Superlux HD-387 Black

44

Superlux In-Ear Koptelefoon

  • Dynamisch
  • 8 mm neodymium driver
  • Gevoeligheid: 106 db SPL (1 mW)
  • Impedantie: 16 ohm
  • Frequentiebereik: 20 - 20.000 Hz
  • 1,2 m kabel
  • Inclusief verschillende maten oordopjes en Ear Hooks
Design In-Ear
Impedance 16 Ohms
Frequency range 20 Hz – 20000 Hz
Replacable Cable No
Marrone/Argento Black
Leverbaar sinds September 2017
artikelnummer 407763
verkoopseenheid 1 stuk
Construction In Ear
System Closed Back
Transmission Cable
Frequency range min. 20 Hz
Frequency Range 20 Hz
Frequency Range from 20000 Hz
Frequency range max. 20000 Hz
Sensitivity 106 dB
Type Of Connector Mini Jack
Color Black
Toon meer
€ 17,50
Incl. btw plus € 4,80 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan onmiddellijk verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 20.01. en Vrijdag, 21.01.
1

29 klantenbeoordelingen

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
2
Comfortable headphones
2to2 01.02.2018
For me it is a real headache to find myself a good headphones, because regular ones just don't want to sit in my ears. But these ones fit perfectly and give pretty good sound.
geluid
draagcomfort
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Very Good Quality
Cian_P 02.12.2019
FOr the price these are amazing, comfortable to wear, clear and rich tones, would recommend.
geluid
draagcomfort
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate es
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DG
Cómodos y prácticos.
Don Gato 14.11.2020
Ideales para salir a correr, cómodos y prácticos.
Sonido aceptable.
geluid
draagcomfort
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
JB
Ganz gut für den Preis
J B. 19.05.2021
Vorab - der Sound sollte bei solchen Kopfhörern nicht im Fokus stehen. Für den Preis klingen sie angebracht, sogar etwas neutraler als alternativen im ähnlichen Bereich aber trotzdem extrem Basslastig.

Das Kabel ist vergleichbar steif, tatsächlich sind sie dadurch aber eines meiner haltbarsten Paare an In-Ears. Das kann auch daran liegen, dass ich sie wegen dem eher steifen Kabel seltener verwendet habe. Es überträgt aber genau wie alle anderen Kabel die Geräusche in die Kopfhörer, dabei ist kein Unterschied zu den Alternativen.

Das mitgelieferte Zubehör ist schonmal toll - man kann sich richtig austoben und verschiedene Flaps mit unterschiedlichen Größen an Ohrstopfen kombinieren. Bei meinen Ohren hat das leider wenig gebracht; subjektiv waren sie genau so schnell draußen wie andere In-Ears ohne Ohrbügel.

Inzwischen bin ich für so ziemlich alle Höransprüche auf etwas anderes umgestiegen: Für Isolation und bessere Passung, z. B. beim Sport, nutze ich IEM's mit Schaumstoff-Aufsätzen. Die isolieren und halten deutlich besser als die Superlux.
Für ein kurzes Video oder ähnliches bin ich auf ein Gratis-Paar umgestiegen, das mir ziemlich egal ist.

Entsprechend liegen meine funktionalen Superlux jetzt herum und haben eigentlich keinen wirklichen Nutzen. Der Sound reicht mir nicht aus, um mit dem Kabel zu kämpfen; Die Nutzungsfreundlichkeit ist mit persönlich zu umständlich gegenüber anderen In-Ears.
geluid
draagcomfort
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden