Thomann Mouthpiece Bag Trombone

24

Mondstuk Etui

  • Geschikt voor een Trombone Mondstuk
  • Materiaal: Nylon
  • Kleur: Zwart
Leverbaar sinds Mei 2015
artikelnummer 363485
verkoopseenheid 1 stuk
Material Synthetic
Instrument Trombone
Number Of Mouthpieces 1
€ 5,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 22.04.
1

24 Klantenbeoordelingen

4.5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

9 Recensies

t
Zeer goed
trombonistje13 03.11.2020
Functioneert naar behoren. Zeer goede prijs kwaliteitsverhouding
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
h
Guter Schutz für das Mundstück und Ergänzung für begrenzte Aufnahmen im Koffer
hierundheute 17.11.2020
Meine Koffer nehmen jeweils zwei Mundstücke auf, was an sich genügen sollte.

Ich habe gerne drei Mundstücke, doch bei beiden Koffern bleiben diese nicht in den Zubehörfächer. Sie fallen aus diesen heraus, natürlich bei geschlossenem Koffer, der Spalt ist zu groß. Ich stecke mir aber auch mal ein Mundstück in die Hosentasche und lege keinen Wert darauf, dass ein Schlüssel da4an kratzt.

Die kleine Mundstück Tasche ist für diesen Zweck ideal, günstig und praktisch. die Verarbeitung ist zweckmäßig gut, bis jetzt ist Werder der Klett abgenutzt , noch eine Naht gerissen.

So sehr ich mich an die kleine Tasche gewöhnt habe, sollte sie einmal ersetzt werden müssen, werde ich wohl auf weiches Leder umsteigen, es fühlt sich angenehmer an, ich mag Leder sehr gerne.

Gemessen am Preis, ist die Thomann Nylon Tasche für das Mundstück ein Knaller, eine absolute Kaufempfehlung.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden