Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red

14 Klantenbeoordelingen

4.4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

3 Recensies

Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red
€ 4,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
nettes kleines Gimmick für Rhythmik oder Früherziehung
MBBch 16.08.2018
Ich habe die 3 verschiedenen Shaker dieser Reihe für den Rhythmikunterricht/musikalische Früherziehung gekauft. Für den Preis kann ja nicht allzuviel schief gehn - ein Wunder darf man allerdings auch nicht erwarten. Die Shaker sind handlich und gut für Kinderhände zu greifen.
Ich würde sagen der Titel "Scrapy-Shaker" ist zumindest insofern irreführend als man auf dem kleinen Teil kaum vernünftig scrapen kann. Außerdem klingen die drei Varianten so gut wie nicht unterschiedlich - wer also hier im Sinn hat verschiedene Tonhöhen zu veranschaulichen hat weniger Glück.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
j
bien pour les enfants
jimpy 11.05.2021
bien pour les enfants, solide et prise en main facile.
Dommage que le son soit un peu faible...
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Scrapy Shaker für Menschen mit Behinderungen gut geeignet
MT_Bernd 28.03.2023
Ein Teilnehmer, mit spastischen Lähmungen der Hände, in meiner musiktherapeutischen Gruppe, nimmt gerne den Shaker und kommt damit sehr gut klar. Er ist sicher in der Hand zu halten und auch den angenehmen Klang der Glocke. Habe mir noch weitere bestellt.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Thomann TKP Scrapy Shaker medium/red