the t.bone free solo PT 520 MHz/8 CH Rack

3

The T.Bone Free Solo Twin PT 8 Channel UHF Wireless System With Pocket Transmitter

  • Direct gereed en vooraf ingesteld
  • Voor het gebruik van headsets, lavaliermicrofoons of Line-signalen (gitaar, enz.)
  • Frequentieband: 518-536 MHz
  • Met antenne splitter voor de optimale ontvangst van 8 radio signalen
  • Geïnstalleerd in lichtgewicht 2U rack
  • Verstelbare zendvermogen: 5, 10 en 20 mW
  • Infraroodtransmissie van de instelling van de ontvanger naar de zender
  • Pilot tone
  • 25 KHz raster
  • Werkt op 2 AA batterijen of accu's (optioneel, niet inbegrepen)
  • Inclusief batterijen, gitaar kabel en kunststof koffer
Leverbaar sinds Februari 2017
artikelnummer 407609
verkoopseenheid 1 stuk
Guitar Channels 8
Transmission Format Analog
Frequency 518 MHz – 536 MHz
Transmitter Type Pocket Transmitter
Receiver Type Stationary
Mountable Antenna BNC
Charging System No
Internal Battery No
Diversity 1
Transmission Power in mW 20 mW
Usable Frequencies 120
Switching bandwidth in MHz 18 MHz
Frequency Display 1
Automatic Frequency Search 1
Battery Status Display 1
Transmitter with Accu No
Output XLR
Receiver Width in mm 412 mm
Receiver Height in mm 44 mm
Receiver Depth in mm 160 mm
Receiver Weight in kg 0,9 kg
Rackkit Yes
Toon meer
€ 1.998
Gratis verzending en incl. btw.
In 8-10 weken beschikbaar
In 8-10 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

Opmerkingen in betrek op de ondersteunde frequentiebereiken

Hier vindt u informatie welk frequenties door dit draadloos systeem ondersteund worden en in welke landen ook in de toekomst voor draadloos gebruik toegestaan zijn.

De juistheid van de gegevens kan niet worden gewaarborgt.!

3 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
HS
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Hausener Schnecken 12.02.2019
Als kleiner Theaterverein haben wir lange nach einer finanzierbaren Lösung gesucht und hier gefunden. Die Beratung von thomann war sehr konstruktiv und zielführend. Schauspieler und Techniker haben sich schnell mit den Headsets und der Anlage zurechtgefunden. Das Set war schnell betriebsbereit und arbeitete sehr zuverlässig. Nach dem ersten Einsatz zu unserer Premiere war unser Publikum sehr begeistert, da die Spieler durchweg besser zu verstehen waren als mit den alten Mikros die von der Decke hingen.
Eine tolle Anschaffung!!
bediening
features
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Super Leistung für kleines Geld
Theaterverein_Konzen 23.04.2023
Wir als Theaterverein arbeiteten schon länger mit Funkstrecken und Headset Mikrofonen. Da diese nun in die Jahre gekommen sind und auch durch LTE Frequenzen nicht mehr genutzt werden können, haben wir uns dieses Set angeschafft.
Positiv ist, dass das Set schon einsatzbereit geliefert wird. Nur noch Batterien in die Sender, Headset anschließen und los geht´s!

Schauspieler und Techniker waren von Beginn an begeistert und die Tonqualität ist für den Amateurbereich mehr als ausreichend!
Schön ist die Antennenbündelung im Rack selbst und dass alle Daten vom Sender an den Empfänger digital abgelesen werden können.
Das hat uns die Fehlersuche bis jetzt, wenn einmal kein Signal am Mischpult ankommt sehr vereinfacht!
Die Batterieanzeige der Sender ist ein weiteres Plus, was wir nicht mehr missen möchten. Dadurch können wir eine reibungslose Aufführung ohne Ausfälle sicherstellen und die Batterien gezielt tauschen.

Lediglich der Sender lässt sich einfach durch die Mute-Taste (Gleichzeitig die On-Off Taste) leicht muten. Das hat hier und da schon mal für Probleme gesorgt, wenn der Schauspieler schon auf der Bühne war - ohne Signal, kein Ton. Für die nächste Version der Funkstrecken könnte das noch verbessert werden, da die Taste schon mal öfters aus Versehen gedrückt wird.

Ansonsten können wir das Produkt sehr weiteremfpehlen! Wir arbeiten seit 5 Jahren gerne damit!
bediening
features
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
VERY GOOD FOR CULTURE EVENTS
Frenkmusic 03.04.2021
Very usefull for Cultural society .
bediening
features
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden