Theo Wanne Slant Sig II Tenor 7*

5

Mondstuk voor Tenorsaxofoon

  • Baan 7*
  • Tipopening: 2,67 mm
  • Gemaakt van eersteklas Duits hardrubber
  • Professional Line
  • In de stijl van Otto Link Florida, Jody Jazz HR, Vandoren V16, Berg Larsen (kamer 2)
Leverbaar sinds September 2017
artikelnummer 415063
verkoopseenheid 1 stuk
Facing Length 28,00 mm
Tip Opening 2,67 mm
Chamber round
Material Hard Rubber
Cap No
Ligature No
€ 298
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
R
Tolles Mundstück mit viel Höhen
Radiotelephonic 01.07.2018
Ich habe das Mundstück als Ersatz für ein schon älteres Otto Link bestellt, das ich nur geliehen hatte, für ein SML Gold Medal Tenor mit Vandoren V16 3 1/2 Blättern.

Erstmal grosse Begeisterung: Die Verarbeitung ist super, das Mundstück spielt sehr frei und dynamisch und klingt auf Anhieb gut.

Am Schluss habe ich es aber doch zurückgesandt, der hohe Ton c und die Palm Keys d e f sind schrill rausgebrochen, das Altissimo war unkontrollierbar und quäkig und am wichtigsten: Der Sound hat sich nicht in die Section (Trompete/Posaune) gemischt.

Entgegen der Beschreibung hat das Mundstück für mich nicht so viel mit einem Vintage Otto Link zu tun, und auch nicht zu viel mit den helleren Neuinterpretationen (wie z.B. Vandoren V16 oder Gottsu Sepia Tone).
Das ist eher ein ganz eigener Sound, der sehr nach vorne geht, und es wird sicher Saxophonisten geben, die genau diesen suchen.
Also lohnt sich das Ausprobieren!
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
pl
du plaisir
phil le druide 06.02.2019
J'ai enfin retrouvé le son de mon vieux bec Ponzol ébonite grâce au Théo Wanne slant sig, avec un bon équilibre pour jouer en pupitre de Big BAND et petite formation. Très bon choix d'ouvertures également et qualité du service d'envoi
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Eine Nummer zu groß
Arndy 08.06.2023
Für mich, der die letzten Jahre ein Selmer Soloist vintage gespielt hat, leider eine Nummer zu groß. Bereits nach 10 Minuten fiel mir der Kiefer runter. Aber..... Toller Sound! Also nur mein persönliches Problem🙄
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden