Thon Ext. Case 4x Show Bar Pro

1

Case Extension

  • Tussenring voor base case (art. 447344 - niet bij de levering inbegrepen)
  • Voor Stairville Show Bar Pro 16x10W RGBAW IP65 4in1
  • Materiaal: 6,5 mm gecoat multiplex
  • Aluminium rand van 30 x 30 mm
  • 4 Vlindersluitingen
  • 8 Middelgrote klapgrepen
  • 4 Rubberen voeten: 38 x 25 mm
  • Schuimstof
  • Externe afmetingen (B x D x H): 107 x 60,7 x 28,5 cm
  • Gewicht: 15,6 kg
  • Kleur: Zwart
  • Gemaakt in Duitsland
Leverbaar sinds September 2018
artikelnummer 447345
verkoopseenheid 1 stuk
Case category Light Bar
Number of fixtures 4
Material 7 mm Plywood
Design of compartment Formed insert
Wheels No
Locks And Catches 4x Butterfly
€ 429
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

hanteerbaarheid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Ordentlich verarbeitet, fester Schutz, sitzt erstklassig
MindTheGab 28.06.2023
Wir haben gleich 3 Stück von diesem Ext.-Case gekauft und mit einem Thon Case für 4x Show Bar Pro mit Rollen (<a class="article link" href="https://www.thomann.de/nl/thon_case_4x_show_bar_pro.htm">Thon Case 4x Show Bar Pro</a>)
kombiniert.
Sie passen erstklassig zusammen, halten mit den vier Butterfly-Verschlüssen selbst als 4er-Turm stabil aufeinander und lässt sich sich noch problemlos rollen.

Die dazu passenden 4 Show-Bar RGBWA LED-Bars von Stairville (<a class="article link" href="https://www.thomann.de/nl/stairville_show_bar_pro_16x10w_rgbaw_ip65.htm">Stairville Show Bar Pro 16x10W RGBAW IP65</a>) sitzen in jedem Case fest an ihrem Platz und dazwischen ist noch bequem Luft für die Kabel. So hat man alles an einem Platz. Ggf, kann man auch kleinere LED-Bars einsetzen und mit zusätzlichem Polstermaterial sicher verstauen.
Super ist auch, dass an der Unterseite gleich Schaumgummi angeklebt wurde, damit die Show-Bars im darunter gestapelten Case schön an ihrem Platz bleiben. Nur zu heiß sollte die Unterseite nicht werden, sonst schmilzt der Heißkleber mit dem die Schaumgummiplatte an der Unterseite vom Case befestigt wurde und die Platte geht ab. Da hätte man einen hitzebeständigeren Kleber nehmen können. Falls das passiert lässt es sich aber leicht wieder dran kleben. Am besten vermeidet man das lösen der Platte, indem man sie nicht hochkant auf die Seite mit der Unterseite zu Sonne stellt oder ggf. hitzebeständigeren Kleber verwendet ;-)

Das Case hat mit den 2 Griffen an jeder Seite optimale Voraussetzung auch mal zu zweit oder zu dritt (je nachdem, wie groß der Turm ist) zuzupacken und einen Absatz beim Verladen der Cases zu überwinden.

Auch zum Stapeln zu zweit (hat mit den 4 Show-Bars doch ein Gewicht von knapp. 50kg) ist das optimal, denn so kann man einfach zugreifen und muss nicht an einer bestimmten Seite stehen.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden