Thomann Marimba Thm 4.3

23

Marimba

  • Bereik: 4â…“ octaven A2-C7, A = 442 Hz
  • Houten frame
  • Palissander staven: 40 x 21 mm tot 60 x 25 mm
  • Hoogteverstelling met geïntegreerde gewichtsverdeling: 840-925 mm
  • Breedte: 570-870 mm
  • Lengte: 1970 mm
  • Incl. afdekking en 1 paar slagstokken
  • Made in Europe
Pitch Range 4 1/3 Octaves
Leverbaar sinds December 2010
artikelnummer 258293
€ 3.198
Incl. btw plus € 9,90 verzending
In ongeveer een week beschikbaar
In ongeveer een week beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1
4 Best seller rang
google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Good marimba for students
Anoniem 27.11.2015
Purchased for a college music department. An excellent college instrument at a decent price. Full resonance giving a loud sound. Easily put together and solid materials. Not professional spacing but good for a student instrument.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
amazing
MartinRihards 25.07.2020
Been playing it for 3 years already! amazing sound and quality.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Il sonne d'enfer
Patrick157 24.09.2014
A la réception du colis, l'emballage n'est pas protéger sur les coins (petite faiblesse), le carton était détérioré aux angles donc bien vérifier à la réception.

Sinon au niveau de l'instrument, que du bonheur!!! Il sonne d'enfer,qualité satisfaisante, des basses profondes et des aiguës percutants et claires.
Mon fils en est comblé.Pour le prix aucune hésitation...foncé
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
c
Toller Klang für wenig Geld
clar 13.02.2019
Wer ein Markeninstrument (Bergerault) sucht, der nicht gleich 10.000 Euro mehr ausgeben möchte, kann bei dem Thm 4.3 wirklich große Freude haben. Der Klang überzeugt, die Verarbeitung ist top - sehr stabil. Da kann selbst ein Erdbeben das Konstrukt nicht zum Wackeln bringen. Auf jegliches Kosten treibende Schnickschnack wurde verzichtet, großes Lob. Für mich als ambitionierten Freizeitmusiker (was für ein dämliches Wort, es wird meinem musikalischen Anspruch nicht gerecht) ist es wirklich eine lohnende Anschaffung gewesen. Was allerdings vielleicht noch etwas spezifischer von Thomann erwähnt werden sollte, ist die Holzart. Im klein Gedruckten wird von Klangplatten aus 'Swartzia fistuloides' gesprochen, im groß Gedruckten von Palisander. Jetzt bin ich kein Holzfachmann, aber so eindeutig scheint dies nicht zu sein, zumindest nach Informationen aus dem Netz. Ich ärgere mich darüber aber nicht im Geringsten, da der Sound halt für das "wenige" Geld einfach nur super ist. Eine zweite Marimba hätte bei mir keinen Platz, aber es wäre wieder das Thm 4.3.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?