Klantencentrum login
Land en taal Country and Language

Thomann Electric Kazoo Neon Green

6

Electric kazoo

  • To connect to the effects box, pedal, computer or directly to the amplifier
  • Endless sound possibilities
  • Very durable, water-resistant membrane made of polyethylene (in contrast to the usual cellophane or waxed paper)
  • With professional, dynamic pickup
  • Body made of high-quality, almost unbreakable polypropylene
  • Plastic quality as in the medical sector
  • Connection cable: 1.5 m with 6.3 mm jack plug
  • Colour: Neon green
Leverbaar sinds Juli 2019
artikelnummer 461053
€ 23,60
Incl. btw plus € 4,80 verzending
Direct uit voorraad leverbaar
Direct uit voorraad leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 7.12. en Woensdag, 8.12.
1
116 Best seller rang

4 klantenbeoordelingen

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Fun fun fun
MarkoF 13.11.2019
A lot of fun with this little instrument! :)
respons
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Spaß für wenig Geld...
Kate2104 06.08.2019
... wenn man ein Effektgerät hat und mit einem Kazoo umgehen kann. Es klingt weniger metallisch als mein analoges "Instrument" und schnarrt etwas weniger. Ich finde das aber praktisch für die Klanggestaltung. Es lässt sich klanglich besser in elektronische Musik einbinden als Stimme natur.
Das Kabel ist super lang, aber natürlich etwas dünn. Ich vermute, das wird zackig ein Fall für den Kabelbruch, aber bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten und ein dickeres Kabel macht das Spielen ja auch schwer.
Das Mikrofon ist ok für den Preis und ich finde es super, dass ich mir um die Tonabnahme keine Gedanken machen muss.
Kurzum, wer für einen kleinen Schein viel Spaß haben will und gerne experimentiert, ist hier gut bedient.
respons
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Nette Spielerei
Pejar 22.09.2019
Es handelt sich hierbei um ein normales Thomann Kazoo, welches mit einem Mikro ausgestattet wurde. Für den kleinen Preis eine nette Spielerei, allerdings entsteht bei höheren Lautstärken sehr schnell ein Feedback. Besonders durch das Zuschalten von diversen Effekten das perfekte Instrument, um alle anderen Bandmitglieder ordentlich auf die Palme zu bringen.
respons
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Hulp nodig?