nicht beim Verpacken aufgepasst und die Metallklammern haben einmal ein großes Cut in das Holz hineingemacht.
Retourschicken zahlt sich nicht aus, aber es war halt ein kleiner Wehrmutstropfen, aber was viel wichtiger ist: Das Instrument ist geschützt!
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Bien
Julien8474 12.09.2015
Bon produit.
La qualité de certaines finitions, notamment de certaine vis est cependant moyenne.

A noter que ce produit s'adapte parfaitement au clavier VPC 1.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden